Date of registration: Jan 12th 2010
Occupation: ex physiker, jetzt heilerziehungspfleger
Lieblingscharakter: 10th doctor
In the Eleventh Hour sieht man ab 15:50 am Küchenfesnter in Amys Haus eine SChatten vorbeihuschen - könnte auch Amy, der Doctor oder sonst wer sein...Hier die 3 stellen, die mir aufgefallen sind, an denen der dr in seine eigene zeitlinie zurückgereist ist. Habt ihr noch mehr stellen wo ihr diesen verdacht habt ?
Am Ende von Cold Blood sieht man, als rory am Boden liegt im Hintergrund seine oder des Doctors Kopf vorbeilaufen...
... Hm, schaun mer mal. Date of registration: Jan 12th 2010
Ein guter serienautor läßt sich immer kleine häppchen zurück an die er irgendwan anknüpfen kann, aber nicht muß. Das gibt ihm jederzeit material und jeder denkt wie genial der mann vorrausplant und das er alles schon im kopf hat
) dürfte das zweite sein. Aber wie das alles mit den rißen zusammenhängt ist die große frage.Auf jeden fall muß ich moffat an der stelle mal loben. Er macht das sehr geschickt durch diese kleinen hinweise die spannung auf das finlae extrem zu erhöhen, das macht er wirklich geschickt.
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Ich würde hier gerne im weiteren verlauf folgenübergreifend darüber diskutieren worauf alles hinausläuft und was euch noch so alles an merkwürdigkeiten aufgefallen ist bzw wie ihr die bisher gesammelten aufffälligkeiten einschätzt.
Unser doc meinte jedenfalls es gäbe in der ersten folge 5 dinge auf die man achten sollte, und die im lauf der staffel eine größere rolle spielen werden. Also rate ich gerne mal bisschen rum, was das sein könnte. Das mit den augen fiel mir dabei besonders ins auge sozusagen.