A total of 110 Votes have been submitted.
64%
Super (70)
26%
Gut (29)
6%
Durchschnitt (7)
2%
Ausreichend (2)
2%
Schlecht (2)

*Danke auch dafür!*
Date of registration: Apr 17th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Kellner/Student
Lieblingscharakter: The Valeyard, The Doctor (1st, 7th, 10th, 11th), The Master (Ainley, Jacobi)
Also ich bin enttäuscht. Plötzlich reicht ein kurzes Video, dass jeder die Silent sehen kann? Die Tatsache, dass immernoch unmengen von Silent unterwegs sind und sehr mächtig sind, ist plötzlich unwichtig?!
This post has been edited 2 times, last edit by "Yanthar" (Apr 30th 2011, 7:56pm)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Die Leute erinnern sich jedesmal, wenn sie die Silence sehen, an das Video. Ansonsten vergessen sie es wie alles, das mit den Silence zu tun hat. Fragt man einen Menschen, ob er sich an das Video erinnert, wird er doof gucken. Aber wenn er einem Silence begegnet, bringt er ihn um, weil er sich wieder daran erinnert.Also ich bin enttäuscht. Plötzlich reicht ein kurzes Video, dass jeder die Silent sehen kann? Die Tatsache, dass immernoch unmengen von Silent unterwegs sind und sehr mächtig sind, ist plötzlich unwichtig?!

Und Little Amy ist ein TimeLord
Ich bin richtig gespannt wie es da weitergeht. Nächste Woche sehen wir ja (leider) die Piraten, was natürlich auch super ist, aber ich kanns kaum erwarten wie es im Staffel ARC weitergeht
Date of registration: Sep 4th 2009
Occupation: Beherrscher der Unzulänglichkeits-Liga
Lieblingscharakter: Rory - Codename "The Nose"
Quoted
Also ich bin enttäuscht. Plötzlich reicht ein kurzes Video, dass jeder die Silent sehen kann? Die Tatsache, dass immernoch unmengen von Silent unterwegs sind und sehr mächtig sind, ist plötzlich unwichtig?!
Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor

aber war trotzdem gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "Delk" (May 1st 2011, 11:57am)
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
).This post has been edited 1 times, last edit by "Kaoru" (Apr 30th 2011, 8:06pm)
1. Wer war der tote Doktor in der letzten Folge? (oder habe ich da was net verstanden?)
2. Wieso sagt River Song "the last time"?
3. Woher kommt das TimeLord Mädchen?