Date of registration: Mar 13th 2008
Occupation: Angestellte+Studentin
Lieblingscharakter: 10
Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
Date of registration: Aug 20th 2007
Occupation: arbeits/ausbildungsuchend bzw. vllt doch Studium xD
Lieblingscharakter: 9
das wäre toll, aber ich glaub nicht wirklich daran... ich hab irwie auch bedenken, dass pro7 die 2. staffel zeigt, obwohl die gesagt haben, dass sie's machen. bei denen weiß man ja nie
Quoted
Steffi: Besteht die Chance, dass ProSieben auch die dritte Staffel von «Doctor Who» von der BBC kauft?

This post has been edited 1 times, last edit by "ftde" (Jul 1st 2008, 2:47am)
Date of registration: May 21st 2008
Occupation: mache autoscheinwerfer
Lieblingscharakter: Der neunte und 10te Doctor und Jack
Also ich hab an Pro 7 geschrieben und gefragt ob die die dritte Staffel gleich nach der zweiten spielen.
Die haben mir geschrieben dass es stimmt. Ich hoffe es bleibt auch dabei.![]()
Ich hab nun auch nachgefragt und wenn die mir das auch bestätigen, gilt es als sicher.
Möglicherweise wurde das Synchronstudio gewechselt und deshalb weiß Kai nichts davon.
Ich hab nun auch nachgefragt und wenn die mir das auch bestätigen, gilt es als sicher.
Möglicherweise wurde das Synchronstudio gewechselt und deshalb weiß Kai nichts davon.
This post has been edited 2 times, last edit by "ftde" (Jul 6th 2008, 1:46am)
Date of registration: Jan 5th 2006
Occupation: selbständig
Lieblingscharakter: 7
Nun zu etwas wirklich Wichtigem:
Habe heute von unserem Pro7 Redakteur die definitive Nachricht bekommen, dass der Sender NICHT die 3. Staffel gekauft hat,
und das wohl derzeitig auch nicht beabsichtigt. Schade - Traurig! Da wohl doch ein wenig Wunschdenken im Spiel...
Ich habe mal meine Kontakte zu NBC bemüht (betreiben den SciFi Channel) und erfahren, dass es unter gewissen Umständen
nicht ausgeschlossen ist, dass auch dort synchronisiert wird. Dies hängt zum Einen von dem Preis ab, den ihnen der
Lizenzgeber macht, aber natürlich auch von den - wie sollte es anders sein - Quoten.
(Und die sind bei Premiere -Spartenkanälen wohl ziemlich kompliziert zu ermitteln...)
This post has been edited 3 times, last edit by "ftde" (Jul 7th 2008, 11:00pm)
Date of registration: Jan 9th 2008
Occupation: Checkout Keeper, Freiberuflicher Wokschwinger
Lieblingscharakter: The Tenth Doctor
Also ich hoffe das die 3 Staffel direkt im Anschluss gesendet wird. Wäre super
Schließe mich an. Ich gehe kaum einer TV-Serie nach und fände es super, wenn ProSieben DW weitersendet.