You are not logged in.

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male
  • "Herr Duck" started this thread

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

1

Saturday, June 26th 2010, 9:03am

Doctor Who, doch keine Fiktion, sondern Realität? - Der Beweis!?

Wie allgemein bekannt sein dürfte, handelt es sich bei den Barks-Fuchs'schen Berichten über die Erlebnisse der Familie Duck ja nicht um erfundendene Geschichten, sondern um Tatsachenberichte aus einer anderen Dimension.

Aber auch die bekannte TV-Serie "Doctor Who" scheint nicht der Phantasie mehr oder weniger begabter Drehbuch-Autoren entsprungen zu sein, sondern auf Tatsachen zu beruhen. Ein eindeutiges Indiz für diese Theorie wurde jedenfalls kürzlich in der SUN veröffentlicht: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/new…-in-5000BC.html

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

2

Saturday, June 26th 2010, 9:48am

Ja schon lustig, aber dem was in der Sun steht vertraue ich genauso viel wie dem was in der Bild steht, also zu0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001%
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

3

Saturday, June 26th 2010, 9:57am

Ach, schön.
Und nun stelle ich mir vor, was passierte, würde der Beitrag in Deutschland veröffentlicht. :D

Sig made by gtn, Danke dafür.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

4

Saturday, June 26th 2010, 9:57pm

@Scharfschütze... 79.9 Mio faches Fragen: "Doctor WER?" :D

Mit Bild"beweis" wäre es ja schonmal schöner gewesen, so muss man sich das "blaue, Policeboxartige" Ding in der Höhlenmalerei ja leider selbst vorstellen und ich hab eine BLÜHENDE Phantasie :D Das macht es schwer wirklich abzuschätzen WAS die da wirklich gefunden haben könnten.

Aber ich denke Okkhams Razor wird hier zuschlagen und sagen "solange die einfachste Theorie ist, dass die TARDIS weiterhin nur Fiktion ist, wird sich früher oder später eine einfache Erklärung für die vermeintliche Ähnlichkeit finden lassen".

Pareidolie ist ja sowieso was ganz dolles. Sollte jeder mal haben. Ach halt, HAT ja jeder :D
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Teylen

Cardinal

• "Teylen" is female

Date of registration: May 22nd 2007

Occupation: DBA

Lieblingscharakter: Donna

• Send private message

5

Sunday, June 27th 2010, 2:12pm

Mit Bild"beweis" wäre es ja schonmal schöner gewesen, so muss man sich das "blaue, Policeboxartige" Ding in der Höhlenmalerei ja leider selbst vorstellen und ich hab eine BLÜHENDE Phantasie :D

Da sind zwei Bilder direkt rechts neben dem Artikel,
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

.. Virtuelle Ameisen züchten ..

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

6

Sunday, June 27th 2010, 2:51pm

Eh gut. Also ich erkenne da keine TARDIS sondern lediglich ein stärker verziertes und breitschulteriges weiteres männchenähnliches Gebilde. Aber gut, irgendwo mit muss die Sun ihre Seiten ja füllen, und wenn denen ihre Leser eine Höhlenmalerei nur dann interessiert, wenn es vermeintlich irgendwelche Elemente der zeitgenössischen Popkultur referenziert - bitte. Sollen sie doch darüber grübeln. O.o
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Blinddarm

Zeitwanderer

• "Blinddarm" is male

Date of registration: Jul 1st 2005

Occupation: Diamantwerkzeuge

Lieblingscharakter: der 7. Dr

• Send private message

7

Sunday, June 27th 2010, 4:26pm

Aber gut, irgendwo mit muss die Sun ihre Seiten ja füllen....

so kommt es mir manchmal auch hier im forum vor... :pinch:
ENDUT!
HOCH HECH!

Yanthar

Time Lord

• "Yanthar" is male

Date of registration: Feb 28th 2007

Lieblingscharakter: Der 7. Doctor, Ace

• Send private message

8

Sunday, June 27th 2010, 11:29pm

Wesentlich interessanter finde ich das dritte Bild der Galerie. Matt Smith hat ja schon angekündigt, dass er in Zukunft (also wahrscheinlich ab dem Christmas Special) ein etwas wärmeres Kostüm tragen wird - und der Mantel sieht mir ganz danach aus.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

9

Sunday, June 27th 2010, 11:34pm

Wesentlich interessanter finde ich das dritte Bild der Galerie. Matt Smith hat ja schon angekündigt, dass er in Zukunft (also wahrscheinlich ab dem Christmas Special) ein etwas wärmeres Kostüm tragen wird - und der Mantel sieht mir ganz danach aus.
Wenn mich nicht alles sehr täuscht ist das ne ältere Aufnahme von den beiden in ihren "privaten" Klamotten?

R.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

10

Friday, July 2nd 2010, 12:15am

Mit Bild"beweis" wäre es ja schonmal schöner gewesen, so muss man sich das "blaue, Policeboxartige" Ding in der Höhlenmalerei ja leider selbst vorstellen und ich hab eine BLÜHENDE Phantasie :D

Da sind zwei Bilder direkt rechts neben dem Artikel,

Sorry, der leidige Java-Script-Blocker hatte sie gefressen. Hab nicht dran gedacht dass man da auch die SUN erlauben müssen könnte :D

Mir geht es da aber eher wie Moogie, nach der TARDIS sieht das nicht aus, ist auch IMO nicht wirklich "blau"...

hat mich eher sofort an den Genossen hier: http://memory-alpha.org/wiki/File:Yarnek.jpg erinnert :D Um auf ein Dr Who Monster zu kommen, hab ich wohl immer noch nicht genug Folgen aus der "guten alten Zeit" gesehen :D
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male
  • "Herr Duck" started this thread

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

11

Friday, July 2nd 2010, 9:41am

hat mich eher sofort an den Genossen hier: http://memory-alpha.org/wiki/File:Yarnek.jpg erinnert :D

Ja, die Ähnlichkeit ist vorhanden (sogar mehr als mit der Tardis) ... bedeutet das jetzt, dass Erich von Däniken recht hatte? :10:

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

12

Friday, July 2nd 2010, 9:50am

Ich finde, das sieht aus wie ein Kroton. Aber dafür müßte die Felszeichnung natürlich schwarz-weiß sein...

AL333

NOBODY calls me chicken!

• "AL333" is male

Date of registration: Apr 15th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

• Send private message

13

Friday, July 2nd 2010, 11:50am

Ich finde, das könnte schon die TARDIS sein^^ Und das Männchen ganz rechts erinnert mich doch sehr an William Hartnell mit seinem Gehstock...