Quoted
Hallo Herr ***,
Staffel 5 wird Anfang nächsten Jahres als DVD und Blu-Ray veröffentlicht.
Weitere Veröffentlichungen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geplant.

Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
Ich freu mich
Quoted
Das freut uns natürlich!
Staffel 5.1 wird im April 2012 und Staffel 5.2 im Mai 2012 erscheinen.
Die "alten" Dr. Who Staffeln haben derzeit leider nicht im Programm
vorgesehen.
Demnächst teilen sie sicher auch noch Sherlock Staffel 2 in zwei Hälften.
Wuhähä, das wärs ja noch... obwohl zuzutrauen ist denen ja viel.
(Wobei ich auch auf englische Untertitel hoffe, deren fehlen mich nämlich davon abgehalten hat die KSM-Boxen zu kaufen.)
Das müsste Polyband aber erstmal bestättigen...Ich denke, Polyband irrt sich.
Dafür spricht auch die Behauptung dass ansonsten keine weiteren Veröffentlichungen geplant sind.
Ich denke, dass Polyband glaubt, dass die Staffeln 5 und 6 eine Staffel ist, da FOX beide zusammen ausstrahlt.
Daher ist eine Aufteilung der FOX Episoden in zwei Boxen, einmal Staffel 5 und einmal Staffel 6 durchaus richtig.
Jein...Haben sie doch schon.
Auf der Facebook Seite sprechen sie von zwei Boxen. (Das stammt sogar von dir.)
Auch nach dem Datum müsste deren 5.1 5.0 unf 5.2 6.0 sein.
Quoted
@ Ferkonet:
FOX zeigt "nur" das Weihnachtsspecial der siebten Staffel - mehr gibts davon ja auch noch nicht![]()
Die 6. Staffel startet auf FOX am 1. 2. und ist dann am 21. 3. zu Ende. Zeitlich würde eine Veröffentlichung der 6. Staffel im Mai also durchaus funktionieren. Der Abstand wäre ähnlich wie zwischen Staffel 5 und der Box im April.Wieso gehst du vom Datum aus? Das verstehe ich nicht ganz...
Richtig, "The Doctor, the Widow and the Wardrobe" werden wir in einer Box wohl ähnlich wie die Engländer erst zu Weihnachten 2013 bekommen.@ Ferkonet:
FOX zeigt "nur" das Weihnachtsspecial der siebten Staffel - mehr gibts davon ja auch noch nicht
Sicher, nur wird es bis Sommer 2013 dauern, bis die Episoden fertig sind.Die werden schon die Rechte an der ganzen Staffel gekauft haben, ansonsten wäre das ziemlich unprofitabel für sie.
FOX hat auf Facebook zwar inzwischen bestätigt, dass definitiv auch Staffel 6 gezeigt wird, aber nicht angegeben, wann. Von den Serienjunkies wissen wir, dass "A Christmas Carol" hinter "Der große Knall" ("The Big Bang") laufen wird, aber nicht mehr. 13 Folgen von Doctor Who zu zeigen und dann um 21:10 Uhr eine andere Serienstaffel zu starten, wäre ja auch nicht ideal. Möglich wäre meines Erachtens also sowohl eine direkte Fortsetzung im Februar als auch eine Pause nach dem Special.Die 6. Staffel startet auf FOX am 1. 2. und ist dann am 21. 3. zu Ende. Zeitlich würde eine Veröffentlichung der 6. Staffel im Mai also durchaus funktionieren. Der Abstand wäre ähnlich wie zwischen Staffel 5 und der Box im April.