Date of registration: Mar 31st 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Alle Doctoren , Jack Harknes
Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ob der Doctor wohl mal wieder auf Jenny trifft?

Date of registration: Jan 12th 2010
Occupation: ex physiker, jetzt heilerziehungspfleger
Lieblingscharakter: 10th doctor
Wenn Du eine Übersicht für River Song haben möchtest, empfehle ich den TardisWiki-Eintrag: http://tardis.wikia.com/wiki/River_Song
Ansonsten wird über Prof./Dr. Song - wie schon gesagt - ausgiebig in den Threads zu "Time of Angels" und "Flesh and Stone" diskutiert.
Date of registration: May 19th 2010
Occupation: Auszubildender Industriekaufmann
Lieblingscharakter: Der 10 Doctor und der 11
) allerdings ist nicht bekannt wie er so wird. Dementsprechend könnte man doch davon ausgehen, das River ihn mit irgendeiner Strahlung umbringt, ob aus versehen oder nicht ist mal egal, als Jack dann wieder von den "Toten aufersteht" verursacht die Strahlung wiederum das sich der Körper zusammenzieht und nur ein riesiges Gesicht übrig bleibt. Also das Face of Boe, Jack ist wegen seiner Eitelkeit so wütend, das als die Wachen sie einsperren er sich als Face of Boe ausgibt und den Tod von Jack bezeugt. Deshalb wird dann River eingesperrt...Daraus würde ich fast schließen, behaupten wollen, das sie damit wahrscheinlich auch Captain Jack Harkness meinen könnte.
Und das kann er besser als der Doctor von dem er es "gelernt" hat... wie kommt das denn?-Jack ist mit dem Doktor gereist und kann deshalb bestimmt mit einer TARDIS umgehen,
Tatsächlich? Was bringt Dich auf die Idee? Die Spitznamensache? Oder weisst du was, was der geneigte Zuschauer nicht weiss?-Jack wird später zum Face of Boe (
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Tatsächlich? Was bringt Dich auf die Idee? Die Spitznamensache? Oder weisst du was, was der geneigte Zuschauer nicht weiss?-Jack wird später zum Face of Boe (
R:

Wie ja weiter oben schon diskutiert wurde, ist Jenny genaugenommen (d.h. laut Canon) keine Timelady, da man, um diesen Titel zu erlangen, eine Ausbildung auf Gallifrey absolvieren muss. Ob Moffat diesen Charakter nun überhaupt als Timelady ansieht, ist daher nicht gesagt (es sei denn, er hat sich dazu bereits geäußert und ich hab's nicht mitbekommenWissen wir den genau das sich ein Timelord/lady bei seiner ersten Regeneration verändert?
). Das können auch andere Timelords. Und frühere Companions hätten es rein theoretisch auch erlernen können (und haben es soweit ich weiß auch).Jack ist mit dem Doktor gereist und kann deshalb bestimmt mit einer TARDIS umgehen,
Ah, das wurde hier im Forum schon mal behauptet, doch belegen konnte es noch niemand. Hast du dafür eine Quelle?Jack wird später zum Face of Boe (Oder wie man das nun genau schreibt![]()
Timelords altern ja nicht.
Jack ist mit dem Doktor gereist und kann deshalb bestimmt mit einer TARDIS umgehen,
Jack wird später zum Face of Boe
Sie wollen nicht wissen was sie ist" fällt mir nichts zu ein.
Date of registration: Jan 4th 2009
Occupation: "Silence in the Library"
Lieblingscharakter: Anderer
Date of registration: May 19th 2010
Occupation: Auszubildender Industriekaufmann
Lieblingscharakter: Der 10 Doctor und der 11
, und die hat doch schon ihre eigene Serie. Sherzo