Date of registration: Dec 3rd 2009
Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory
Ich könnte mir vorstellen, dass River eine ältere/veränderte Version von Madame de Pompadour ist.
Der Doctor ist etwas besonderes für sie
- Es gab Andeutungen, dass sie sich in den Doctor verliebt hatte.
Man sah ihre Leiche nicht On-Screen.
Betäubungs-Lippenstift. Vielleicht eine Metapher für Zungenkuss (Französischer Kuss)?
Date of registration: Dec 3rd 2009
Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory
Ich vermute das der Doktor (nicht nur der 10., sondern allgemein die die River kennt) sie auch öfters trifft als wir es sehen. Wir sind ja nunmal nicht bei jedem Abenteuer des Doctors dabei und daher kann es auch viele Treffen mit River gegeben haben, die wir nicht kennen.Zumindest laut Rivers Aussage in Day of the Moon.
Vielleicht hatte der 10. Doctor sie ja noch zwischendurch Off-Screen besucht, bevor er zu den Ood reiste um das Ende seines Songs zu beginnen![]()

(schade dass sie sich da das kaputt gemacht haben in Day2, viele Jack's die aus den ganzen organischen Material von ihm da rauskommen und dann mal eben so ne neue Rasse bilden
), aber ich hoffe nicht, dass Jack the Face of Boe ist, da wir ihn sonst hätten sterben sehen und nee so soll er nicht sterben.
)
3. Eines passt nicht wenn eleven wirklich River, da zum ersten und letzten Mal trifft, denn sie meinte dass ten nicht "ihr" Doctor sei und dass er so jung aussehen würde (naja dazu muss ich nicht mehr sagen oder?)
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
3. Eines passt nicht wenn eleven wirklich River, da zum ersten und letzten Mal trifft, denn sie meinte dass ten nicht "ihr" Doctor sei und dass er so jung aussehen würde (naja dazu muss ich nicht mehr sagen oder?)
Damals wusste Moffat aber noch nicht, dass er Smith casten würde. Ursprünglich war es ja seine Idee, einen etwa 40 Jahre alten Schauspieler zu nehmen, aber Smith hat ihn am meisten überzeugt.
Deshalb nehme ich an, dass #11 doch "ihr" Doctor. Warum sich in ihrem Tagebuch noch andere Gesichter befinden, werden wir wohl noch erfahren.

Ich würde dir mal vorschlagen, Beiträge, die du nicht verstehst, einfach unkommentiert zu lassen oder nachzufragen, was damit gemeint ist.Das ist mal der sinnfreiste Beitrag seit langem im Forum
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Und ich denke mal das er ihr bei diesem Treffen at Asgard den Sonic Srewdriver gegeben hat. River müsste den Doctor ihrem Verhalten nach auch schon in seiner 10. Regeneration einmal noch nach der Library begegnet sein.
Date of registration: Jun 17th 2011
Current mood: ![]()
Occupation: IT Projektler
Lieblingscharakter: River Song

This post has been edited 1 times, last edit by "defycgn" (Jun 19th 2011, 12:53pm) with the following reason: Falsches Forum. Muss nach 6