A total of 122 Votes have been submitted.
67%
Super (82)
24%
Gut (29)
7%
Durchschnitt (8)
1%
Ausreichend (1)
2%
Schlecht (2)

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

Und Terry Gilliam-Filme muss man in der Regel ja eh immer häufiger sehen bis sie dich richtig knacken...
Allerdings glaube ich da jetzt mittlerweile schon nicht mehr an Zufall... Das muss irgendwo einen Sinn und nen Zweck haben.) Date of registration: Sep 4th 2009
Occupation: Beherrscher der Unzulänglichkeits-Liga
Lieblingscharakter: Rory - Codename "The Nose"
This post has been edited 1 times, last edit by "Kaptain Knotter" (May 14th 2011, 8:47pm)
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

Ja, etwas merkwürdig, dass die da nix reininterpretieren konnten
Quoted
The only water in the forest is the river.
Date of registration: Sep 4th 2009
Occupation: Beherrscher der Unzulänglichkeits-Liga
Lieblingscharakter: Rory - Codename "The Nose"
Aber wie darf ich das mit dem "alten" Konsolenraum sehen? sind da alle Konsolenräume in der Tardis drin, und die sucht sich halt immer einen anderen Hauptraum aus, und dorthin wechselt dann der Eingang oder wie?

Da hatte ich auch verpasst, dass Rory the pretty one ist!
) Die ganze Sequenz ist auch beim zweiten mal noch zum Luftanhalten spannend! This post has been edited 1 times, last edit by "Kaptain Knotter" (May 14th 2011, 10:08pm)
Date of registration: Jun 3rd 2007
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf

Von allen Toden, die Rory mittlerweile gestorben ist (und ich will gar nicht mehr spekulieren, wie viele er noch sterben wird - Vorsicht, Rory! Habit forming!) war das bislang der Tod, der mich am meisten erschüttert hat! Und die zweiten zweitausend jahre davor...
Er sagt, dass er schon mal 2000 Jahre auf sie gewartet hat und nu hat sie ihn schon wieder warten lassen. Des waren also nicht schon wieder 2000, sondern "nur" 60-70 jahre =)Edit:
Zitat
The only water in the forest is the river.
Ja, etwas merkwürdig, dass die da nix reininterpretieren konnten![]()
Aber wie darf ich das mit dem "alten" Konsolenraum sehen? sind da alle Konsolenräume in der Tardis drin, und die sucht sich halt immer einen anderen Hauptraum aus, und dorthin wechselt dann der Eingang oder wie?
) gedacht sondern eher als der 2. Der "Backup" halt =) Denk ich zumindest mal. Können sich die schreiberlinge eh so setzen wie die wollen, ist ja kein reales ding
..........................................
This post has been edited 1 times, last edit by "MuHskelkater" (May 14th 2011, 10:37pm)
Date of registration: May 26th 2009
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Master John Simm, 9th and 10th doctor, Matt Smith (11th Doctor), Ian, 1st Doctor / SJA: Sarah Jane,Maria und Clyde / TW: Gwen und Jack / K9
Aber hat super gepasst. Tolle Dialoge und Super Plot mit Spannungseffekten. Date of registration: Sep 1st 2009
Occupation: Astronom
Lieblingscharakter: The one, the only, the best... Nr. 10.

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Ich dachte die ganze Zeit: Bitte sagt nicht "I love you".herzzerreißend aber nicht schnulzig die Beziehung Tardis-Doctor
Habe ich das richtig verstanden, dass der Einbildungs-Rory das in seiner verzweifelten Wut selbst geschrieben hat?mann hatte ich ne Gänsehaut am Rücken, als an der Wand "KILL AMY; DIE AMY; HATE AMY" stand.

Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Für mich auf jeden Fall einer der Folgen, die man immer wieder gucken kann. Ein Instant-Classic, wie man so schön sagt. Bitte mehr davon!