![]()
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor
This post has been edited 1 times, last edit by "THE NEXT DOCTOR" (May 3rd 2009, 9:44pm)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Schlecht war die Doppelfolge nicht... aber auch nicht gut. Moffat hat sich hier im Endeffekt nur selber kopiert. Im Sinne einer "Best of"-Folge, die aber gegen die Originale ziemlich abstinkt. Einen Preis hätte solch eine "Ich recycle mich mal selber"-Folge dementsprechend auch nicht wirklich verdient.Stimmt, vor allem "Forrest Of The Dead" und "Silence In The Library" von einem gewissen S. Moffath oder so ähnlich waren richtig schlecht (ACHTUNG! IRONIE!) *Lach*

Ich fand sie hammermäßig aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ist auch ok so. Bin gespannt, wie die 5. Season wird und ob die dann Deinen Vorstellungen mehr entspricht.Schlecht war die Doppelfolge nicht... aber auch nicht gut.
Genau, hatte ich verwechselt. Bei BAFTA Cymru gibt es unglaublich viele Nominierungen. Hatten wir ja auch schon per Mail besprochen.Ich glaub du verwechselst das mit den BAFTA Cymru, die werden aber erst am 17. Mai verliehen.
Das hat eigentlich nichts mit Geschmack zu tun. Moffat hat sich hier so bei sich selbst bedient, dass es fast schon so wirkt, als hätte er "Textbausteine" aus den früheren Folgen verwendet. Wenn Dir so etwas gefällt, bitte, aber eine Folge, die einen Preis verdienen würde, ist dies nun auch wieder nicht.Ich fand sie hammermäßig aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Da ich nicht das ganze Material kenne, das noch im Rennen war, kann ich im Vergleich nicht sagen, ob ein Preis berechtigt gewesen wäre.Das hat eigentlich nichts mit Geschmack zu tun.
This post has been edited 1 times, last edit by "THE NEXT DOCTOR" (May 3rd 2009, 11:05pm)
Ich verstehe nicht, daß Du die beiden Folgen so schlecht macht,

fand ich so in der Form schon ziemlich eindeutig. Bin beruhigt, daß Du es jetzt etwas relativierst.
Quoted
Wenn Dir so etwas gefällt, bitte, aber eine Folge, die einen Preis verdienen würde, ist dies nun auch wieder nicht.
Schön, daß Du nun beruhigt bist. Wir wollen doch nicht, daß Dein Seelenheil darunter leidetBin beruhigt, daß Du es jetzt etwas relativierst.
Ich denke nicht, daß dieser Thread hier der richtige Ort für eine ausufernde SitL/FotD-Diskussion ist, insbesondere da zum einen im entsprechenden Thread über die Folge diskutiert wurde und zum anderen das Thema im Whocast ausgiebig erläutert wurde. Deswegen hier nur so viel, daß er Elemente aller seiner vorhergehenden "Doctor Who"-Episoden recyclet hat; das hat nichts mit "Jekyll" und/oder "Coupling" zu tun.rygel, kannst Du mir hier helfen?

Schön, daß Du das so siehst.Wir wollen doch nicht, daß Dein Seelenheil darunter leidet![]()
Ich werde mir das bei Gelegenheit mal anschauen. Im Moment interessiert mich das nicht so brennend.
Quoted
Ich denke nicht, daß dieser Thread hier der richtige Ort für eine ausufernde SitL/FotD-Diskussion ist, insbesondere da zum einen im entsprechenden Thread über die Folge diskutiert wurde und zum anderen das Thema im Whocast ausgiebig erläutert wurde.