(Torchwood House)
(Planet of the Death)
(Richard Nixon)
(Er schickt damit Rose zurück nach Hause.)
(Tish Jones)
(The Runaway Bride)
Date of registration: Jun 28th 2011
Current mood: ![]()
Occupation: irgendwas mit Immobilien...
Lieblingscharakter: 11. Doctor und River Song
Date of registration: Feb 10th 2008
Occupation: Studentin
Lieblingscharakter: 9. Doctor, 11. Doctor, Rory, Ian
Ich habe aber alle 24 Fragen beantwortet. Leider kann ich keinen Screenshot mehr als Beweis machen, dass überall ein X drinstand, da die Seite nicht mehr existiert. Ich habe auch eine Email zur Bestätigung meiner Teilnahme für alle 24 Tage erhalten. In der ersten Email stand allerdings keine Antwort, obwohl ich eine ins Formular eingegeben hatte. Ich nahm an, das sei ein Fehler des Formulars, der am zweiten Tag behoben wurde, aber offensichtlich ist die Antwort des ersten Tages auch nicht angekommen.
Die 23 Antworten, die ich von dir bekommen habe, waren alle richtig.

Date of registration: May 30th 2010
Occupation: Studentin (immernoch...leider)
Lieblingscharakter: Donna, Rose, The Tenth Doctor
...nicht so toll, dass ich nicht gewonnen habe
! Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Ich habe aber alle 24 Fragen beantwortet. Leider kann ich keinen Screenshot mehr als Beweis machen, dass überall ein X drinstand, da die Seite nicht mehr existiert. Ich habe auch eine Email zur Bestätigung meiner Teilnahme für alle 24 Tage erhalten. In der ersten Email stand allerdings keine Antwort, obwohl ich eine ins Formular eingegeben hatte. Ich nahm an, das sei ein Fehler des Formulars, der am zweiten Tag behoben wurde, aber offensichtlich ist die Antwort des ersten Tages auch nicht angekommen.
Die 23 Antworten, die ich von dir bekommen habe, waren alle richtig.
Edit: Dass die 20 fehlt, kann ich mir nicht erklären. Ich hatte sie beantwortet, und ich kann dir auch die Emailbestätigung, dass ich sie beantwortet habe weiterleiten.
Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Dürfte ich fragen, wieviele bei mir richtig waren?
Ich schließe mich AL333 mal anschließen und gerne einmal wissen, wie viele Frage ich richtig beantwortet habe.