This post has been edited 2 times, last edit by "Solus" (Jul 16th 2011, 6:13pm)
Außerdem soll wieder ein Redesign der TARDIS anstehen.
Auch Tracie Simpson und Peter Bennett, die rechte und die linke Hand von Mofffat, sollen den Platz geräumt haben.
Quoted
Neil Gaiman

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Man sagt, er benutzt in Zukunft eine Spracherkennungssoftware. Es geht also auch ohne Tracie und Peter.Also heißt das das Steven Moffat nichts mehr schreiben wird, weil ihm die Hände fehlen?
Ed Thomas, ... Tracie Simpson und Peter Bennett ... sollen den Platz geräumt haben.
Außerdem soll wieder ein Redesign der TARDIS anstehen. Die jetzige Variante ist wohl für die Kamera nicht besonders gut einzufangen und soll sich auch sonst nicht besonders bewährt haben. Also müssen ein paar Änderungen her.
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Es ist auch das Innere der TARDIS gemeint. Ich hatte mich bloß nicht konkret genug ausgedrückt.Mhhh. Also wenn's nach mir ginge sollten sie lieber ein neues Design für das TARDIS Interior in Auftrag geben.
Um mir selbst Mut zu machen, sage ich, er hat die Companion-Light-Episode geschrieben. Um die schreiben zu können, muss er nicht viel über den neuen Companion wissen. Aber ich befürchte, es wird auf Amy hinauslaufen.Und was die Neil Gaiman-Episode angeht... Ich denke man kann daraus schliessen, dass Amy im nächsten Jahr definitiv wieder dabei sein wird.
Aber ich befürchte, es wird auf Amy hinauslaufen.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Es ist auch das Innere der TARDIS gemeint. Ich hatte mich bloß nicht konkret genug ausgedrückt.Mhhh. Also wenn's nach mir ginge sollten sie lieber ein neues Design für das TARDIS Interior in Auftrag geben.
Es ist auch das Innere der TARDIS gemeint. Ich hatte mich bloß nicht konkret genug ausgedrückt.
Was auch gut ist, denn ich mag die verrückte Amelia Pooonnnd.
Ich wünsche mir für die 32. Staffel diesmal kein Story Arc. Das braucht Doctor Who wirklich nicht. Es reicht vollkommen "Doctor und Companion reisen durch Zeit und Raum und erleben Abenteuer". So soll es erstmal sein.
Auch dafürZitat von »Torian«
Ich wünsche mir für die 32. Staffel diesmal kein Story Arc. Das braucht Doctor Who wirklich nicht. Es reicht vollkommen "Doctor und Companion reisen durch Zeit und Raum und erleben Abenteuer". So soll es erstmal sein.
Da wär' ich aber sowas von:
Zitat von »Torian«
Was auch gut ist, denn ich mag die verrückte Amelia Pooonnnd.
Ich auch. Ich will nicht schon wieder einen neuen Companion.![]()
Ich hab noch nicht viele Classic-Folgen gesehen, aber ging es da nicht auch ohne Staffel-Story-Arc???
Es gab eigentlich immer einen Episodenübergreifenden Hintergrund (daher haben die Staffeln auch Namen), der allerdings nicht, wie heute, Storyrelevant war.
Quoted from "Herr Duck"
Wie wäre es mit einem Kompromiss: Amy verlässt die Tardis und auch Rory (der hoffentlich auf Dauer wiederbelebt wird), und Rory geht mit dem Doctor auf Reisen (in einer Tardis mit vernünftigerer Inneneinrichtung), um über den Verlust hinweg zu kommen.
Und dadurch wird Rory in welcher Hinsicht plötzlich interessant und/oder besser gespielt werden?
Aus dem fünften Rad am Wagen wird nur dann ein sinnvoller Teil des Fahrzeuges, wenn man es irgendwie in eine tragende Rolle reinschraubt.
Nichts gegen männliche Companions, da sollte es durchaus Gleichberechtigung geben, aber dann bitte auch solche bei denen man wirklich was über sie erfahren will und nicht beim ersten Auftauchen schon hofft dass die Folge bald vorüber ist...
Ehh gibt es nicht nur eine Handvoll von Staffeln die überhaupt so etwas wie einen Namen haben?
Abgesehen vom gelegentlichen Schreibfehler (Turbulence bitte!)
Date of registration: Nov 10th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor
Pullman wäre großartig, schon allein weil ich ein großer Fan seiner Bücher bin, aber gab es da schon Gerüchte in diese Richtung oder ist hier mehr der Wunsch Vater des Gedanken?
Quoted
Ich hoffe noch auf Phillip Pullman.