You are not logged in.

xXJohnSmithXx

Companion

• "xXJohnSmithXx" is male
  • "xXJohnSmithXx" started this thread

Date of registration: Apr 30th 2010

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der Doctor

• Send private message

1

Monday, May 3rd 2010, 8:20pm

River Song

Ich würde gerne mal wissen wer River Song ist und was sie vor hat .
Zum beispiel als sie sagte der typ den sie umgebracht habe wäre "the best man i´ve ever known".
Hmm ist nich der Doctor einer der besten Männer den sie je kannte?
Ich würde mal gerne eure meinung zu River Song hören^^
"The Universe is fast and complicatet and sometimes impossible things just happens and we call them miracle"

rhizin

Unregistered

2

Monday, May 3rd 2010, 8:28pm

Wurde das nicht schon in den entsprechenden Folgen-Threads genug durchgekaut?

Yanthar

Time Lord

• "Yanthar" is male

Date of registration: Feb 28th 2007

Lieblingscharakter: Der 7. Doctor, Ace

• Send private message

3

Wednesday, May 5th 2010, 11:38am

Wenn Du eine Übersicht für River Song haben möchtest, empfehle ich den TardisWiki-Eintrag: http://tardis.wikia.com/wiki/River_Song

Ansonsten wird über Prof./Dr. Song - wie schon gesagt - ausgiebig in den Threads zu "Time of Angels" und "Flesh and Stone" diskutiert.

iTzMeHeRo

Time Lord

• "iTzMeHeRo" is male

Date of registration: Mar 31st 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: Alle Doctoren , Jack Harknes

• Send private message

4

Sunday, May 16th 2010, 6:58pm

Ich habe da eine Neue idee und Zwar.

Ich habe Gerade die folge The doctor's Daughter geschaut und mir ist am ende aufgefallen das sie Ja "wieder" Lebt.

Wenn sie "Regeneriren" könnte währe es nicht eigentlich möglich das sie River ist???

Weil Der Doctor (10) sagt ja 2 Herzen und so das deutet alles Darauf hin das sie ein Time-Lord(in?) ist.

Was meint ihr?

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

5

Sunday, May 16th 2010, 7:05pm

Ich meine Nein...

denn wie gezeigt verändert die gute Jenny ihr aussehen nicht bei der Regeneration...
Und eine chance ihr seinen Namen zu sagen hatte sie auch nicht... und River hätte den Doctor in Silence direkt einzuordnen gewusst..

r:

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

6

Sunday, May 16th 2010, 7:52pm

Soweit ich weiß haben alle Gallifreyaner zwei Herzen und nicht nur Time Lords, also muss sie keine Time Lady sein. Und nur Time Lords bzw. Ladys können regenerieren.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

xXJohnSmithXx

Companion

• "xXJohnSmithXx" is male
  • "xXJohnSmithXx" started this thread

Date of registration: Apr 30th 2010

Lieblingscharakter: Der Doctor

• Send private message

7

Monday, May 17th 2010, 1:45pm

Sie hat sich aber "regeneriert"/ist wieder auferstanden.
Also ist sie bis zu einem gewissen grad ja Time lord/Lady.
"The Universe is fast and complicatet and sometimes impossible things just happens and we call them miracle"

rhizin

Unregistered

8

Monday, May 17th 2010, 2:04pm

Jennys Regeneration, wenn man es so nennen will, wurde durch die Terraformingtechnik verursacht. Also eher Spock als Timelord.

Nelly

Time Lady

• "Nelly" is female

Date of registration: Jul 13th 2009

Lieblingscharakter: 9 und Jack Harkness, Donna

• Send private message

9

Monday, May 17th 2010, 2:10pm

Ob der Doctor wohl mal wieder auf Jenny trifft?
9thdoc

:CptnJckspikyerHTARDISct:

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

10

Monday, May 17th 2010, 2:39pm

Ob der Doctor wohl mal wieder auf Jenny trifft?

Ist er doch schon, mehrfach, und hatte bestimmt auch Spaß dabei, siehe z.B. hier ...

Abgesehen davon geht's hier doch eher um River Song und nicht um des Doctor "fucking" Daughter, oder?

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

feyn

wandelnde enzyklopädie

• "feyn" is male

Date of registration: Jan 12th 2010

Occupation: ex physiker, jetzt heilerziehungspfleger

Lieblingscharakter: 10th doctor

• Send private message

11

Monday, May 17th 2010, 6:19pm

Wenn Du eine Übersicht für River Song haben möchtest, empfehle ich den TardisWiki-Eintrag: http://tardis.wikia.com/wiki/River_Song

Ansonsten wird über Prof./Dr. Song - wie schon gesagt - ausgiebig in den Threads zu "Time of Angels" und "Flesh and Stone" diskutiert.

