A total of 36 Votes have been submitted.
75%
Super (27)
25%
Gut (9)
0%
Durchschnitt
0%
Ausreichend
0%
Schlecht
Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Hallo,
Ich hab bis jetzt nur die im deutschen TV ausgestrahlten Serien gesehen. Wieso kommt nach Staffel 1 und 2 der neuen Serie, Staffel 5???
Aber ein guter Dr bis jetzt![]()
Date of registration: Apr 15th 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master
Fand ich grandios. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe mich sehr schnell an die Stimmen gewöhnt. Doch, ich muss sagen, es gefällt mir bis jetzt wirklich gut. Sehr gute Arbeit, Splendid Okay danke!Kurz erklärt: Doctor Who wurde auf Pro7 recht schnell abgesetzt, und Fox hat halt jetzt die Folgen mit dem neuen Doctor gekauft, da diese HD sind, bei gutem Erfolg wird es allerdings wahrscheinlich auch noch staffel 3 und 4 auf deutsch geben![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Dec 21st 2011, 10:21pm)
Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Dec 22nd 2011, 12:02am)
Date of registration: Aug 5th 2009
Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman
, den ich nicht soo gern sehe. Aber das wars auch schon mit dem Meckern, die Folge ist super.
hab ich zuerst in dem Film-Abenteuer in der Doctor Who Experience gesehen. Schon da hat er mich als Doctor überzeugt, wie man ja auch am "Well done, shoppers!" bemerken kann.
Was mich aber gerade bei dieser Episode interessiert ist der Satz "Silence will fall". Wie bitte hat man das denn übersetzt? Date of registration: Jul 17th 2009
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams
Aspirant
Date of registration: Jun 17th 2008
Lieblingscharakter: Donna
5x01, Deutsch, Doctor Who, FOX, Fünf vor Zwölf, Series 5, The Eleventh Hour