Die schlechteste Serie aus dem Whedon-Stall ist imho Angel, wobei Whedon da ja auch kaum beteiligt war, außer in Staffel 5, die ich dafür auch mindestens doppelt so gut finde. This post has been edited 1 times, last edit by "Mister Peterson" (Feb 15th 2012, 9:44pm)
Dollhouse hat mich einfach so nachhaltig enttäuscht gehabt, dass für mich der Zug abgefahren ist - egal was da evtl. noch auf die Beine gestellt wurde.
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Das höre ich ja öfter und kann es kaum verstehen. Aber ich bin auch wirklich ein Whedon-Nerd. Firefly hat mich vom ersten Moment an völlig weggerissen. Die Idee, SF mit Country-Musik zu begleiten war wie für mich geschaffen und hat mich weggeblasen. Die Charaktere sind so unglaublich gut zusammengestellt... Fast perfekt, nur zu kurz. Und Dollhouse trägt so sehr dieselbe Handschrift... dagegen bin ich machtlos.Die schlechteste Serie aus dem Whedon-Stall ist imho Angel, wobei Whedon da ja auch kaum beteiligt war, außer in Staffel 5, die ich dafür auch mindestens doppelt so gut finde.