You are not logged in.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male
  • "Schlaubi" started this thread

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

1

Monday, July 25th 2011, 2:58pm

Doctor Who wieder ab dem 27. August + Trailer

Am Samstag den 27. August 2011 wird in den USA die 6. Staffel von Doctor Who mit der 8. Folge, Let's Kill Hitler vorgesetzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass am selben Tag auch die UK Ausstrahlung wieder aufgenommen wird ist sehr hoch.
Hierzu hat BBC America auch einen (1080p) Trailer auf YouTube veröffentlicht.

merosh

Aspirant

Date of registration: Nov 6th 2010

• Send private message

2

Wednesday, July 27th 2011, 2:09am

Uii, was für ein toller Trailer.

Habe mir einigen Szenen langsam angeguckt und entdeckt, dass Rory Hitler voll ins Gesicht boxt.. ahhh, Rory gefällt mir immer besser.

An einer Stelle sieht man die Anzeige von der Tardis, wo eine Datenbank anzeigt, dass der Doktor an einem bestimmten Datum an dem Ort "Lake Silencio" gestorben ist. In der Reflektion sieht man, dass der Doktor selber die Daten abruft. Wie kann die Tardis denn das wissen, denn der Doktor, der nachdem er erschossen worden ist, ist ja in seine eigene Tardis eingestiegen, er müsste ja in die Tardis einsteigen, die dem Toten Doktor gehört, sonst dürfte die Info doch gar nicht existieren, oder???

Turf_MAsk

Timelord in Ausbildung

• "Turf_MAsk" is male

Date of registration: Jun 28th 2011

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: irgendwas mit Immobilien...

Lieblingscharakter: 11. Doctor und River Song

• Send private message

3

Wednesday, July 27th 2011, 7:53am

Naja, ich geh davon aus, dass er ja in der ersten Folge ganz klar wusste, das er getötet wird, nun haben wir den Beweis, die Tardis hats ihm gesagt und deshalb geht er so "kühl" an die Sache heran. ;-)

Wahrscheinlich denken alle, wieso es keine Theorien gibt das er doch nicht gestorben ist, aber ich lass mich lieber überraschen. Ich denke mal das max. 1% von allen Theorien der Wahrheit entspricht.
Bisher gesehen:

wibbely-wobbely... timey-wimey...
or "Hello. I'm the Doctor. Basically: run!"

TARDIS

Journal of Impossible Things

• "TARDIS" is female

Date of registration: Mar 21st 2008

• Send private message

4

Wednesday, July 27th 2011, 8:32pm

Ich mach mir son bißchen Sorgen, weil es für mich so aussieht als würde alles an Gegnern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist herausgezerrt und vor die Kamera gescheucht. Vielleicht bin ich altmodisch, aber mir gefällt es, wenn sich eine Folge mit einem Alien (oder der ganze Rasse) oder einem Gegner beschäftigt und nicht gleich alles auffährt was da so im gesamten Universum kreucht und fleucht. Vielleicht mach ich mir völlig unnötig Gedanken, aber es sieht son bißchen nach magerer Story aus, die man dann durch viel drumrum anreichert.

Utopia

Perfektion in Ausbildung

• "Utopia" is male

Date of registration: Mar 19th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Vashta Narrada

• Send private message

5

Wednesday, July 27th 2011, 9:23pm

Die Befürchtung habe ich auch. Hoffentlich wird das nciht zu groß, das hat Moffat nämlich nicht so drauf. Aber mal abwarten.

Die haben noch 3 Jahre Zeit, um ein Hoverboard zu bauen!

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

6

Thursday, July 28th 2011, 11:19pm

Naja, ich geh davon aus, dass er ja in der ersten Folge ganz klar wusste, das er getötet wird, nun haben wir den Beweis, die Tardis hats ihm gesagt und deshalb geht er so "kühl" an die Sache heran. ;-)

Wahrscheinlich denken alle, wieso es keine Theorien gibt das er doch nicht gestorben ist, aber ich lass mich lieber überraschen. Ich denke mal das max. 1% von allen Theorien der Wahrheit entspricht.

ähm, amy hats ihm doch ausversehen in dem "flesh"-zweiteiler gesagt, als sie dachte sie würde mit dem "ganger"-doctor reden(der aber der richtige doctor war, weil sie ja die schuhe getauscht hatten) und "kühl" ist er nicht an die sache ran gegangen. der ist ziemlich ausgerastet und hat amy auch bedroht.

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

7

Friday, July 29th 2011, 2:37am

nun haben wir den Beweis, die Tardis hats ihm gesag
wann?
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Turf_MAsk

Timelord in Ausbildung

• "Turf_MAsk" is male

• Send private message

8

Friday, July 29th 2011, 8:08am

nun haben wir den Beweis, die Tardis hats ihm gesag
wann?

Bei 0:45 des Trailers sieht man ja das Spiegelbild des Doctors, deshalb nehme ich an, ob Ganger oder nicht, das der Doctor nun weiss wo und wie es stattfinden wird.
Klar, die Meinungen gehen auseinander, aber wirklich eine logische Erklärung gibts dafür nicht..
Bisher gesehen:

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

9

Tuesday, August 16th 2011, 4:57pm

Die Wahrscheinlichkeit, dass am selben Tag auch die UK Ausstrahlung wieder aufgenommen wird ist sehr hoch.

Das wurde übrigens von der BBC inzwischen bestätigt. Auch in England startet 6.2 am 27. 8.

Turf_MAsk

Timelord in Ausbildung

• "Turf_MAsk" is male

• Send private message

10

Tuesday, August 16th 2011, 6:06pm

ähm, amy hats ihm doch ausversehen in dem "flesh"-zweiteiler gesagt, als sie dachte sie würde mit dem "ganger"-doctor reden(der aber der richtige doctor war, weil sie ja die schuhe getauscht hatten) und "kühl" ist er nicht an die sache ran gegangen. der ist ziemlich ausgerastet und hat amy auch bedroht.

Klar, im Flesh-Zweiteiler, aber beim Staffelauftakt ist er der jungen Melody am Seeufer entgegengetreten, ich meinte damit "kühl", da er sich weder gewehrt, noch sonst was dagegen unternommen hat und es einfach geschehen lies.
Bisher gesehen:

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

11

Tuesday, August 16th 2011, 10:28pm

Die Wahrscheinlichkeit, dass am selben Tag auch die UK Ausstrahlung wieder aufgenommen wird ist sehr hoch.

Das wurde übrigens von der BBC inzwischen bestätigt. Auch in England startet 6.2 am 27. 8.

Wie ist das mit der Zeitverschiebung USA-GB? Wo wird es zeitlich zuerst gesendet?

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

12

Tuesday, August 16th 2011, 11:09pm

In England. 6 Stunden vorher, genau so wie der größte Teil der Frühjahrsstaffelhälfte.

LeAnn

Companion

• "LeAnn" is female

Date of registration: Jul 19th 2011

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schülerin

• Send private message

13

Sunday, August 21st 2011, 10:50pm

Ich finde, dass der Trailer sehr viel versprechend aussieht. Ich weiß noch nicht ob mich dieses ganze Monster-Aufgebot stört. Im Staffelfinale der 5ten Staffel fand ich's irgendwo passend und nicht soo aufdringlich. Na mal schauen was jetzt kommt. Weshalb Rory Hitler schlägt würde mich auch mal interessieren.

favorite Doctor seen so far: Matt Smith
favorite episode seen so far: Vincent & the Doctor, Blink, Day of the Moon

Rate this thread