This post has been edited 1 times, last edit by "Utopia" (Oct 7th 2011, 11:54am)
Das muss eigentlich nicht groß erklärt werden.
Man sieht ja dass jemand ins Haus eingedrungen war und das sind eben die Überbleibsel der Landung, bzw. Rematerialisierung derjenigen.
Date of registration: Sep 19th 2011
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Rory, 10. & 11. Doctor, Donna, Wilfred Mott
Tja, ich denke, dass kann dir keiner sagen. Ich vergleiche solches Rätselraten immer gerne mit Krimis. Es gibt Autoren, wie bei Monk und Sherlock, die legen auf kleinste Zuckungen wert. Und dann gibt es noch solche Sachen wie Columbo, Kojak, bei denen es nur um das Große Ganze geht (ist nicht wertend gemeint! Ich mag beides!). Bei Dr. Who gibt es durch die vielen Autoren, Produzenten und natürlich Doktoren etliche Unterschiede. Zudem ist es eine Familensendung - also wird noch drauf geachtet, dass Kinder hinterherkommen. Es ist also sehr schwierig zu sagen, das ist wichtig, das nicht. Und als SciFi Sendung brauch sie auch nich ein im Vergleich hohes Budget, was zur FOlge hat, dass viele Kulissen wiederverwendet werden und auch Anschlussfehler sind keine Seltenheit. Aus dem Grund wird ja auch soviel gestritten, was jetzt Zufall ist, Absicht oder Fehler. Im Endeffekt kann man das nur am Ende sagen. Deshalb ist es eigentlich auch hirnrissig alles irgendwie in Verbindung bringen zu wollen - was einige nicht abhält, aber ist ja egal
Moffat legt im MOment wert auf das Große, aber mit Sherlock im Kopf, kann sich das schon ändern. Kurz: Ich hab keine Ahnung![]()
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Also um den weissen Blumentopf/Eimer im Schatten?
Der soll noch eine groessere Rolle spielen