Naja, da sie aber bestimmt noch in einigen anderen folgen zu sehen sein wird (gehe ich zumindest mal stark davon aus), finde ich es eher sinnvoll, hier einen river song thread aufzumachen, als das immer in den einzelnen episoden zu diskutieren und die diskusion so auf mehrere freds zu verteilen. Hier hat man die ganze diskusion schön unter einem hut, was das ganze wesentlich übersichtlicher macht. Zur not könnte man ja einige posts rüberkopieren.
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“ richard feynman

„Der Spaß fängt erst dann an,wenn man die Regeln kennt.
Im Universum aber sind wir momentan noch dabei,
die Spielanleitung zu lesen.“ richard feynman

Travian 4 ist raus, wenn das jemand spielen will, bitte diesen link nutzen : http://www.travian.de/?uc=de7_4085

Rexab

Chaot

• "Rexab" is male

Date of registration: May 19th 2010

Occupation: Auszubildender Industriekaufmann

Lieblingscharakter: Der 10 Doctor und der 11

• Send private message

12

Wednesday, May 19th 2010, 8:43pm

Meine Theorie zu River

Ich schließe mich meinem Vorposter erst einmal an, was einen seperaten Thread für River Song angeht. Schon allein weil es nervig ist Wellenlange Diskussionen über einen Charakter zu lesen, obwohl es um die Episode selbst gehen soll...

Na, ja zu dem Jenny Punkt: Wissen wir den genau das sich ein Timelord/lady bei seiner ersten Regeneration verändert? Gut, der Doktor hat sich damals verändert als er regenerierte, allerdings war er äußerlich auch alt und Timelords altern ja nicht... Demnach muss er ja erst wie ein Mensch gelebt haben (Sry, wegen dem Offtopic...)

Jetzt zu River:

In den letzten beiden Folgen wurde ja angesprochen das sie jemanden getötet hätte und dies der "beste Mann den sie kannte" war. Sie hat zudem auch von jemand fremden gelernt die TARDIS zu fliegen und sagt "Ich habe von dem besten gelernt".

Daraus würde ich fast schließen, behaupten wollen, das sie damit wahrscheinlich auch Captain Jack Harkness meinen könnte.

Folgendes spricht in meinen Augen dafür:

-Jack ist mit dem Doktor gereist und kann deshalb bestimmt mit einer TARDIS umgehen, da der Doktor für sie keine Zeit hatte, könnte er es in irgendeiner Zeitperiode getan haben, da er ja nicht stirbt

-Jack wird später zum Face of Boe (Oder wie man das nun genau schreibt^^) allerdings ist nicht bekannt wie er so wird. Dementsprechend könnte man doch davon ausgehen, das River ihn mit irgendeiner Strahlung umbringt, ob aus versehen oder nicht ist mal egal, als Jack dann wieder von den "Toten aufersteht" verursacht die Strahlung wiederum das sich der Körper zusammenzieht und nur ein riesiges Gesicht übrig bleibt. Also das Face of Boe, Jack ist wegen seiner Eitelkeit so wütend, das als die Wachen sie einsperren er sich als Face of Boe ausgibt und den Tod von Jack bezeugt. Deshalb wird dann River eingesperrt...

-Was der Priester wiederum meinte mit "Sie wollen nicht wissen was sie ist" fällt mir nichts zu ein... Vielleicht eine Art Anomalie in der Zeit oder so... irgendwas in der Art

Jetzt kurz ein Punkt weshalb River den Doktor wahrscheinlich nicht tötet:

Vor der Folge Silence in the Libary sagt River zu dem 10ten das er ihr seinen Scredriver gibt und vor ihrer Haustür mit neuem Haarschnitt und neuem Anzug aufgetaucht wäre um sie auf eine Reise mitzunehmen. Da die letzten beiden Folgen ja periodentechnisch vor diesem Treffen stehen, kann der Doktor nicht das Opfer gewesen sein... Es sei den mit dieser neuen Staffel wird der Charakter etwas geändert und die Abenteuer in der Bibliothek aufgehoben... Was aber dann irgendwie kompliziert wird...

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

13

Wednesday, May 19th 2010, 9:23pm

Daraus würde ich fast schließen, behaupten wollen, das sie damit wahrscheinlich auch Captain Jack Harkness meinen könnte.
:lach:

-Jack ist mit dem Doktor gereist und kann deshalb bestimmt mit einer TARDIS umgehen,
Und das kann er besser als der Doctor von dem er es "gelernt" hat... wie kommt das denn?

-Jack wird später zum Face of Boe (
Tatsächlich? Was bringt Dich auf die Idee? Die Spitznamensache? Oder weisst du was, was der geneigte Zuschauer nicht weiss?

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

14

Wednesday, May 19th 2010, 9:32pm

-Jack wird später zum Face of Boe (
Tatsächlich? Was bringt Dich auf die Idee? Die Spitznamensache? Oder weisst du was, was der geneigte Zuschauer nicht weiss?

R:

Das Einhorn von jemand anderem geliehen?

