Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
This post has been edited 4 times, last edit by "the next doctor" (Mar 25th 2010, 7:06am) with the following reason: Jetzt haben wir endlich die offizielle Meldung der BBC inkl. Uhrzeit + Synopse dank Iltu und Chayiana :) Danke fürs Posten. VLG s/tnd
Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
Quoted
The Doctor returns to our screens in Easter but before he travels the universe he'll be touring the UK at the end of March[/url].

) 
mache ich ja auch nur so 2-3 Mal am Tag....oder auch öfter, kommt darauf an.....ob es Freitag ist und ich auf einen Termin einer Sendung warte......
Die schon geplanten Wochenprogramme stehen rechts unter: Network TV (und erst wenn eine Sendung dort steht ist der Sendetermin offiziell bestätigt!) This post has been edited 2 times, last edit by "Iltu" (Mar 12th 2010, 6:02pm)
Date of registration: Jan 3rd 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor

Quoted
The Doctor has regenerated into a brand new man, but danger strikes before he can even recover. With the TARDIS wrecked, and the sonic screwdriver destroyed, the new Doctor has just 20 minutes to save the whole world - and only Amy Pond to help him.
This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Mar 14th 2010, 3:18pm) with the following reason: Edit: Inhaltsangabe der BBC zugefügt - und übersetzt...
Diese lächerliche Inhaltsangabe verrät nicht viel, das sie als Spoiler markiert werden muss.
- setze ich das mal in 'nen Spoilerkasten, frei nach dem Motto "Better safe than sorry..." Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
Quoted
gerade mal 20 Minuten um die Welt zu retten
Ich dachte wir bekommen eine Stunde Doctor Who vorgesetzt.![]()
je verwirrter, umso länger.) noch dass die Folge danach nicht mit ein wenig Rumgezicke mit Ms Pond enden kann, von wegen "ich nehm niemanden mehr mit, Indianerehrenwort" und "Blödsinn, du brauchst mich" etc popo... Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Die Synchro ab 2005 verwendet das Wort "Überschallschrauber" wenn ich mich recht entsinne. Ein Wort wo sich mir jedes Mal die Nackenhaare hochstellen auch wenn ich einsehe das die Lippenbewegungen wohl besser passten als Schallschrauber oder etwas ähnliches.@Iltu ich habe die deutschen Folgen der "neuen" Serie nie gesehen, aber der Wikiartikel verwendet sowohl Sonic screwdriver als auch Schallschraubendreher. (Wobei ich eigentlich mit "Schraubenzieher" groß geworden bin und ungerne Schraubendreher verwende, die nette Diskussion im allgemeinen Wikiartikel über das nicht whoige Werkzeug mal außen vorgelassen)
Date of registration: Jul 1st 2005
Occupation: Diamantwerkzeuge
Lieblingscharakter: der 7. Dr
This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Mar 15th 2010, 5:22pm)