A total of 80 Votes have been submitted.
78%
Ja. (62)
14%
Ich weis nicht. (11)
9%
Nein. (7)

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
War bei den vorherigen Staffeln nicht der Fall.Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
), während die neuen Folgen etwas absackten.
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Date of registration: Mar 4th 2008
Occupation: Religionswissenschaftlerin / Historikerin in spe
Lieblingscharakter: 10. Doctor, Jack, der Master, Reinette, Donna
This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (May 19th 2010, 2:31pm)
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: Nov 10th 2008
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
Toll jetzt zitiert der Einäuige vom Blinden tztztztz und nein Entchen heute lasse ich das Gewehr im Schrank, versprochen. *PENG* Es war gelogen!Ich sehe das ähnlich wie Herr Duck. Mit Matt Smith kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich mag seine Gestik nicht, ich hasse dieses ständige Gefuchtel mit dem Sonic Screwdriver und seine schauspielerischen Qualitäten halten sich ebenfalls in Grenzen. Nachdem ja jetzt schon ein paar Folgen gelaufen sind glaube ich auch nicht dass sich das noch ändert, oder entwickelt, wie auch immer. Rory find ich auch ganz schlimm, als Kinder hätten wir den damals verprügelt.![]()
Einzig Amy find ich ganz ok, jedenfalls ist sie mir noch nicht negativ aufgefallen.
Mal sehen wie lange ich der Serie noch die Stange halte.![]()
Also ich sehe Rory viel lieber als z.B. den Quoten Schwarzen und Rose-Teilzeit-Boytoy. Er wirkt am Anfang sehr schlicht, aber achte mal drauf was er von sich gibt, z.B. als er das erste mal die TARDIS betritt oder wie er dem Doctor ohne ihn groß zu kennen erklärt wie gefährlich er ist und wie gefährlich das Reisen mit ihm ist. Mickey hätte das niemals gerafft, geschweige artikulieren können. Zudem passt der Chrakter Rory wunderbar zu Amy und den Doctor.
Er war (wird wieder?) die Figur, mit der ich mitfieberte. Drei der vier Episoden, in denen er zuletzt mitspielte, waren wirklich GUT! DAs hebt natürlich den Gsamteindruck der Staffel.
Date of registration: Nov 10th 2008
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
Ja seufz, ich liebe ja Enten mit großen, wunderschönen Augen *seufz* Sorry ich kann nicht weiter schreiben, muss eben mal wieder meine Lustigen Taschenbücher lesen. DAISY!!!!!! :-P@Feenfleisch:
Mit "dem Blinden" kannst Du mich ja wohl nicht gemeint haben, oder? Denn wie man auf meinem Ava unschwer erkennt, habe ich zwei große, wunderschöne und voll funktionstüchtige Äuglein. ... Vielleicht ist Dir ja etwas von deiner Schminke in Deine Guckerchen gelaufen?![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Feenfleisch" (Jun 4th 2010, 8:04pm)
Date of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor