Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Das macht es schwer wirklich abzuschätzen WAS die da wirklich gefunden haben könnten.
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Mit Bild"beweis" wäre es ja schonmal schöner gewesen, so muss man sich das "blaue, Policeboxartige" Ding in der Höhlenmalerei ja leider selbst vorstellen und ich hab eine BLÜHENDE Phantasie![]()

Wenn mich nicht alles sehr täuscht ist das ne ältere Aufnahme von den beiden in ihren "privaten" Klamotten?Wesentlich interessanter finde ich das dritte Bild der Galerie. Matt Smith hat ja schon angekündigt, dass er in Zukunft (also wahrscheinlich ab dem Christmas Special) ein etwas wärmeres Kostüm tragen wird - und der Mantel sieht mir ganz danach aus.
Mit Bild"beweis" wäre es ja schonmal schöner gewesen, so muss man sich das "blaue, Policeboxartige" Ding in der Höhlenmalerei ja leider selbst vorstellen und ich hab eine BLÜHENDE Phantasie![]()
Da sind zwei Bilder direkt rechts neben dem Artikel,

Um auf ein Dr Who Monster zu kommen, hab ich wohl immer noch nicht genug Folgen aus der "guten alten Zeit" gesehen
hat mich eher sofort an den Genossen hier: http://memory-alpha.org/wiki/File:Yarnek.jpg erinnert![]()