You are not logged in.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male
  • "Schlaubi" started this thread

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

1

Monday, November 30th 2009, 7:56pm

Torchwood Season 4 bestätigt

John Barrowman bestätigte heute im BBC Two Radio offiziell, dass er für eine 4. Staffel von Torchwood, die volle 13 Episoden umfassen wird, unterschrieben hat. Allerdings ist ein Datum zum Beginn der Dreharbeiten noch nicht bekannt.
Er sagt allerdings auch, das es kein Crossover zu Doctor Who bzw. zu dem von Matt Smith gespielten Doctor geben wird.

Links:
>> Quelle
>> Diskussionsthema

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

2

Monday, November 30th 2009, 8:03pm

Er sagt allerdings auch, das es kein Crossover zu Doctor Who bzw. zu dem von Matt Smith gespielten Doctor geben wird.

Gott sei Dank !!!!! :08:

Wird auch Ianto zurückkehren? :whistling:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

3

Monday, November 30th 2009, 8:06pm

Ganz genau sagt er: "We´re discussing the future of Torchwood." Es scheint also so gut wie sicher zu sein, zumal er auch schon von 13 Folgen spricht, aber das endgültige "Go" der BBC fehlt offenbar immer noch.

Hier ist die Stelle aus dem Interview.
"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male
  • "Schlaubi" started this thread

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

4

Monday, November 30th 2009, 8:16pm

Ja, das er es nur erwartet und es nicht 100%ig sicher ist, wusste ich, aber da es bisher immer nur, hieß, sie würden über einen Vertrag verhandeln und nun, er hat ihn unterschieben denke ich schon, das ich jetzt die News bringen kann. ;)

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

5

Monday, November 30th 2009, 9:04pm

Ich freue mich sehr, auch über die 13 Folgen anstelle 5 und daß John Barrowman weiter mitmacht.
Einen Crossover zum Doktor braucht die Serie nicht mehr.

Bin gespannt wie die das storytechnisch machen werden.

s/tnd

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

6

Tuesday, December 1st 2009, 8:19am

DAS ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und schon das erste Geschenk!!

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Torchwood inzwischen auf eigenen Beinen stehen kann und kein Crossover mehr benötigt.

Aber ich bin mal gespannt, wer von der alten Crew wider mit dabei sein wird.

• Send private message

7

Tuesday, December 1st 2009, 8:31am

Ich tippe auf alle Überlebenden - Jack, Gwen, Reece und viell. den netten Dorfpolizisten und ganz neue Gesichter.

s/tnd

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

• Send private message

8

Tuesday, December 1st 2009, 8:51am

Denke und hoffe ich auch. Reece hat ja auch schon bei CoE die Fronten gewechselt.

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

9

Tuesday, December 1st 2009, 3:55pm

Er heißt Rhys Leute, aber lassen wir das jetzt mal. Bin auf jeden Fall froh.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Delk

Three Octopusses and an Otter

• "Delk" is male

Date of registration: Nov 12th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: The Myrka

• Send private message

10

Tuesday, December 1st 2009, 4:29pm

Schon mal gute Nachrichten, dass es weiter vorrangeht, allerdings: wird wohl erst Ende 2010 / Anfang 2011 werden, dass wir neue Folgen bekommen, so einfach mal von der Dauer der Vorproduktion geschätzt.

Ich frage mich nur, wie sie es mit dem Zeitrahmen machen wollen, denn ich hatte nicht den Eindruck, das Jack in allernächster Zeit wieder Lust hat die Erde zu besuchen. Vielleicht einen Handlungsbogen in den ersten 5 Folgen, der ihn langsam wieder nach Cardiff führt? Oder ein Zeitsprung von 5 Jahren oder so. Allerdings hatten wir ja schonmal so eine ähnliche Situation, in der das Team auch ohne den Captain arbeiten musste, zum Anfang der 2. Staffel.

p.s. hab ja noch Hoffnung das Rhys auch Martha und Mickey in ernsteren Rollen mitspielen dürfen
Modern technology is so wonderful - If you would show Sir Walter Raleigh your IPhone... You would have either a terrible boring dream or a really exciting day gravedigging,
- Charlie Brooker (frei nach)

25. Mai ist Towel Day

TARDIS

Journal of Impossible Things

• "TARDIS" is female

Date of registration: Mar 21st 2008

• Send private message

11

Tuesday, December 1st 2009, 9:15pm

So ein Sprung in die Zukunft wäre schon recht sinnvoll denke ich, da es wohl schwierig wäre, Gwen als stillende Mutter eines Babys an vorderster Front im Einsatz zu zeigen. Wenn man also davon ausgeht, dass Gwen sicher wieder dabei sein wird, macht es schon Sinn, die Handlung soweit in die Zukunft zu verlegen, dass der Nachwuchs vielleicht schon zur Schule geht o. ä.

