Date of registration: Nov 10th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
This post has been edited 2 times, last edit by "Feenfleisch" (Jun 6th 2010, 2:11am)

. Er trug die Folge. Mir fehlen die Worte, so gut war erDate of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
Ach seit doch froh, daß ihr keine Ahung habt, wovon ihr da redet.
) von ihm anzuschaffen. Ich kann einfach nicht auf "Zwölf Sonnenblumen in einer Vase mit grünem Hintergrund" die Widmung an Amy entdecken.
Date of registration: Mar 22nd 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Der Doctor

Date of registration: Apr 26th 2009
Occupation: Landschaftsgestalter
Lieblingscharakter: Dorothée
Nicht überwältigend, aber auch nicht schlecht - höchstens der Zuschaueranteil ist (für DW-Verhältnisse) etwas enttäuschend. Doctor Who wird einfach immer mehr zu einer Serie, die sehr viele Leute aufnehmen und später gucken, statt live im Fernsehen.
2.
3.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
läuft ausser Konkurrenz. Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

This post has been edited 1 times, last edit by "Komohdo" (Jun 6th 2010, 11:59am)
Noch nicht, aber kommt sicher noch@Engelskrieger79: Tolles Bild, gibt es das auch in einer höheren Auflösung?

Hmm ja da smit dem Wetter wurde ja schon gesagtDie Quoten: 5.0 Millionen Zuschauer, Zuschaueranteil von 29,4% Quelle .

Date of registration: Oct 19th 2008
Lieblingscharakter: Bislang gefiel mir jeder Doctor!
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Oh Gott, ich habe nur drauf gewartet, dass jemand mit dieser Folge als Vergleich und wieviel besser es doch war kommt. So ein Unsinn. Im Shakespeare Code benutzt man die Figur nur, um eine Geschichte zu erzählen, die an sich ja gar nicht mal so schlecht war, aber man lässt der Figur keinen Raum. Ihre größte Aufgabe bestand darin dem Doctor zu sagen, wie clever er sei. An sich ist das ja auch ein gutes Vergleichsbeispiel, das eine ist eine belanglose Durchschnittsfolge, in der man die Werke nicht mal mehr ernst nimmt, Zitate hin und her wirft, aber die historische Figur nur mitlaufen lässt und selbst im Finale nur das Werkzeug ist. Hier haben wir eine Folge, die den Künstler ehrt, seine Werke integriert und die Figur handeln lässt. Wer da den Unterschied nicht sieht tut mir dann doch leid.In "The Shakespeare Code" ist es durchaus besser gelungen, mit mehr Witz und mehr Atmosphäre.

Quoted
In jedem Autorenkurs für Anfänger lernt man die Regel: "Show, don't tell"
Date of registration: Mar 22nd 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: Der Doctor

Es sei denn, die Doctor Who Fans sind überdurchschnittlich viele Surfer, Picknicker und freiluftliebende Menschen, während die anderen Sendungen nur von Stubenhocken geschaut werden@Quoten: Wenn es allein das Wetter wäre, dürfte das keinen Einfluss auf den Zuschaueranteil haben. Der ist aber doch ein deutliches Stück unter dem Durchschnittswert von Doctor Who bisher, der bei so etwa 38% liegt.
Quoted
Es hält sich ja hartnäckig die Legende, "Doctor Who" sei einst als
Kinderserie konzipiert worden.
Da du ein Fan von Disney bist, hast du jetzt den ultimativen Blick für gute, völlig kitschfreie Enden. Ist mal klar. Langsam werde ich ja das Gefühl nicht los, du solltest wirklich mal etwas schreiben. Ich meine du stellst ja hier schon 3 Minuten Regeln auf. Man bist du großartig!
Quoted
Ich bin riesiger Disney-Fan, aber selbst da weiß man, dass ein Ende, bei
dem sich alle tierisch freuen, nicht länger als drei Minuten gehen darf.
Was sollte denn dieses völlig außer Kontrolle geratene
Tränendrüsen-Ende, bei dem wir minutenlang grinsenden Figuren dabei
zusehen, wie sie sich ein Loch in den Hintern freuen?
Ähm Entschuldigung, du willst jetzt nicht wirklich die Charakterisierung von Shakespeare und van Gogh vergleichen? naja scheinbar schon. Für mich wäre es ziemlich schwer da es für Shakespeare einfach überhaupt keine gab. In dieser Folge war es einfach bloß ein bekannter Name mehr nicht, aber wie ich ja oben gelernt habe besitzt du ja geheimes Wissen. Lass uns alle davon laben, großer Meister.
Quoted
In "The Shakespeare Code" ist es durchaus besser gelungen, mit mehr Witz
und mehr Atmosphäre.
Natürlich war die Optik vorher sehr schön, aber komm schon du also großer Kenenr mußt doch auf den ersten Blick gesehen haben, das sie Folge von der Otik her etwas besonderes war. Ich meine du hast doch das Wissen und diesen unglaublichen Blick. Und wenn wir gerade beim Schönreden sind, das fällt mir bei deinem Posting wirklich schwer. Sorry!
Quoted
Dann: "Die Optik war großartig!" Sind wir jetzt schon bei dem Argument
angelangt? Natürlich war die Optik großartig! Einfach nur wunderbar! Das
war sie auch früher schon. Wenn das jetzt als Argument gegen
inhaltliche Schwächen akzeptiert wird, sind wir im Bereich des
Schönredens angelangt.
Also Ich hätte sie eher mit einer guten Lindenstraßefolge (Folge 195) verglichen :-P. Man das was du das machst sind Äpfel und Birnen vergleichen, aber das ist dir bestimmt schon mit deinen all umfaßenden Wissen aufgefallen.
Quoted
"Vincent and the Doctor" hat das Niveau einer schwachen "Young Indy"-Folge.
This post has been edited 2 times, last edit by "Feenfleisch" (Jun 6th 2010, 2:38pm)
Also du meinst Doctor Who wird nicht von Leuten geguckt die man auch noch nachts um drei über Twitter erreichen kann. Richtig :-P Gute Theorie wie ich finde.Es sei denn, die Doctor Who Fans sind überdurchschnittlich viele Surfer, Picknicker und freiluftliebende Menschen, während die anderen Sendungen nur von Stubenhocken geschaut werden![]()