A total of 99 Votes have been submitted.
48%
Super (48)
31%
Gut (31)
13%
Durchschnitt (13)
3%
Ausreichend (3)
4%
Schlecht (4)

Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor
ich wusste es ich wusste es

This post has been edited 3 times, last edit by "jjbgood" (Oct 2nd 2011, 1:09am)
ein alter Dalek (nicht diese häßliche Legoversion)
der Brigadier wird erwähnt....

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11. 
Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

Peter Davison 
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Feb 10th 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: 9. Doctor, 11. Doctor, Rory, Ian

Oh, das ist wohl mein Fehler.Über die Folge nachdenken sollte man allgemein gesprochen nicht.
Das habe ich mir so erklärt dass River sich durch ihn und die Reisen mit ihm verändert hat und sich an Dinge erinnern kann, an die sich andere nicht erinnern können. Genau wie Amy sich in der verworfenen Zeitlinie an ihr eigentliches Leben erinnern konnte, und an Leute die in Staffel 5 vom Riss ausgelöscht worden waren, konnte sich River nach dem Big Bang 2 an den Doctor erinnern. Zumindest ist das meine Erklärung, ob das wirklich so geplant war weiß ich nicht. Wobei das nun wo ich es schreibe wieder die Frage aufwirft, wieso, wenn River sich bereits an den Doctor erinnert hat, erst noch Amy sich an ihn erinnern musste um ihn zurückzubringen. Und warum konnte sich Amy nicht an Rory erinnern, River aber an den Doctor?Und warum konnte River Song in The Big Bang ihre Erinnerung behalten und das Tagebuch zur Hochzeit von Amy und Rory bringen? Ihre wirklichen Geheimnisse sind nach wie vor ungelöst.
This post has been edited 11 times, last edit by "Lilithia" (Oct 2nd 2011, 5:11am)
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut, Heilpraktiker-Anwärter

Date of registration: Dec 3rd 2009
Lieblingscharakter: Captain Jack Harkness, Harry Sullivan, Der 7. Doctor

Ui, nachdem ich endlich nach langer Zeit hier auch reinschreiben kann (ich weiß nicht warum das nicht funktioniert hat....) kommt jetzt mein
Senf in geballter Ladung:
Diese Folge war ja nicht der Hit...
Warum zum sollte sich die Zeit gleichzeitig abspielen, obwohl der Doctor überlebt hat?!
Warum sollten die Amis Area 52 riiiiiesengroß auf eine Pyramide schreiben?
Warum nur?!
Ich hoffe ja immernoch und diesmal ist es das hoffen am Ende der kommenden Staffel wird einfach die ganze Zeitlinie seit Anfang des 11ten Doctors ausgelöscht und der 10te ist wieder da...
Da fand ich die Logik in den Folgen noch schlüssiger.

This post has been edited 1 times, last edit by "Guy" (Oct 2nd 2011, 4:45am)

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
32x13, 6x13, Deutsch, Doctor Who, German, Hochzeits-Song, The Wedding of River Song