Date of registration: Jun 3rd 2011
Occupation: Industriemechaniker
Lieblingscharakter: Der Doctor, Adama, Data, Darth Vader, und viele mehr.
Date of registration: Jul 17th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams
A total of 32 Votes have been submitted.
50%
Jemand [oder etwas] anders (16)
25%
Amy Ponds Tochter (8)
13%
Ein alter bekannter mit neuem Gesicht (4)
6%
Die Ehefrau des Doktors (2)
6%
Die Mörderin des Doktors (2)
0%
Die zukünftige Amy Pond
0%
Ein zukünftiger Doktor
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Date of registration: Jul 17th 2009
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams
Also die Umfrage ist zwar eine gute Idee, aber es ist dumm nur eine Antwortsmöglichkeit zu geben. Ich tippe nämlich darauf, dass sie sowohl die Frau des Doctors sowie seine Mörderin ist. Das sind drei deiner Optionen, aber leider kann ich nur eine ankreuzen, weshalb ich mich an der Umfrage nicht teilnehme.
Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor
ich denke das verstehst du falsch.Also die Umfrage ist zwar eine gute Idee, aber es ist dumm nur eine Antwortsmöglichkeit zu geben. Ich tippe nämlich darauf, dass sie sowohl die Frau des Doctors sowie seine Mörderin ist. Das sind drei deiner Optionen, aber leider kann ich nur eine ankreuzen, weshalb ich mich an der Umfrage nicht teilnehme.
Ich finde, das wäre sinnlos. Obwohl ich von denen auch mehrere ankreuzen könnte, nehme ich das was ich am meisten glaube. Kannst es ja auch so machen
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

Damit diese Frage Sinn macht, müssen ein paar Grundvoraussetzungen vorhanden sein.
Quoted
Mal ein anderer Gedankenanstoß zum eventuellen Cliffhanger zwischen Episode 7 und 8. Dazwischen spielt Miracle Day... was also kann den Doctor so beschäftigen, dass er davon nichts mitbekommt?
)