You are not logged in.

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

21

Sunday, July 4th 2010, 2:04pm

Ähm, wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollte ich doch dem Club beitreten um nicht die Einzelausgaben bestellen zu müssen. Und als Elternteil, der sonst mit der Thematik keine Berührung hat, würde ich meinem Kind diese Mitgliedschaft auch verbieten, insbesondere wenn Treffen zu den Clubaktivitäten gehören:
Worshippers of Xoanon Mitglieder erhalten die aktuellen Ausgaben in gedruckter Form mit der Post zugeschickt.
Die aktiven unter unseren ca. 60 Mitgliedern stellen aber auch sonst noch einiges auf die Beine: Public Whoings, Stammtische, Fantreffen und natürlich den Whocast.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

22

Sunday, July 4th 2010, 2:07pm

Und als Elternteil, der sonst mit der Thematik keine Berührung hat, würde ich meinem Kind diese Mitgliedschaft auch verbieten, insbesondere wenn Treffen zu den Clubaktivitäten gehören:
Ah ok, ich würde, wenn ich sonst keine Berührung zur Thematik hätte, da schlau machen und mir anschauen WAS mein Kind da will. Und notfalls kann man die Treffen ja untersagen, wenn es Vorrangig um die Timescoops geht. Mal davon ab, dass wir auch schon Fälle hatten, wo dann der Papa mitgekommen ist :)

R:

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

23

Sunday, July 4th 2010, 2:17pm

Na ja, egal ob's um Doctor Who oder Synchronschwimmen geht: Wenn mein Kind mir erzählt, dass es gerne einem Club beitreten würde, dem 60, größtenteils ältere Mitglieder angehören, die sich anscheinend regelmäßig treffen, würde ich das auch ablehnen, es sei denn ich gehöre diesem Club selbst an oder kenne dort irgendjemanden. Es geht ja hier nicht um die Thematik "Doctor Who". ;) Aber es gibt nun mal Risiken, die ich gerne von meinem Nachwuchs fernhalten möchte, so lange ich das kann. Aber wie auch immer, das ist wohl Ermessenssache...

Rate this thread