Delk

Three Octopusses and an Otter

• "Delk" is male

Date of registration: Nov 12th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: The Myrka

• Send private message

12

Tuesday, December 1st 2009, 10:13pm

dass der Nachwuchs vielleicht schon zur Schule geht

Uhoh, ich rieche ein Crossover mit Sarah Jane :D
Modern technology is so wonderful - If you would show Sir Walter Raleigh your IPhone... You would have either a terrible boring dream or a really exciting day gravedigging,
- Charlie Brooker (frei nach)

25. Mai ist Towel Day

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

13

Wednesday, December 2nd 2009, 1:36am

Pfff...Zeitsprung. Also ich würde das so machen: Gwen hat ein Baby, auf das die meiste Zeit Rhys aufpasst, während sie mit neuer Crew weiterhin die Erde beschützt, aber auch Aliens in Not zur Seite steht. Und wie sie feststellen muß, ist gleich in der ersten Episode Captain Jack ihr neuer Klient, der irgendwie wieder auf der Erde gelandet ist, aber eigentlich wieder weg will und mit Torchwood schon gar nichts zu tun haben möchte. Wir haben also erstmal zwei Handlungsstränge; Torchwood-Gwen und LecktmichalleamArsch-Jack, doch nach drei Episoden führt ein schreckliches Ereignis beide wieder zusammen. Ein Alien tötet Gwens Baby, woraufhin sie verbittert damit beginnt, Torchwood wieder in das zu verwandeln, was es vor Jack war, sodaß Selbiger aus seiner Lethargie erwacht, um einzugreifen. Er gründet sein eigenes Torchwood und beginnt gegen Gwen zu arbeiten, die inzwischen im Dauerrausch sämtliche extraterrestrischen Besucher in der hauseigenen Folterkammer zu Tode quält oder kompromisslos unbekannte Flugobjekte vom Himmel schießt, bis sie dann im Staffelfinale ihr Torchwood samt Team und ganz Cardiff gleich dazu richtig in die Scheiße reitet. Jack rettet sie und Gwen willigt ein, wieder lieb zu sein, sowie daß beide Torchwoods unter Jacks Leitung zu Einem verschmelzen. - hat man gleich ein schönes Konfliktpotential für Staffel 5, wenn dann beide bis dahin verfeindeten Teams plötzlich zusammenarbeiten sollen.

• Send private message

14

Wednesday, December 2nd 2009, 8:35am

Sehr interessantes Szenario, lieber Solus, ich denke aber die werden einfach 1 Jahr nach den Ereignissen weiter machen. Wahrscheinlich wird Jack aus irgendeinem Grund zurückkommen ("Habe ich vergessen den Herd auszumachen?!?") und das passt dann grade super zu einer neuen intergalaktischen Bedrohungswelle. Gwen wird als Teilzeitkraft mitmachen und sich die Stelle des "Normalos" mit ihrem Männe teilen, der auch ein bisschen mehr rumballern darf. Das ist wahre Gleichberechtigung.
Die neuen Folgen werden nicht ganz so gut sein wie Season 3 (wie will man sich da noch steigern?) aber immer noch herausragende TV-Unterhaltung. Ein Crossover mit dem DW-Universum wird nicht nötig sein. Ich freu mich wie verrückt auf den Winter 2010/11!!!!

s/tnd

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

• Send private message

15

Wednesday, December 2nd 2009, 9:19am

Okay, dann will ich mich auch mal in Spekulationen ergehen:

Handlungszeit wird wieder die Realzeit sein, war bis jetzt so, warum soll sich da was ändern?

