![]()
Date of registration: Jun 28th 2011
Current mood: ![]()
Occupation: irgendwas mit Immobilien...
Lieblingscharakter: 11. Doctor und River Song
Naja, ich geh davon aus, dass er ja in der ersten Folge ganz klar wusste, das er getötet wird, nun haben wir den Beweis, die Tardis hats ihm gesagt und deshalb geht er so "kühl" an die Sache heran. ;-)
Wahrscheinlich denken alle, wieso es keine Theorien gibt das er doch nicht gestorben ist, aber ich lass mich lieber überraschen. Ich denke mal das max. 1% von allen Theorien der Wahrheit entspricht.
wann?nun haben wir den Beweis, die Tardis hats ihm gesag
wann?nun haben wir den Beweis, die Tardis hats ihm gesag
Naja, ich geh davon aus, dass er ja in der ersten Folge ganz klar wusste, das er getötet wird, nun haben wir den Beweis, die Tardis hats ihm gesagt und deshalb geht er so "kühl" an die Sache heran. ;-)
Wahrscheinlich denken alle, wieso es keine Theorien gibt das er doch nicht gestorben ist, aber ich lass mich lieber überraschen. Ich denke mal das max. 1% von allen Theorien der Wahrheit entspricht.
ähm, amy hats ihm doch ausversehen in dem "flesh"-zweiteiler gesagt, als sie dachte sie würde mit dem "ganger"-doctor reden(der aber der richtige doctor war, weil sie ja die schuhe getauscht hatten) und "kühl" ist er nicht an die sache ran gegangen. der ist ziemlich ausgerastet und hat amy auch bedroht.
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Die Wahrscheinlichkeit, dass am selben Tag auch die UK Ausstrahlung wieder aufgenommen wird ist sehr hoch.
Das wurde übrigens von der BBC inzwischen bestätigt. Auch in England startet 6.2 am 27. 8.
27. August 2011, Doctor Who, Let's Kill Hitler, Part 2, Season 6, Series 6, Trailer