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

15

Wednesday, May 19th 2010, 9:40pm

Hallo Rexab & willkommen im Forum, :)

Wissen wir den genau das sich ein Timelord/lady bei seiner ersten Regeneration verändert?
Wie ja weiter oben schon diskutiert wurde, ist Jenny genaugenommen (d.h. laut Canon) keine Timelady, da man, um diesen Titel zu erlangen, eine Ausbildung auf Gallifrey absolvieren muss. Ob Moffat diesen Charakter nun überhaupt als Timelady ansieht, ist daher nicht gesagt (es sei denn, er hat sich dazu bereits geäußert und ich hab's nicht mitbekommen ;)).

Jack ist mit dem Doktor gereist und kann deshalb bestimmt mit einer TARDIS umgehen,
Das können auch andere Timelords. Und frühere Companions hätten es rein theoretisch auch erlernen können (und haben es soweit ich weiß auch).

Jack wird später zum Face of Boe (Oder wie man das nun genau schreibt^^
Ah, das wurde hier im Forum schon mal behauptet, doch belegen konnte es noch niemand. Hast du dafür eine Quelle?

rhizin

Unregistered

16

Wednesday, May 19th 2010, 9:51pm

Timelords altern ja nicht.

Willkommen erstmal.
Wie kommst Du darauf? Natürlich altern Timelords, sie werden nur etwas älter als wir.. so um die 450 bis 500 wurde mal anhand der Regeneration des ersten Doctors geschätzt, der ja aus Altersgründen regeneriert. Nachfolgende Regenerationen werden wahrscheinlich nicht mehr ganz so alt, je nachdem wie alt der Körper ist, in den sie regenerieren (Was allerdings unter bestimmten Umständen steuerbar ist - sie können sich also theoretisch so jung machen, wie sie gerade wollen. Nur der Doctor bekommt das bei seinen Notfallregenerationen nie so wirklich hin.. vielleicht war er in der Uni grade abwesend als "Wie kontrolliere ich mein Looming" dran war.)

Jack ist mit dem Doktor gereist und kann deshalb bestimmt mit einer TARDIS umgehen,

Dafür gibt es keinen Hinweis. Nur weil er ein paarmal in der TARDIS war, kann er sie noch lange nicht fliegen.

Jack wird später zum Face of Boe

Das aufgrund der einen Bemerkung mit dem Spitznamen gleich so festzulegen, halt ich für etwas verfrüht. Kann sein, kann aber genausogut nicht sein. Zumal Face of Boe am Ende stirbt, was Jack eigentlich gar nicht kann.

Sie wollen nicht wissen was sie ist" fällt mir nichts zu ein.

"Was" muß nicht bedeuten, daß sie irgendein "Wesen" ist, "was" kann auch einfach eine Rolle sein: Mörderin, Betrügerin, Hausfrau oder sonstwas.

Siza

Companion

• "Siza" is male

Date of registration: Jan 4th 2009

Occupation: "Silence in the Library"

Lieblingscharakter: Anderer

• Send private message

17

Wednesday, May 19th 2010, 10:22pm

Auch wenn ich für Song reichlich wenig Sympathie empfinde, bin ich mal gespannt, wie es mit ihr weitergeht - wahrscheinlich genauso wie Moffat oder spätere Showrunner selbst. Denn ausser dieser Season und ein paar "Spoilers" würde es mich wundern, wenn schon ein genauer Weg bis zu IHREM ersten Treffen mit dem Doctor, evt. seinem letztem ;-), gezeichnet wurde.

Gestern Liebende, heute Mörderin, morgen Timelady, übermorgen Mulders Schwester, ... wer weiß das schon?

Schönabend & Gruß:)
Matt Smith is whose Doctor?

Rexab

Chaot

• "Rexab" is male

Date of registration: May 19th 2010

Occupation: Auszubildender Industriekaufmann

Lieblingscharakter: Der 10 Doctor und der 11

• Send private message

18

Thursday, May 20th 2010, 7:54am

Hhhhmmm, hab dann wahrscheinlich irgendwas ducheinander gebracht...

Was die Sache mit Jack angeht, wird das nicht am Ende von The last of the Timlords erwähnt, als sich Jack von Martha und dem Doktor verabschiedet? Das war laut nem Interview mit David oder John nicht nur als Witz gemeint vom Russell... Ansonsten hab ich da auch irgendwas falsch verstanden^^

rhizin

Unregistered

19

Thursday, May 20th 2010, 8:02am

Es wurde die Möglichkeit in den Raum gestellt, mehr nicht. Ob RTD das nun ernst gemeint hat oder nicht interessiert nicht mehr wirklich, und solange Moffat es nicht tatsächlich in story bestätigt, ist es eben nur eine Möglichkeit, kein Fakt.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

20

Thursday, May 20th 2010, 4:00pm

Mulders Schwester ... he he he,
dann wäre River ja = Samantha Who ;), und die hat doch schon ihre eigene Serie. Sherzo
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!