Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Nov 10th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
@rhizin
Bei allen Fehlern die die Folge hat, was du erwartest ist eine epische Filmbio über von Gogh und keine Folge von Dcotor Who. Ich fand ihn für die begrenzte Zeit nicht schlecht charakterisiert.
Und zum 10 Doctor *seufz* Ich wüßte ja nicht wer von beiden psychisch labiler wäre. Ich tippe mal frech auf den 10. Doctor. Wahrscheinlich hätte er dem armen van Gogh sprichwörtlich mit all seinem Weltschmerz das Ohr abgekaut.
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Van Gogh ist gut gespielt, aber von der Komplexität seiner Persönlichkeit und seinen psychischen Problemen merkt man nicht wirklich etwas,
Das hat sowohl das Thema als auch van Gogh verdient.
Stimmt - heulen konnte er...Und DT hätte das auch spielen können, MS meiner Meinung nach nicht.
Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Stimmt - heulen konnte er...
Natürlich... nur die arme Rhizin hat Ahnung von Depression... Sicher, dass dein Problem nicht woanders liegt?Ach seit doch froh, daß ihr keine Ahung habt, wovon ihr da redet.
r:
Date of registration: Nov 30th 2007
Occupation: Word Smith
Lieblingscharakter: 8
Ein wenig meine ich den Rotstift zu sehen, oder andere produktionsbedingte Zwänge. Trotzdem ist das Produkt noch gelugen. Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

@rhizin
Bei allen Fehlern die die Folge hat, was du erwartest ist eine epische Filmbio über von Gogh und keine Folge von Dcotor Who. Ich fand ihn für die begrenzte Zeit nicht schlecht charakterisiert.
Und zum 10 Doctor *seufz* Ich wüßte ja nicht wer von beiden psychisch labiler wäre. Ich tippe mal frech auf den 10. Doctor. Wahrscheinlich hätte er dem armen van Gogh sprichwörtlich mit all seinem Weltschmerz das Ohr abgekaut.
Ja, gerade deshalb. Er hätte schlicht gewußt, worum es geht und wie es sich tatsächlich anfühlt. Er hätte mitreden können. Und DT hätte das auch spielen können, MS meiner Meinung nach nicht. Und ja, für einen solchen Charakter hätte ich mir nunmal eine gründlichere Geschichte gewünscht, wegen mir auch gerne einen Zweiteiler. Das hat sowohl das Thema als auch van Gogh verdient.
This post has been edited 3 times, last edit by "clockwork" (Jun 6th 2010, 2:02am) with the following reason: Ich sollte nicht ohne Brille tippen... :)