Date of registration: Jul 17th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams

This post has been edited 1 times, last edit by "TheNextDoctor" (Oct 4th 2011, 9:02am)
Date of registration: Sep 22nd 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: 4,6,9,10,11, Wilfred, Rory
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Jul 17th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams
Nur wenn es sich nicht um etwas lapidares handelt, dann hat es schon eine Bedeutung. Ich würde mich sowieso freuen, wenn die Silence und die Monks nicht einfach nur Eintagsfliegen sind. Naja, die Monks waren schon ein bisschen billig, aber die Silence sind einfach nur gute Gegner. Die können in einem echt Horror auslösen. Das Gute finde ich auch, dass es eigentlich ja das typische Alienaussehen ist (Greys) und das in den 60ern. Finde ich als Idee brilliant. Das diese Spezies eigentlich unser verständnis für alienaussehen so geprägt hat, weil wir sie ab den 60ern erschießen wollen.
This post has been edited 4 times, last edit by "Guy" (Oct 4th 2011, 11:55am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Utopia" (Oct 5th 2011, 1:14pm)
Date of registration: Aug 23rd 2006
Occupation: Bibliothekar
Lieblingscharakter: Der zweite Doctor
Ich denke, daß diese verschiedene Sicht auf Details im Story-Aufbau tatsächlich einer der Punkte ist, weswegen sich oft gestritten wird.genau das ist es, was mir manchmal sauer aufstößt. auf jeden schatten wird geachtet, einzelne szenen in verschieden farbpaletten ausgewertet und analysiert, aber wenn dann ein flesh-ganger oder ein sich tarnender roboter in ganzen episoden eingeführt werden, kann das natürlich nicht teil der lösung sein. wäre ja viel zu offensichtlich.
Date of registration: Sep 19th 2011
Lieblingscharakter: Rory, 10. & 11. Doctor, Donna, Wilfred Mott

This post has been edited 1 times, last edit by "Utopia" (Oct 5th 2011, 11:50am)
Date of registration: Sep 19th 2011
Lieblingscharakter: Rory, 10. & 11. Doctor, Donna, Wilfred Mott