Date of registration: Jan 2nd 2012
Occupation: Videothekar
Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.
Es steht noch nicht mal fest, wann sie fertig ausgestrahlt ist. Losgehen wird es ja erst im Herbst, mal abgesehen vom Weihnachtsspecial 2011. Die Dreharbeiten zu den weiteren Folgen starten auch erst im Februar.
Achso..... ich dachte die sind immer en Jahr voraus. Sprich man kann Staffel 6 kaufen und dann läuft in dem Jahr wo man die Staffel kaufen kann, schon die neue. Und im Herbst??? Ich dachte die laufen immer im Frühjahr an?Es steht noch nicht mal fest, wann sie fertig ausgestrahlt ist. Losgehen wird es ja erst im Herbst, mal abgesehen vom Weihnachtsspecial 2011. Die Dreharbeiten zu den weiteren Folgen starten auch erst im Februar.
, was soll ich denn in der Zeit machen lol

Aber das die Sherlock Staffel draussen ist , ist ja cool. Da muss ich Sa. direkt mal schauen ob Media Markt und Co die schon haben ansonsten im Internet bestellen.
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...kann natürlich sein, dass die siebte Staffel wegen Weihnachtsgeschäft dann auch erst November 2013 erscheint

Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
welch Schlagzeile, man stelle sich von 14 Episoden in Staffel 7, wo Staffel 2 - 5 ja in der Regel pro Staffel .... "Trommelwirbel" .... ( mindestens) 14 Episoden hatten ( je nachdem, ob man die 2009er Specials als Teil von Staffel 4 zählt, oder nicht
) This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Jan 24th 2012, 1:56pm)
Quoted
There have been reports of budget cuts being behind the BBC’s decision not to air a full season of Doctor Who during 2012—
Absolute nonsense. First of all, we are airing in 2012. The only thing that’s happening is that we’re moving a bit later...There’s lots of reasons for that that will become clear quite soon...It is certainly not a reduced episode count. Do you think the BBC would really let that happen? With an average audience of 10 million?…Doctor Who’s international profile is huge. It’s never been more successful. You’re not going to reduce a show like this. The opposite is going to happen, in fact.
This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Jan 24th 2012, 2:31pm)
Oder die Pause beträgt nur 1-2 Monate.
Quoted from "Spekulation von Sir Didymus"
Oct/Nov 2012: Six episodes, featuring Matt, Karen & Arthur, with bonus Alex Kingston bits
Dec 2012: Xmas Special as a standalone adventure for Matt & a guest star
Feb/Mar 2013: Seven episodes, featuring Matt and the new companion
Sep/Oct/Nov 2013: Full length season with anniversary arc
Dec 2013: Xmas Special featuring Daleks galore!

Denn nicht nur muss die BBC das Geld dafür locker machen - irgendwann müssen die Teile ja auch gedreht werden......This post has been edited 6 times, last edit by "Iltu" (Jan 24th 2012, 3:37pm)
Da inzwischen bekannt ist, dass das Weihnachtsspecial 2012 die Episode 6 sein wird, ist wohl nicht von einer Splittung auszugehen. Natürlich könnte man es dennoch tun, aber nur 5 Episoden in einem Block finde ich etwas wenig.
Wenn das also so sein sollte und wirklich alles an einem Stück gesendet wird, würde die 7x01 am 17. 11 gezeigt werden.