Jepp, empfand ich auch als etwas daneben gegriffen. Da hätte nur noch ein "I am so clever - har har" gefehlt - dann wärs fast die selbe Kotze wie unter RTD mit dem zehnten Doctor gewesen.Des Doctors "Abwehrrede" - wie Solus schon sagte: Grenzwertig ...
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

hääte den gleichen Erfolg gehabt, da die "Allianz" sowieso noch warten musste, bis sich die Box öffnet.
Und wenn sie es überraschen bzw. schnell genug machen, kann er nicht einmal regenerieren

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
mit dem Zepter der Universums Macht? Ja das wäre toll! AGNES !
Aber man merkt eindeutig, mit wem du die Folge geschaut hast![]()

Ja, und bin ich immer noch. ... Und ich weiß gar nicht, wie du jetzt darauf kommst
Zitat von »Herr Duck«
Musik - zu aufdringlich...
Du warst doch einer derer, die End of time richtig gut fanden, oder?
![]()
Wenn du wenigstens begründen würdest warum du diese Art von Musikuntermalung bei "The End of Time" offenbar angemessen findest und sie bei dieser Folge jedoch ankreidest, dann wäre der Fall wohl ein wenig anders. So jedoch wirkt es halt als ob da jemand Gründe für seine lauwarmen Bewertungen erfindet... Schlecht finden um des schlechtfindens Willen eben...Fand im nachhinein diese Rede eigentlich ganz lustig. Er stellt sich alla Doctor nummer 10 hin und schwingt eine große Rede. Er denkt zwar, diese Rede hätte ihm eine halbe Stunde gebracht, aber in Wirklichkeit hätte er sich auch einfach hinstellen können und ihnen das Rezept für Fischstäbchen mit Pudding aufzählen können, hääte den gleichen Erfolg gehabt, da die "Allianz" sowieso noch warten musste, bis sich die Box öffnet.
Fand das schön selbstreflexiv auf die vorherigen Staffeln. Viel bla bla, dessen Inhalt vollkommen unwichtig war.![]()
Als die Redeszene durchlief dachte ich auch "Das ist jetzt aber leicht behämmert, muss denn sowas sein?", aber als die Auflösung kam musste ich im Nachhein innerlich über sie kichern.
Und die Zeile "I died and then I turned into a Roman - It is very distracting." ist die mit Abstand lustigste dieser Staffel! 

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Ich erinnere hier nur mal an den TV-Movie, wo der siebte Doctor komplett überraschend niedergeschossen wird, ins Krankenhaus kommt, die Ärzte mit seine Anatomie nicht klar kommen und ihn zu Tode "operieren". Der Doctor war tot, er wird sogar in die Leichenhalle gebracht, und regeneriert erst Stunden später. Warum er das in "Turn Left" nicht getan hat, bleibt RTDs Gehemnis.
Und wenn sie es überraschen bzw. schnell genug machen, kann er nicht einmal regenerieren
Wo kommt dieser Blödsinn eigentlich her? Kann mich nicht erinnern, das im Zusammenhang mit der Classicstaffeln schonmal gehört zu haben, sondern nur in Turm Left. Gut, tot ist tot. Entweder kann man es, oder nicht. Da sollte die Geschwindigkeit doch egal sein.
...Wo kommt dieser Blödsinn eigentlich her? Kann mich nicht erinnern, das im Zusammenhang mit der Classicstaffeln schonmal gehört zu haben, sondern nur in Turm Left.
Der "Blödsinn" ist also durchaus etwas aus dem Classic-Bereich, das in New-Who nur aufgegriffen und forgeführt wird.
) nicht so anhören, sondern habe allgemein gefragt. Für mich bleibt es Blödsinn. Ob das nun von Anfang an so war oder später erfunden wurde. Das wollte ich nur wissen, weil ich das in den Folgen ClassicWho noch nie gehört hatte. 
This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jun 20th 2010, 5:22pm)
Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: May 30th 2006
Lieblingscharakter: 4
! AGNES !
@chandy: Das entscheidene ist, dass er bereits tot war und das mehrere Stunden bevor die Regeneration einsetzte, was zuvor nie der Fall war. Alleine deswegen verwundert es mich, dass der zehnte Doctor, egal wie schnell sein Tod kam, nicht regeneriert ist.
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Sep 4th 2009
Occupation: Beherrscher der Unzulänglichkeits-Liga
Lieblingscharakter: Rory - Codename "The Nose"
gestört hatten, hier gefallen sie mir. Liegt aber auch daran, dass die "Guten" hier bei weitem besser eingesetzt wurden (vor allem Vincent! Wow, was für eine heftige Szene!), das griff einfach gut ineinander über, aber die Charaktere sind nicht alle dageblieben oder andauernd immer wieder aufgetaucht.Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Der Doctor ist von seinen gesamten Gegnern weggesperrt worden, Amy wurde vom Rory-Auton erschossen, River wurde von der TARDIS zu Tode explodiert... die Lage ist völlig aussichtslos! Bei diesem Cliffhanger kann logisch betrachtet hier keiner mehr von nichts und niemand gerettet werden. Doch ich weiss schon welchen Trumpf Moffat hier im Ärmel hat... Nur noch einer kann sie aus dieser Misere befreien, nur einer hat im gesamten Universum die Macht dazu...
...
......
...................
! AGNES !
Sie wird kommen und sie alle mit ihrem Zepter retten. Mark my words.
5x12, Diskussionsthema, Doctor Who, Part 1, The Pandorica Opens