A total of 20 Votes have been submitted.
50%
Super (10)
45%
Gut (9)
5%
Durchschnitt (1)
0%
Ausreichend
0%
Schlecht
Date of registration: Aug 7th 2008
Occupation: Informationselektroniker für Geräte und System-technick
Lieblingscharakter: Der 10te Doc.
This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisJericho" (Jan 26th 2012, 10:31pm)
andern in der Gegenwart spielte und man somit keinerlei Kulissen benutzen musste, was ich schwach fand.
andern in der Gegenwart spielte und man somit keinerlei Kulissen benutzen musste, was ich schwach fand.
Stimmt, keinerlei Kulissen wurden benutzt. Diese DIY Tardis steht übrigens in Stratford und wird von Obdachlosen als ein Chicken Fry Benutzt. Darum war es auch so unglaublich günstig das Ding als Set zu benutzen. Der Verbrannte Pilot war übrigens ein Produktionsfehler, das war einer der Obdachlosen.
![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "ChrisJericho" (Jan 26th 2012, 10:33pm)
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Oh wie schlimm, eine Story die in unserer Zeit auf der Erde spielt! Und nach "The Eleventh Hour" ist es auch noch die erste in dieser Staffel, nachdem wir in fünf Jahren 22 davon hatten, und es in der klassischen Serie auch mehr als einmal vorkam, dass der Doctor in der ungefähr Gegenwart, in der die Serie ausgestrahlt wurde, auf der Erde gelandet war. Wie schlimm.
Also ich fand die Folge gut, nach "Blink" die vielleicht beste Sparfolge, alleine schon weil ich Craig mag. Auch den Doctor mochte ich hier sehr, und man sollte die Handlung nicht so schnell als komplett unnötig abtun, weil Teile daraus werden später noch wichtig, welche und inwiefern verraten ich jetzt einmal nicht, ich will ja nicht spoilen (okay, eigentlich schon, aber verstößt ja gegen die Forenregeln).
...Ich habe in den Absatz, der sich auf deinen doch recht, sagen wir einmal, wenig zu verstehenden Kritikpunkt orirentiert hatte, natürlich Ironie verwendet, hätte man eigentlich erkennen sollen. Da fällt mir ein, für so etwas kann man die Schilder-Smileys doch ganz gut verwendenUnd ich würde gerne einmal wissen, was Dich an dieser Folge so sehr an L&M erinnert hat, denn wenn es nur der Fakt war, dass sie auf der Erde der Gegenwart gespielt hat, dann müsste dies auch für viele andere Folgen zu treffen.
Date of registration: Aug 5th 2009
Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman
...Das Talent des Doctors ist damit zu erklären, dass Matt Smith in seiner Jugend selbst Fußball gespielt hat und glaube ich selbst Profi-Fußballer werden wollte, sich es aufgrund seiner O-Beine aber noch einmal anders überlegt hat.
Date of registration: Aug 5th 2009
Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman
Was die Wand jetzt wohl denkt ...? Date of registration: Aug 7th 2008
...Date of registration: Aug 7th 2008
5x11, Der Untermieter, Deutsch, Doctor Who, FOX, Series 5, Staffel 5, The Lodger