You are not logged in.

Pacifico

Timelash-Möger

• "Pacifico" is male

Date of registration: Oct 25th 2008

• Send private message

201

Tuesday, January 10th 2012, 10:20pm

"The Impossible Astronaut" schien darauf aus zu sein, erstmal ordentlich Verwirrung zu stiften; die Folge litt etwas an Übertreibung. Damit meine ich nicht nur die Erschießung des Doktors, sondern auch, dass es wie Churchill in "Victory of the Daleks" auch diesmal der Präsident Nixon persönlich sein musste, den der Doktor aufsucht. Es hätte doch auch ein NASA-Funktionär sein können, der den Doktor ans Apollo-Programm ranführt, aber nein, kleiner als Präsident machen wir's nicht. Ich habe diese Woche gerade den Roman zu "The Crusade" gelesen, wo der 1.Doktor die Tardis im Wald versteckt, damit ja niemand auf die Zeitreisenden aufmerksam wird - heutzutage wird ohne Bremse ins Weiße Haus gebrettert, fehlt nur noch eine Trompetenfanfare.

"Day of the Moon" hatte mehr spannende Szenen (Amy im Zimmer mit der dicht gedrängten Alienbrut unter der Decke! 8o ), brachte die Fäden zusammen und ließ den Kampf gegen die Schweiger listig gewinnen, in dem man sie ihrem Namen zum Trotz labern ließ - und das ist schwer ohne Mund :P Sehr schöne Idee mit einer Invasion, die nicht jetzt stattfindet, sondern längst gewonnen wurde. "Day of the Moon" hat auf jeden Fall Lust geweckt, die weiteren Blu-rays bald rotieren zu lassen. GUT.
Letzte zu schließende Lücken in meiner Classics-Sammlung: 1stdoc "The Reign of Terror",
2nddoc "The Krotons", 3rddoc "The Ambassadors of Death", 3rddoc "The Mind of Evil"

Utopia

Perfektion in Ausbildung

• "Utopia" is male

Date of registration: Mar 19th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Vashta Narrada

• Send private message

202

Wednesday, January 11th 2012, 7:36am

Und etwas unsichtbar zu machen, reicht zur Tarnung nicht ;)

Ich finde es nebenbei gut, dass es der Präsident war. Was hätte denn ein Funktionär gebracht? Hättest du den gekannt? Nixon hat es nicht getroffen, weil er der Präsident war, sondern weil er eine historische Persönlichkeit ist. Und ich finde es gut, wenn man solche Dinge reinpackt. Klar geht es anders, aber warum? Und wenn ich mich da an Shakespear erinnere.... war mir Nixon lieber.

Die haben noch 3 Jahre Zeit, um ein Hoverboard zu bauen!

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

203

Thursday, January 19th 2012, 4:41pm

in DOCTOR WHO ging es doch auch mal darum, geschichte zu lehren. also, warum nicht historische persönlichkeiten reinpacken, wenn man kann, ich hätte es genauso gemacht.

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!