Aber egal ich freuh mich über den ersten Platz, sage nochmal viele Dank an den edlen Spender und überhauptDate of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

Quoted
Original von Engelskrieger79
ein Schwarzer + 3 Goldenen + Genesis Ark.
- insofern... Kratz nur einw enig an meiner Ehre, weil ich mir durchaus bewusst bin, dass die Genesis ark kein Dalek ist (sonst hätte ich ja auch geschrieben 1 schwarzer 3 goldene und der Arc-Dalek)
...
Date of registration: Jun 28th 2006
Quoted
Original von Schlaubi
Sarah Jane war gefragt, aber es war zugleich auch vom Regiseur Lennie Maynes die letzte da er kurz danach starb... das hat Engelskrieger zusätzlich auch in seiner Antwort, was ich dann wenn das jemand alleine gesagt hätte auch gelten gelassen hätte.

So wars gemeint.
Quoted
Original von lemoncloud
- einmal UNIT immer UNIT, somit zaehlen alle Folgen wo ehemalige Mitarbeiter (Pension, anderer Job) zu sehen sind auch mit.

Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Quoted
Original von witchking
Ach ja, folgendes noch: Schlaubis Mail ist bei meinem gmx-Account zunächst mal im Ordner "Spam-Verdacht" gelandet. Warum auch immer. Also schaut mal nach, falls ihr noch auf eine Gewinn-Benachrichtigung wartet.

Quoted
Original von Schlaubi
Zum Streit... du sagst, du hättest gewusst, was ich hören will, hast dann aber absichtlich was anderes geschrieben... das hört sich nach Flamen an und darauf werde ich nicht reagieren.

Quoted
Original von rygel
In diesem Sinne hatte ich dann ja auch vorgeschlagen, diese Frage überhaupt nicht in die Wertung zu nehmen, da Du ja einen Fehler gemacht hast - hätte, grob geschätzt, eh keinerlei Auswirkung auf die Gesamtplatzierungen und wäre auf jeden Fall korrekter als starrsinnig zu behaupten etwas falsches wäre richtig.

Quoted
Original von Schlaubi
Bei dir war es zwar keine ungünstige Formulierung, aber mir war dennoch auch hier klar, das du weißt, worauf ich hinaus wollte, aber du wolltest mir lieber meinen eigenen Fehler vorhalten.