This post has been edited 2 times, last edit by "Schlaubi" (Dec 8th 2011, 11:25am)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Also erfahren wir, wie die Viecher entstehen, würde ich spekulieren.5x04 - Time Of The Angels (Part 1)
5x05 - Flesh & Stone (Part 2)
Venedig, schön.5x06 - Vampires of Venice
Klingt lustig irgendwie.5x10 - Vincent & The Doctor

Heißt nicht auch eine US-Serie so? Jedenfalls die Einstiegsfolge, die endgültige Einführung des neuen Doktors und seines neuen Companions. Das hatten wir 2005 auch schon.5x01 - The Eleventh Hour
Womit das Gerücht beseitigt wäre, dass ab "End of Time" die Folgen von Mehrteilern wieder alle den selben Namen tragen, ganz wie in den "guten, alten Zeiten"...5x04 - Time Of The Angels (Part 1)
5x05 - Flesh & Stone (Part 2)
Zumindest in Sachen Staffeleinteilung verändert Moffat also scheinbar nichts. Es steht erneut ein Zweiteiler am Ende. Es muss sich nur noch zeigen, ob Moffat ebenfalls einen übergreifenden Storybogen zieht, oder nicht...5x12 - tba (Part 1)
5x13 - tba (Part 2)
Zumindest in Sachen Staffeleinteilung verändert Moffat also scheinbar nichts. Es steht erneut ein Zweiteiler am Ende. Es muss sich nur noch zeigen, ob Moffat ebenfalls einen übergreifenden Storybogen zieht, oder nicht...
Fehlt nur noch ein Weihnachtsspecial!
Ähm... Julie Gardner ist schon seit Anfang 2009 nicht mehr bei der BBC.
Doctor Who NEWS: Neuer Executive Producer ab Season 5

Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
...Date of registration: Aug 23rd 2006
Occupation: Bibliothekar
Lieblingscharakter: Der zweite Doctor
Ich bin mir da nicht sicher, ob das vom Programmrat der BBC wirklich als Bestrafung gesehen wurde. Als Julie Gardner in die USA ging, nahm sie ja ihre wichtigsten Freunde wie Russell T. Davies und David Tennant mit. BBC America sieht sich nicht wie BBC Prime in Deutschland als unbedeutender Spartenkanal, der nur dazu dient das Portfolio des Pay-TV-Senders Sky abzurunden, sondern erhebt schon den Anspruch als eigenständiger TV-Sender in den USA zwischen den ganzen einheimischen Networks ernst genommen zu werden. In der Praxis ist BBC-America auf den US-Markt allerdings nur eines der vielen kleinen Programme, ähnlich wie Kabel 1, RTL 2, Vox, Tele 5 oder Das Vierte bei uns.Stimmt, BBC America ist eine Bestrafung, wobei ich mich Frage wofür.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Welche Folge soll dass sein? Habe noch nie von ihr gehört.Invasion of the Daleks
Schöne Titel Veraschungen!Sex of the Daleks
- Podcast of the Daleks
- Autohaus of the Daleks
...Wieso Hürde? Ich mochte die Dalek eigentlich immer ...Finde es gut, dass die Daleks so früh kommen, dann ist diese Hürde schonmal über wunden.
Ehrlich gesagt, was mir bei den Classic-Folgen gegenüber den neuen Folgen besser gefallen hat, war dass es eben immer Mehrteiler waren und so mehr Zeit blieb die Geschichte zu erzählenZum Glück kein Dalek 2 Teiler.
Wizzard
Date of registration: Jan 30th 2010
Occupation: Egregious Professor Of Cruel And Unusual Geography
Lieblingscharakter: 9th Doctor
Quoted from "Balko"
Finde es gut, dass die Daleks so früh kommen, dann ist diese Hürde schonmal über wunden.
Wieso Hürde? Ich mochte die Dalek eigentlich immer ...
*horrorszenariokreier*