Captain Jack stellt fest, dass er die Erde und seine ihm dort verbliebenen Freunde vermisst und kehrt zurück, gibt aber natürlich nicht zu, dass er sie vermisst hat, sondern lässt den Coolen raushängen (und wenn ihm was Schnuckliges über den Weg läuft, vielleicht auch noch was anderes)
Gwen hat mittlerweile mit Rhys, PC Andy und Lois Habiba ein eigenes Torchwood aufgezogen (Rhys hat dabei den Job des Coffeboy und Babyversorgers übernommen) und macht jack erstmal zur Schnecke, als er sich "ins gemachte Nest" setzen will.
Im Laufe der Zeit müssen sie sich aber zusammnraufen um gegen eine die ganze Welt bedrohende gefahr zu bestehen und bis zum Ende der Staffel "haben sich alle wieder lieb", so dass Staffel 5 harmonisch beginnen kann

Ich wollt, es wär schon der nächste Winter ...

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

16

Wednesday, December 2nd 2009, 2:09pm

Da schalte ich mich auch mal ein:

Also Jack kehrt zwar schon in Folge 1 zur Erde zurück, aber ohne das Torchwood es mitbekommt. Gwen wollte Torchwood wieder zu dem aufbauen was es war, musste aber einsehen, dass Sie dies nicht schaffen kann und musste deswegen einen Investoren finden, von dem Torchwood nun abhängig ist. Jack kehrt in Folge 2 zu Torchwood zurück und verspricht Hilfe. Die gesamte Staffel lang plant das neue Team (bestehend aus Andy, Lois, Rhys und irgendein Arzt) wie man sich vom Investoren lösen kann, weil er nicht nur Torchwood betreibt sondern auch von dessen Tätigkeit weiß, die allerdings streng geheim ist. (Oh, Mann ich habe eine Idee für eine neue FF.) Die Folgen an sich sind abgeschlossen, in denen man jeweils ein Alien jagd. Der Clou: Jack arbeitet nur als Berater und dem Investor wird nicht von ihm berichtet (selber merkt er auch nicht, dass Jack da ist). Im finalen Zweiteiler nimmt Jack den Investoren aus, also er nimmt ihm die Unterlagen ab (in einer Mischung aus Ocean und Hustle). Als der Investor droht alles an die Öffentlichkeit zubringen, wird er von Jack inhaftiert und auch der von ihm hinterlegte Brief wurde von Jack gestohlen.
PS: Rhys ersetzt Ianto als Hausboy.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

steph

Companion

• "steph" is female

Date of registration: Aug 1st 2008

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: Der 10. Doctor

• Send private message

17

Wednesday, December 2nd 2009, 2:32pm

Super das Baby lernt dann wohl in der Hub laufen spielt mit Aliens und wundert sich im Kindergarten später wieso in alle blöd anschaun wenn er von seinen Alien Kumpels erzählt lol Wär ja perfekte Art Kind und Karriere zu vereinbaren, Eve Myles bringt ihr Baby einfach mit ans set und lässt es als Gwens Baby in der Hub rumkrabbeln 8o
"5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!" 10thdoc :CptnJckspikyerHTARDISct:

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

• Send private message

18

Wednesday, December 2nd 2009, 2:58pm

Super das Baby lernt dann wohl in der Hub laufen spielt mit Aliens und wundert sich im Kindergarten später wieso in alle blöd anschaun wenn er von seinen Alien Kumpels erzählt lol

... oder Torchwood muss eine betriebseigene Kindertagesstätte aufmachen :D

steph

Companion

• "steph" is female

Date of registration: Aug 1st 2008

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: Der 10. Doctor

• Send private message

19

Wednesday, December 2nd 2009, 10:49pm

... oder Torchwood muss eine betriebseigene Kindertagesstätte aufmachen :D

lol einen Torchwood kindergarten damit die torchwood kiddis im Kindergarten keine Geheimnisse verraten :)

is es jetz ganz offiziell bestätigt??
"5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!" 10thdoc :CptnJckspikyerHTARDISct:

Kytoma

fanof9and10

• "Kytoma" is female

Date of registration: May 21st 2008

Occupation: mache autoscheinwerfer

Lieblingscharakter: Der neunte und 10te Doctor und Jack

• Send private message

20

Thursday, December 3rd 2009, 4:52pm

John Barrowman bestätigte heute im BBC Two Radio offiziell, dass er für eine 4. Staffel von Torchwood, die volle 13 Episoden umfassen wird, unterschrieben hat. Allerdings ist ein Datum zum Beginn der Dreharbeiten noch nicht bekannt.

Links:
>> Quelle
>> Diskussionsthema

Das freut mich sehr. War schon traurig dass es kein Torchwood mehr geben soll.
Schönes Weihnachtsgeschenk.

Rate this thread