![]()
Die BBC hat das Boxset für die Staffel 5 von Doctor Who für den 8. November 2010 angekündigt. Die Box soll sowohl als DVD, wie auch als Blu-ray erscheinen. Ausserdem soll es eine momenan noch nicht näher definierte limitierte Edition geben.
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Na, da bin ich doch mal gespannt. Die Tardisodes haben mir schon ganz gut gefallen als kleines Gimmick, dass hier scheint noch ein Nummer weiter zu gehen.Additional scenes: Meanwhile in the TARDIS, written by Steven Moffat and featuring Matt Smith & Karen Gillan, telling the story of what happens between episodes. Why was Amy floating in Space above Starship UK, and what happened after 'that' kiss between the Doctor and Amy?
Yes!BBC Trails and Promos to New Series 5
Na gut, die Preise gehen Gott sei Dank ziemlich schnell runter und ich bin ein geduldiger Mensch und brauche nicht immer alles sofort. Auch an einer Limited Edition habe ich nicht unbedingt Interesse wenn da vom Inhalt her nicht noch irgendetwas tolles Extra drauf sein sollte. Aber da der Preis erst einmal gleich sein soll, gehe ich davon aus, dass nur das Aussehen der Box irgendwie verändert wird.Bei Amazon.co.uk liegt der momentane Preis für die DVD Box bei 52 Pfund, also etwa 62 Euro. Die Blu-rays kosten etwa 60 Pfund (~ 71 Euro). Die Limited Edition ist gleich teuer, bei Amazon gibt es ein vorläufiges Bild davon.
Das Prom-Konzert soll doch angeblich schon im August auf der BBC3 zu sehen sein.Ups, verlesen. Na gut dann muss ich weiter hoffen das die irgendwann veröffentlicht werden.Nicht zu früh freuen. "Promos" ≠ "Proms"
Die bisherigen Proms waren immer mit auf den XMas Special DVDs.
Also in Hinblick auf eine Veröffentlichung des diesjährigen Proms auf einer Staffelbox wird das wohl eher die Box von 2011 werden.
Na gut, die Preise gehen Gott sei Dank ziemlich schnell runter und ich bin ein geduldiger Mensch und brauche nicht immer alles sofort. Auch an einer Limited Edition habe ich nicht unbedingt Interesse wenn da vom Inhalt her nicht noch irgendetwas tolles Extra drauf sein sollte. Aber da der Preis erst einmal gleich sein soll, gehe ich davon aus, dass nur das Aussehen der Box irgendwie verändert wird.Bei Amazon.co.uk liegt der momentane Preis für die DVD Box bei 52 Pfund, also etwa 62 Euro. Die Blu-rays kosten etwa 60 Pfund (~ 71 Euro). Die Limited Edition ist gleich teuer, bei Amazon gibt es ein vorläufiges Bild davon.
Nur mal interessehalber:Na The Runaway Bride und The Next Doctor. Gab bisher ja nur zwei Proms.
Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
Quoted
Es wird ein 3D Cover sein, stellt sich nur die Frage, ist dies das Cover der Standard oder das der Limited Edition.
Somit ist für mich die Entscheidung gefallen, denn ich will ganz bestimmt KEIN Steelbook - da hatte ich bisher immer Probleme die DVDs heil heraus zu bekommen.
Quoted
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo