Date of registration: Jul 17th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams
A total of 61 Votes have been submitted.
30%
Gut (18)
30%
Na ja ... (18)
21%
Einfach Geil (13)
11%
Schlecht (7)
8%
Keine Ahnung (5)
Date of registration: Apr 17th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Kellner/Student
Lieblingscharakter: The Valeyard, The Doctor (1st, 7th, 10th, 11th), The Master (Ainley, Jacobi)
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Jan 12th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Möchtegern-Archivarin
Die Änderung der Musik erinnerte ein bisschen an das Akte X-Intro, oder? Ich bin nicht gerade begeistert, etwas düster und melodramatisch, daran muss ich mich wohl erst gewöhnen...
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)
This post has been edited 1 times, last edit by "Adm.Polli" (Apr 3rd 2010, 9:41pm)

No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Blitze im time vortex? Wolken im time vortex? War da ein Meteorologe am Basteln? Naja...
Quoted from "valeyard89"
allerdings muss ich sagen, dass diese Wha-o zu sehr nach pc klingt
Stimmt, hast recht. Ich habe mich durch die schlanken, auseinandergezogenden Buchstaben beirren lassen. Mir geällt aber diese Schriftart. Man müsste man herausbekommen, ob die auch extra entworfen wurde, oder "Standard" ist.Nein, das kann nicht sein, denn guck dir einfach mal das R des alten Logos an
Und sehe dir dann noch einmal "The Eleventh Hour" und du wirst sehen, das dies nicht der selbe Font sein kann.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Ruhiger, mehr Mystery? Hast du ein anderes Thema gehört? Im Gegenteil hört es sich für mich bombastischer, "actionreicher" an.Das Titelthema ist wieder etwas ruhiger und mehr Mystery, so wie es in Doctor Who gehört.