Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
A total of 31 Votes have been submitted.
10%
Ja (3)
90%
Nein (28)

This post has been edited 6 times, last edit by "the next doctor" (May 22nd 2011, 1:13pm)
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Aber auf Grund dieser extremen Betonung, dass jeder der Ganger eine eigene Persönlichkeit ist, fällt dies doch im Bezug auf die Nesteen total raus.
Und jetzt, es wurde sogar der Doctor Assimiliert, da sollte in Zukunft dann doch mehr drin stecken als das, was man bisher so vom Nesteens und den Autons gesehen hat.
Autons sind aus Plastik! Gangers aus Fleisch.
sah in Rose eher wie Denk Lava aus.
Quoted
Klar wäre das offensichtlich und daher nicht Moffat-typisch wenn es tatsächlich so kommt.
Wenn, dass müsste es eher um die Entstehung des Nesteen-Bewustseins gehen, das dann vielleicht später umgeschaltet hat von - "sich mit Teilen seiner Masse in dezentral autonomes Fleisch und Blut umwandeln" in "Plastik zentral kontrollieren".Aber auf Grund dieser extremen Betonung, dass jeder der Ganger eine eigene Persönlichkeit ist, fällt dies doch im Bezug auf die Nesteen total raus.
Immerhin haben sie Unit-units besiegt in TERROR OF THE AUTONS. Ok, das ist auch schon ganz anderen gelungen, aber so gaaanz versagerhaft sind sie ja nun auch nicht.Ich glaub es nicht.
Das Nesteen war bisher doch eigentlich immer ein ziemlicher Versager mit behämmerten Plänen die nicht mal Ansatzweise Hand und Fuß hatten.
Da hat man dann schon den Master gebaucht um da was zu erreichen.
Und jetzt, es wurde sogar der Doctor Assimiliert, da sollte in Zukunft dann doch mehr drin stecken als das, was man bisher so vom Nesteens und den Autons gesehen hat.
Böser Herr Duck, also echtZitat von »Schlaubi«
Ja - aber schau dir doch mal an, welcher Doctor da assimiliert wurde![]()
![]()
Denk Lava bestimmt nur weil aufgeregt. Oder aber Evolution.Zitat
Klar wäre das offensichtlich und daher nicht Moffat-typisch wenn es tatsächlich so kommt.
sah in Rose eher wie Denk Lava aus.
Außerdem ist die Funktion des Gangers Schleim ja schon erklärt. Das Avatar Prinzip!

Schöne Theorie, denke ich aber eher nicht. Wenn, dann könnte der Doctor-Ganger eher der Doktor sein, der am Anfang von The Impossible Astronaut neutralisiert wird.Also, den zusammenhang mit der Nesteen-Consciousness sehe ich hier absolut nicht. Ich sehe eher parallelen zwischen dem Fleisch und Prisoner Zero.
Beide können die ässere Erscheinung ändern
Bei beiden ist das Original normalerweise in einer Art Koma wärend der Doppelgänger aktiv ist
Die Frage wäre hierbei nur, wie die Ganger/Multiform dann in die Vergangenheit gekommen wäre
Und wer weiss, vielleicht ist Prisoner Zero ja der Doctor-Ganger, der hinter allem inkl. der Cracks und den Silent steckt.
Irgendwo stand doch dass der Bösewicht der hinter allem steckt bereits in The Eleventh Hour zu sehen war, aber nicht in seiner ursprünglichen Form
This post has been edited 2 times, last edit by "the next doctor" (May 24th 2011, 10:41pm)
Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
Wird dann wohl die erste richtige Multi-Doctor-Episode der New Series.

Mir graut davor
Quoted
Ich freu mich auf 2x Matt Smith.
Das fand ich eigentlich ziemlich offensichtlich
Quoted
Jetzt wissen wir auch warum seine Schuhe weggeätzt wurde .... so kann man die beiden wenigstens unterscheiden
Garantiert fast zu lange
Quoted
( Mal sehen, wie lang Amy braucht, um das zu bemerken....)
This post has been edited 1 times, last edit by "Herr Duck" (May 25th 2011, 10:08am)
Jetzt wissen wir auch warum seine Schuhe weggeätzt wurde .... so kann man die beiden wenigstens unterscheiden ( Mal sehen, wie lang Amy braucht, um das zu bemerken....)

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA