You are not logged in.

Citizen Sam

A Man In Motion

• "Citizen Sam" is male
  • "Citizen Sam" started this thread

Date of registration: Oct 6th 2009

Lieblingscharakter: Vince Noir

• Send private message

41

Friday, June 18th 2010, 12:46am

Nochmal zu Matt Smiths Kleiderfrage:
Im folgenden Artikel geht es um sein Outfit für Staffel 6. Matt Smith war gestern bei einer Kostümprobe und diese war sehr "interessant".

http://www.digitalspy.co.uk/cult/s7/doct…o-wardrobe.html
"I can’t think of any other fandom that assumes they have a canon when nobody has ever told them that they do. Especially since our show itself declares that it doesn’t now have, and probably never did have, a canon."
- Paul Cornell

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

42

Friday, June 18th 2010, 5:44am

Ah. Noch viel interessanter als die Kostummodifizierung finde ich in dem Artikel das in einem Nebensatz erwähnt wird, dass bestätigt wird, dass Karen Gillian an Smiths Seite bleiben wird. ;)

Nicht dass wird das bereits schon vorher gewusst/erraten hätten... aber hier folgt nun die Bestätigung.

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

43

Friday, June 18th 2010, 6:37am

Ah. Noch viel interessanter als die Kostummodifizierung finde ich in dem Artikel das in einem Nebensatz erwähnt wird, dass bestätigt wird, dass Karen Gillian an Smiths Seite bleiben wird. ;)

Nicht dass wird das bereits schon vorher gewusst/erraten hätten... aber hier folgt nun die Bestätigung.

Vielleicht ist es ja ein Rückblick |8 . Bisher bleiben Frau Gillans Auftritte hinter meinen Erwartungen zurück. Sie wird von ihrer kleinen Nichte an die Wand gespielt. Könnte in Series XEMPFF (ich meine damit Season 6/32) gern auf sie verzichten und würde mir stattdessen Rory oder jemanden ganz Neuen wünschen (oder mehrere Jemande). :33:

VLG
s/tnd

44

Friday, June 18th 2010, 6:49am

meine Erwartung an Staffel 6 ist ganz klar: endlich wieder einen echten Doc. muss ja nicht so ein psycho sein wie der 7 oder ein arroganz wie 3. Aber diese Models, die keine sind, um die Schulmädchen für Quoten anzulocken sind ein Arschtritt für echte Fans und auf Dauer kaum noch zu etragen. Die Companios können ja gerne so Nummern sein, aber der Doc ist der Doc und nicht ein männlicher Paris Hilton aus der Nervenheilhütte. :thumbdown:

Citizen Sam

A Man In Motion

• "Citizen Sam" is male

• Send private message

45

Saturday, June 26th 2010, 2:10pm

Der von mir sehr geschätzte Paul Cornell wird wahrscheinlich eine Episode für Staffel 6 beisteuern. Cornell ist ja wahrlich kein Unbekannter im Whoniversum. Er schrieb Father's Day und Human Nature/Family of Blood, dazu zahlreiche Comics, Hörspiele und Romane.

Vor kurzem lief übrigens auf BBC 3 "Pulse", ein Pilotfilm zu einer Krankenhaus-Horrorserie, geschrieben von Paul Cornell. Es ist noch nicht ganz sicher, ob die BBC eine ganze Staffel ordert, aber ich hoffe doch. Der Pilot hat mir nämlich gut gefallen.

Außerdem soll Tom MacRae (Rise of the Cybermen/The Age of Steel) ein Auftrag für ein Drehbuch erhalten haben. Na ja.

Weitere Drehbuchautoren, die einen Auftrag erhalten haben sollen:

Amanda Cole
Gareth Roberts
Rob Shearman (ja, genau der)
Matthew "Fear Her" Graham

Ich glaube, es werden immer zwei, drei mehr Bücher in Auftrag gegeben als letztlich produziert werden, falls ein Autor ausfällt. Also kann sich da noch einiges ändern. Und der Moff wird sicherlich auch ein paar Folgen schreiben.
"I can’t think of any other fandom that assumes they have a canon when nobody has ever told them that they do. Especially since our show itself declares that it doesn’t now have, and probably never did have, a canon."
- Paul Cornell

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

46

Saturday, June 26th 2010, 3:53pm

Paul Cornell

Jepp, der ist gut und hat bislang gute Folgen geschrieben. Er darf mitmachen.

Tom MacRae (Rise of the Cybermen/The Age of Steel)

Steven Moffat ist einfach zuuu nett und gibt jedem Autoren eine zweite Chance oder wie?

Amanda Cole

Kenne ich nicht. Ist sie bekannt? Vielleicht beweist sie das Frauen doch für Doctor Who schreiben können. ;)

Gareth Roberts

Gerne wieder. The Lodger war angenehm und lustig zu schauen.

Rob Shearman (ja, genau der)

Jawoll !!! :)

Matthew "Fear Her" Graham

Stevie!! Nein, lass die Finger weg von ihm. :pinch:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

zaty

Companion

• "zaty" is female

Date of registration: Apr 17th 2010

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

47

Sunday, June 27th 2010, 8:44pm

Ich lass mich mal gerne überraschen was kommt . ABER, ja ich habe ein aber will ich keine Weeping Angels!! :O die machen mir angst :D
ava von Herr Duck :thumbup:

AL333

NOBODY calls me chicken!

• "AL333" is male

Date of registration: Apr 15th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

• Send private message

48

Sunday, June 27th 2010, 8:52pm

Wenn die Weeping Angels wieder vorkommen, dann bedeutet dass, dass Moffat versucht mit aller Kraft, die Angels zu Kultobjekten wie Daleks oder Cybermen zu machen.

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

49

Sunday, June 27th 2010, 9:55pm

Ich hoffe auf eine Auflösung des diesjährigen Story-Arcs, der irgendwie etwas mit dem nächsten zu tun hat. Wenn die Time Lords zurückkehren würden, dann hätte ich einen Grund mir sämtliche DW-Episoden zu kaufen die auf Gallifrey spielen. Am liebsten wäre mir, wenn wir zwar erfahren, wer hinter der TARDIS-Explosion steckt, aber er nicht getötet/zerstört werden kann. Ich will DW nicht zum neuen Lost machen, aber etwas in der Richtung wäre schon interessant. Solange man nicht so Scheiße baut wie bei Heroes könnte das durchaus klappen.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

50

Monday, June 28th 2010, 9:54am

Ich hoffe sehr, dass Rory nicht nur im Christmas-Special zur Tardis-Crew gehört, sondern in der nächsten Staffel (und auch gerne in weiteren) Companion ist. Zwischen ihm und dem Doctor stimmt die Chemie einfach. Wenn ich persönlich auch mit Amy nicht soviel anfangen kann, von mi aus darf sie auch dabeibleiben, wenn sie jetzt sterben würde oder so wäre das einfach zu gemein gegenüber Rory, der sschließlich 2000 Jahre auf sie gewartet und sie beschützt hat ...

Und ich verlange, dass umgehend mit der Production der Serie "The Lone Centurio" begonnen wird!!!!!!!

51

Tuesday, June 29th 2010, 10:49am

rose soll ruhig kommen. cromagions können ruhig auch models sein. rose sieht ja gut aus :)

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

• Send private message

52

Tuesday, June 29th 2010, 10:59am

rose soll ruhig kommen. cromagions können ruhig auch models sein. rose sieht ja gut aus
Und hast du auch ein anderes, vernüpftiges Argument, dass Rose wieder kommen darf? :cursing:
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

53

Tuesday, June 29th 2010, 11:01am

keine anung. ich finde auch das mus mal sein. :) h

Citizen Sam

A Man In Motion

• "Citizen Sam" is male

• Send private message

54

Friday, July 2nd 2010, 3:01pm

Wieder mal ein Gerüchte-Update:

Noch ein Drehbuchautor, der für die sechste Staffel im Gespräch ist: Phil Ford, der zusammen mit RTD für Waters of Mars verantwortlich ist, soll einen Zweiteiler schreiben. Ford hat auch schon für SJA und Torchwood geschrieben.

Ein paar Personalien: Eine gewisse Sanne Wohlenberg soll ab der sechsten Staffel als Produzentin bei DW tätig sein. Sie übernimmt dann wahrscheinlich den Job von Peter Bennett und Tracie Simpson. Übrigens ist Wohlenberg laut IMDB in Deutschland geboren. Als Ersatz für Production Designer Ed Thomas wird Michael Pickwoad genannt. Für die Kostüme soll ab der sechten Staffel Barbara Kidd verantwortlich sein. Denselben Job hatte sie schon bei der Classic-Serie. Hinter den Kulissen wurden/werden also eine Menge Leute ausgetauscht.

Die Gerüchte, dass der Robot-Yeti aus der Classic-Serie in der diesjährigen Weihnachtsepisode zu sehen sein wird, verdichten sich. Der Entwurf von Konzeptdesigner Peter McKinstry ist ja schon eine Weile online zu bewundern.

- Paul Cornell

Tzeentch

Geek Lvl. 20

• "Tzeentch" is male

Date of registration: Nov 15th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

Lieblingscharakter: der elfte Doctor

• Send private message

55

Friday, July 2nd 2010, 3:10pm

Ich hab auf Gallifrey Base vor ein paar Tagen gelesen das Steven Moffat sowie

Spoiler Spoiler

John Simm und Jason Isaacs
gemeinsam gesehen wurden wie sie über ein paar Scripten hingen und scheinbar über dessen Inhalt geredet haben.
Weiß aber nicht ob das stimmt(wenn das schon gepostet wurde tuts mir leid das ich das nochmal erwähne)

grüße aus dem Immaterium,
Tzeentch
Glory for the Fez!!!

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

56

Friday, July 2nd 2010, 4:13pm

das würde ja bedeuten das es des Masters stimme ist.
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

• Send private message

57

Friday, July 2nd 2010, 6:39pm

das würde ja bedeuten das es des Masters stimme ist.
Meinst du damit die Stimme, die sagt "Silence will fall"? Nein, dass heißt es nicht unbedingt. Es könnte der Master auch in einem anderen Zusammenhang wieder auftauchen. Ich würde mich alle mal freuen.

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

58

Friday, July 2nd 2010, 6:52pm

Eine Rückkehr des Simms-Master würde mich zwar sehr freuen, aber ich frage mich, ob er zum Smth-Doctor passen würde. Nicht verkehrt verstehen, das ist jetzt nicht als Kritik am Smith-Doctor gemeint, aber der Simms-Master passte als durchgeknallter Gegenspieler zum Tennant-Doctor genauso perfekt wie der Delgado-Master zum Pertwee-Doctor.

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

59

Friday, July 2nd 2010, 9:19pm

Spoiler Spoiler

John Simm und Jason Isaacs

Wenn ich mich nicht irre wurde da aber auch schon gesagt, dass das durchaus auch für Sherlock Holmes hätte sein können (war nicht auf Gattis dabei?)

R:

• "Dr. Constantine" is male

Date of registration: Oct 31st 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: Rory Pond

• Send private message

60

Friday, July 2nd 2010, 9:42pm

Und wenn es stimmt, kanns ja ein Kurzauftritt mit Regeneration sein...

Mal abwarten. Irgendwie würde mir ohne Master auch was fehlen. Der gehört zum Doctor dazu.