Quoted
Amy Pond has been kidnapped and the Doctor is raising an army to rescue her as the drama continues. But as he and Rory race across galaxies, calling in long-held debts and solemnly given promises, his enemies are laying a carefully concealed trap.
In her cell in Stormcage, River Song sadly acknowledges that the time has come at last – today will mark the Battle of Demons Run and the Doctor's darkest hour. Both sides will make their sacrifices and River Song must finally reveal her most closely guarded secret to the Doctor.

Date of registration: Dec 3rd 2009
Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory
Date of registration: Dec 3rd 2009
Lieblingscharakter: Jack Harkness, John Hart, Rory
Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master
Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Einzelhandel im Spielzeugbereich
Lieblingscharakter: Dalek Sec
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

.
. Date of registration: Jul 17th 2009
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams
Ich freue mich auf das Sesaon Finale und werde es wahrscheinlich hinterher hassen, weil es uns sicherlich mit einem ganz üblen Cliffhanger zurücklassen wird. Das ist zumindest meine Befürchtung.
Date of registration: Jul 17th 2009
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams
Ich freue mich auf das Sesaon Finale und werde es wahrscheinlich hinterher hassen, weil es uns sicherlich mit einem ganz üblen Cliffhanger zurücklassen wird. Das ist zumindest meine Befürchtung.
Es ist schon länger klar, dass die Episoden 7 und 8 auch einen Zweiteiler bilden werden, da beide Folgen vom selben Drehbuchautoren stammen.
Wenn jetzt einer meint, klar ist ja Moffat, da können auch mal zwei unabhängige Folgen hintereinander kommen, theoretisch schon, aber es gibt bei allen anderen noch fehlenden Folgen dies nicht und es ist bekannt, das es drei Doppelfolgen in Staffel 6 geben wird, daher muss das jetzt der letzte Doppelteiler der Staffel sein.
und der zweite Teil soll angeblich im Nazi-Deutschland spielen.
Wie kommst du auf die Idee?
Falls es aber so sein sollte, würde es keinen dritten Zweiteiler in der Staffel geben.
Edit: Hast recht, gibt keinen dritten Zweiteiler.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)