Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Du gehörst ja auch zu der "Moffat ist scheiße, bringt RTD zurück!"-Gruppe, die sich an sämtlichen Kleinigkeiten reiben und sich andenen hochziehen. Außerdem hast du anscheinend nicht gemerkt, gab es da eine Stimme und der "Besitzer" dieser Stimme ist für die Explosion der TARDIS verantwortlich. Wer oder was sagt dir, dass diese Figur immer noch in der TARDIS ist oder das selbe noch einmal versuchen will?Warum explodiert die Tardis eigentlich nicht nochmal? Wenn die Pandorica ein Abbild des Universums (undzwar des ganzen) hatte, hätte die Tardis doch wieder explodieren müssen... Das ist nämlich so als würde man einen Viren befallen PC wieder neu starten. Sobald der wieder an ist, sind die Viren auch wieder aktiv. Da hat Moffi das wohl nicht gründlich durchdacht.
...Date of registration: May 30th 2006
Lieblingscharakter: 4
Quoted
Something you don’t have to wait for is discovering who the Eleventh Doctor’s Big Bad will be. Smith told the crowd it’s seen in the very first episode. “Albeit, not in the most conventional form. You’re going to have to think about it and find out what it is, but it’s in there,” he said. “And that’s the one, that’s what takes us through the whole series and my god, it’s bad.
Date of registration: Sep 1st 2009
Occupation: Astronom
Lieblingscharakter: The one, the only, the best... Nr. 10.
Naja, wenn in der Pandorica ein perfektes Abbild des Universums drin war, sollte es doch genau so wieder durch den Big Bang wiederhergestellt werden. Es gibt nur eine Ausnahme, laut Folge. Das was im Zentrum der Explosion war wird nicht wieder hergestellt. Wenn der Verursacher in der Tardis war, sollte es nicht wieder da sein. Da wir aber offenbar in der nächsten Staffel mehr über dieses etwas erfahren werden, gehe ich mal davon aus das es außerhalb der Tardis war. Ergo, müsste es auch wieder hergestellt werden was wieder zur explosion führen sollte. Das ist doch nichtmal time wimey mäßig kompliziertDu gehörst ja auch zu der "Moffat ist scheiße, bringt RTD zurück!"-Gruppe, die sich an sämtlichen Kleinigkeiten reiben und sich andenen hochziehen. Außerdem hast du anscheinend nicht gemerkt, gab es da eine Stimme und der "Besitzer" dieser Stimme ist für die Explosion der TARDIS verantwortlich. Wer oder was sagt dir, dass diese Figur immer noch in der TARDIS ist oder das selbe noch einmal versuchen will?Warum explodiert die Tardis eigentlich nicht nochmal? Wenn die Pandorica ein Abbild des Universums (undzwar des ganzen) hatte, hätte die Tardis doch wieder explodieren müssen... Das ist nämlich so als würde man einen Viren befallen PC wieder neu starten. Sobald der wieder an ist, sind die Viren auch wieder aktiv. Da hat Moffi das wohl nicht gründlich durchdacht.
Date of registration: May 30th 2006
...Date of registration: Sep 1st 2009
Wenn ich mich recht entsinne ist das doch einer der Begründer der Time Lord Zivilisation, oder so ähnlich.@ARP: Ich nehme nicht an, dass Dir die Geschichte vom Omega was sagt, oder?
R:
Hmm klingt jetzt nichtmal nach "Wikiwissen"Wenn ich mich recht entsinne ist das doch einer der Begründer der Time Lord Zivilisation, oder so ähnlich.
Aber solltest Du das noch nachholen, dann überdenkt die Aussage von oben nochmal 
Dann hat Balko sehr recht, dass man über Großstädten in der Regel eh kaum Sterne sieht...
Quoted
Was wir aber hier tun:
Quoted
Und wo in ELEVENTH HOUR siehst Du eine TARDIS explodieren?
Hmmmm,
dann solltest du vielleicht an den Kontrasteinstellungen Deines Monitors arbeiten...
Quoted
Und was hat die (kleine) Explosion in der Tardis deiner Meinung nach mit dem Verschwinden der Sterne zu tun?
Oder weil der zehnte Doctor sie kaputt gemacht hat?die Maschinen der TARDIS könnten als Folge des eintretenden Paradoxon explodiert sein, und/oder weil die TARDIS genau in dem Moment die Grenze zwischen den zwei Universen überquert hat.
Date of registration: Jun 3rd 2007
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
Oder weil der zehnte Doctor sie kaputt gemacht hat?![]()
zu
hat sich die Tardis einfach so sehr gefreut, dass sich ihre Schaltkreise überladen haben. Und anschließen wurde erstmal eine "Selbstreinigung" eingeleitet, damit sämtliche
"rückstände" entfernt werden. Wir haben ja gesehen, was passiert, wenn eine "extra" Hand rumliegt. Deswegen gabs auch eine neue Innenausstattung. Die alte musste ja aus Hygienischen Gründen verbrannt werden.
ist ja schließlich Jahre lang umher geflogen und hat überall sein "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" hinterlassen. <- Ich will gar nicht wissen, wie er das "offscreen" gemacht hat. Ist ja zum Glück eine Familienserie o.0
..........................................
This post has been edited 4 times, last edit by "MuHskelkater" (Jul 1st 2010, 1:23pm)
Date of registration: Sep 1st 2009
Hmm klingt jetzt nichtmal nach "Wikiwissen"Wenn ich mich recht entsinne ist das doch einer der Begründer der Time Lord Zivilisation, oder so ähnlich.Aber solltest Du das noch nachholen, dann überdenkt die Aussage von oben nochmal
r:
...Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Three Doctors und Arc of Infinity, aber ansonsten stimmt die Geschichte.Ich glaube er hat bisher zwei Versuche gestartet ("The Three Doctors", "Time-Flight") und wurde beide mal vom Doctor aufgehalten.
Die Silence war schon zwei Mal zu sehen, genauer gesagt zu hören (bzw. nicht zu hören): Bei Vampires in Venice und am Ende von The Pandorica Opens. Es war nämlich plötzlich still, noch nicht mal Filmmuik oder Randgeräusche. In The Pandorica Opens it die Musik grade dabei dramatich auszuklingen und ist dann einen Moment zu früh einfach stumm.@witchking, Hexer, Balko: Die Silence war noch nicht zu sehen, sonst wüsste der Doctor bereits, whatever it is !
11th: The silence, whatever it is, is still out there, and I have to...
Ich perönlich versteh halt nicht, wie er das gemacht haben soll. Klar hieß es schon öfter mal im Netz, die enrgie beim Regenerieren hätte die TARDIS bechädigt, aber mal ehrlich. Der 9te Doctor ist in der TARDIS regeneriert und nicht ging kaputt. Der 10 Doctor hat in der TARDIS angefangen zu regenerieren und nicht ging kaputt. Der Master baut die TARDIS zu einer Paradox Machine um und Jack feuert mit Schnellfeuerwaffen drauf, aber kein bleibender Schaden entsteht. Die TARDIS ist bis kurz vor ihre endgültige Zerstörung in Z-Nautrino-Energie und einfaches Glühbirnen austauschen rettet sie. Die Titanic rammt ein gewaltiges Loch in die TARDIS aber an einem Rädchen zu drehen repariert sie.Oder weil der zehnte Doctor sie kaputt gemacht hat?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Hexer" (Jul 1st 2010, 1:58pm)