A total of 18 Votes have been submitted.
22%
Super (4)
56%
Gut (10)
17%
Durchschnitt (3)
6%
Ausreichend (1)
0%
Schlecht
This post has been edited 1 times, last edit by "defycgn" (Jan 13th 2012, 1:59pm)
Date of registration: Aug 7th 2008
Occupation: Informationselektroniker für Geräte und System-technick
Lieblingscharakter: Der 10te Doc.
doc gab es eine folge, wo sie sich auch in der kirch versteckt hatten, weil sie was bestimmtes hatte (weis nicht mehr was es war-.-)Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Doch finde ich schon.Hier war es der Steinboden, was allerdings (genauso wie der Rest der Folge) keinen richtigen Sinn ergibt, wird sicher nicht das einzige Gebäude mit Steinboden gewesen sein.
Wozu auch. Der löst sich am Ende ja wieder auf und warum über etwas reden, das es nicht mehr gibt?Erst der Energieschirm voll im Vordergrund, dann nie mehr drüber gesprochen,
Date of registration: Sep 19th 2011
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Rory, 10. & 11. Doctor, Donna, Wilfred Mott
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Hallo. Ich bin ein stiller Leser hier, aber eifriger Gucker der Serie in Deutschland. Bisher hab ich hier viel mitgenommen in Bezug auf die Serie und musste mich nicht melden. Quasi alles klar bisher. Jetzt hab ich aber zu der speziellen Folge trotzdem mal ne Frage:
Spoiler
Zu Beginn der Folge stellt der Doktor mittels eines Fernrohres fest, dass zukünftige Ichs (2020er Versionen?) von Amy und Rory ihnen von weitem zugucken und winken. Spielt das noch eine Rolle so timely wimely oder war das nur ein kleiner Gag ohne Folgen, so ne Art Wink mit dem Bill & Ted Zaunpfahl?![]()
Teafortwofix
Date of registration: Aug 5th 2009
Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman
auf DVD) konnte ich ja einfach weitergucken. Bin schon ganz hibbelig
. 5x08, Deutsch, Doctor Who, FOX, Hungrige Erde, Series 5, The Hungry Earth