Da muss man aber auch bedenken, dass die Lebenshaltungskosten in Großbritanien, verglichen mit den meisten Ländern auch extrem hoch sind, was sich auch in die dortigen DVD-Preisen wiederspiegelt.
So kann an es auch nennen, auch wenn ich das jetzt nicht täte, da es sicher auch andere Gründe gibt, warum jemand keine ausländischen DVDs kauft. Zum Beispiel weil man keine Kreditkarte hat.Das sind dann halt die paar Englisch-Verweigerer die ich weiter oben angesprochen habe.
Okay, damit kenne ich mich nicht aus. Wenn aber in England alles teurer ist, dann sind auch die Kosten für die Lizenzen der DVD-Rechte und es Bonusmaterials höher, daher sind dann logischerweise auch deutsche DVDs, die aus England kommen teurer, als welche aus den USA.
So kann an es auch nennen, auch wenn ich das jetzt nicht täte, da es sicher auch andere Gründe gibt, warum jemand keine ausländischen DVDs kauft. Zum Beispiel weil man keine Kreditkarte hat.
) 
Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master
Da fällt mir als Gegenargument spontan Sherlock ein. Die Staffel bekommt man auch für 20€, teilweise sogar billiger.
Date of registration: Jul 17th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams
Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
...und erwartungsgemäss sinkt der Preis für die DVDs bereits - zwar erst um 1€ auf 26,99€, aber sind ja noch fast 3 Monate bis zum Veröffentlichungstermin, kann also vielleicht noch mehr werden...This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Feb 7th 2012, 8:12am)
This post has been edited 3 times, last edit by "merosh" (Feb 8th 2012, 7:09pm)
Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor
Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
laut Polyband) dass die Boxen jeweils eine BonusDisk mit dem Zusatzmaterial wie making of enthält ( werden wohl die Confidential Cutdowns etc.sein) - soll also der Hinweis sein, dass die BOx für uns Fans auch das (komplette?) in den UK Boxen enthaltene Bonusmaterial enthalten und nicht nur die Folgen an sich ..... Ob irgendwelche weitere Komplettveröffentlichungen geplant sind, gibt es keine Infos, aber ich denke wohl eher nicht ( ist. z.B. bei Merlin, welcher in D auch von Polyband veröffentlicht wird ja auch nicht der Fall) - ausserdem wird ja wohl kaum einer von uns auf das Zusatzmaterial verzichten wollen, oder?
Hhm - laut der Polyband Produktseite hat dann doch das Cover mit dem weinenden Engel "gewonnen"..... This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Feb 9th 2012, 1:49pm)