A total of 18 Votes have been submitted.
72%
Super (13)
22%
Gut (4)
6%
Durchschnitt (1)
0%
Ausreichend
0%
Schlecht
Date of registration: Aug 7th 2008
Occupation: Informationselektroniker für Geräte und System-technick
Lieblingscharakter: Der 10te Doc.

Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Manchmal stört mich die Inkonsequenz: Während der Soldat im Würgegriff des Engels ist und der Doctor mit ihm redet, sieht man den Doctor etliche Male blinzeln. Normalerweise wäre das sein Tod gewesen, hier aber wird das total ignoriert.
Manchmal stört mich die Inkonsequenz: Während der Soldat im Würgegriff des Engels ist und der Doctor mit ihm redet, sieht man den Doctor etliche Male blinzeln. Normalerweise wäre das sein Tod gewesen, hier aber wird das total ignoriert.
Das ist mir gestern auch aufgefallen und es hat mich auch zum ersten Mal richtig gestört. Nicht nur der blinzelnde Doctor, auch wie langsam sich die Engel bewegen, als Amy an ihnen vorbeistolpert. Da haben sie sich auch für die Dramatik die eingangs geschaffenen Regeln und Gesetze lustig zurecht gebogen.
Ich erkläre mir das so, das die Engel von Amy sowieso nichts mehr wolten, da die ja bereits von einem Engel infiziert war.
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Die Sache mit dem Blinzeln: Finde ich jetzt nicht so einen großen negativ Punkt, dass ist genauso wie sich bei "Vincent and the Doctor" über die falsche Reihenfolge von van Goghs Werken zu meckern, Haarspalterei.
Date of registration: Aug 5th 2009
Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman
Geht mir ähnlich, das Problem der falschrum hängenden Bananen. Gary Larson wurde einmal - meiner Meinung nach zu Recht - kritisiert, dass in einer seiner Zeichnungen die Bananen verkehrt herum hingen. Es ging um einen Gorilla im Dschungel, der in Anzug, Krawatte und mit Aktentasche ins Büro hangelt. Das war okay, weil es zum Witz gehört, aber die Bananen sind einfach nur schlampige Arbeit.
Quoted
von DoctorDonna
Vor allem weil ich diese Fehler, sobald ich sie einmal entdeckt habe, nicht mehr ausblenden kann
5x05, Deutsch, Doctor Who, Flesh & Stone, FOX, Herz aus Stein, Series 5