A total of 116 Votes have been submitted.
14%
Super (16)
45%
Gut (52)
24%
Durchschnitt (28)
13%
Ausreichend (15)
5%
Schlecht (6)
This post has been edited 1 times, last edit by "Schlaubi" (Apr 6th 2010, 12:49am)
Date of registration: Apr 26th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Landschaftsgestalter
Lieblingscharakter: Dorothée
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz. This post has been edited 1 times, last edit by "3DDude" (Apr 13th 2010, 12:10am)
Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Ingenieur
Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz. Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Ingenieur
Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Die Fotos waren nur ein Beispiel wegen der Form nicht der Farbe, das mit der Schweizer Flagge habe ich nicht übersehen. Ich hatte nur auf die schnelle kein anderes Foto gefunden.
- Hat noch jemand "METAEBENE" gedacht, als die neuen Daleks die alten mit dem Argument "inferior" ausgelöscht haben? 

Date of registration: Jun 3rd 2007
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
..........................................
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz.
.
) Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Vielleicht haben die Risse etwas mit Amys fehlender Erinnerung zu tun? Wenn die Erinnerung an das Ende von Staffel 4 dadurch ausgelöscht wird bin ich bereit, den etwas übertrieben eingeführten Storyarc zu verzeihen![]()
Ich glaube ja der Doktor/Tardis wird durch den Riss gestört. Vielleicht Alternative Zeitlinie oder Amy kam durch den Riss...Wie kommt es das sie sich nicht errinnert an die Daleks?? Oder habe ich jetzt da was verpasst ??
Die neuen Daleks sehen ja naja interesannt aus , ausser das sie mir immer noch angst machen wegen der stimme *lach* Sind ja auch etwas grösser , oder ?
Sorry das ich solche frage stellen aber mein englisch ist halt nicht sooo gut das ich alles verstehe , leider .
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz. Date of registration: Apr 26th 2009
Ich denke mal sie hatten nicht mehr Waffen rumzuliegen. Ich denke mal das man die nicht in 5 Minuten bauen kann.Auch spannend, wie sie in ein paar Minuten Flugzeuge zu Raumschiffen umrüsten, nette Idee, aber wenn der Prof so genial ist, dass er das in so kurzer Zeit schafft, warum dann nur 3 Flugzeuge?
Ein kleiner Witz darf doch wohl erlaubt sein.Die letzte Szene fand ich ebenfalls eher schlecht. Der Doktor, der auf einen Blick erkennt, was einer mit dem Handy fotografiert (Folge 1) merkt nicht, wenn ihm der Tardiskey geklaut wird?
Bad Wolf stand auch in jeder Folge. Wurde also auch unter die Nase gerieben. Die "reinen" Ur-Daleks brauchen keinen Davros.P.s. Der Riss nervt mich jetzt schon dermaßen, dass ich gar nicht wissen will, was es damit auf sich hat. Ich mochte die versteckten Andeutungen a la Bad Wolf, aber hier wird es einem dermaßen unter die Nase gerieben... Am Ende ist es dann wieder Davros?
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz.