You are not logged in.

Utopia

Perfektion in Ausbildung

• "Utopia" is male

Date of registration: Mar 19th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Vashta Narrada

• Send private message

21

Saturday, February 4th 2012, 12:43pm

Ja dann. XD Immer positiv bleiben.
Dann bin ich mal froh, nur die ersten zwei gesehen zu haben. Fand die Serie bis dahin wirklich großartig. Aber das mit den schwulen, da bleib ich dabei :P Die können auch einen auf Broke Back Mountain machen. Das passt für mich einfach zu sehr ins Bild XD

Die haben noch 3 Jahre Zeit, um ein Hoverboard zu bauen!

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

22

Wednesday, February 22nd 2012, 6:58pm

Also spätestens seit Folge 4x16 ist die Folge für mich über den Hai gesprungen. Die war sowas von lächerlich und ein Schlag ins Gesicht der Fans, die das Ursprungskonzept der Serie (die skurrilen, kleinen Fälle und die Beziehung zwischen Castle und Becket, auf die die Serie in den ersten Staffeln extrem viel aufgebaut hat) lieben, das ist nicht mehr feierlich. Wenn ich ne over-the-top CIA / Agenten Serie schauen will, dann sehe ich mir z.B. Alias an, vielen Dank auch.

Spoiler Spoiler

Castles Vater ist doch garantiert der Big Bad im Becket-Fall. Es würde mich nicht mal mehr überraschen, wenn die beiden Halb-Geschwister sind. Hmpf.

Was für ein Schwachsinn.
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

Utopia

Perfektion in Ausbildung

• "Utopia" is male

Date of registration: Mar 19th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Vashta Narrada

• Send private message

23

Wednesday, February 22nd 2012, 7:03pm

Nein, es ging doch immer genau darum. Und die emotionalen Verwürfnisse der beiden werden mal zu mal größer und dramatischer. Das ist ganz große Kunst ;)

Die haben noch 3 Jahre Zeit, um ein Hoverboard zu bauen!

Balko

Chancellor

• "Balko" is male
  • "Balko" started this thread

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

24

Thursday, February 23rd 2012, 6:33am

Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass Marlowe wohl in "Linchpin" durch Sophia, diese CIA-Agentin, indirekt erklärt hat, dass er Castle und Beckett wenn erst am Ende der Serie zusammenbringen wird und zwar durch den Satz: "Rick and I had these sexual tension between us from the very beginning, we fought it for month but then we gave up and gave in, but after that we had nothing more with each other than the things that drove us crazy." Das sagt sie zu Beckett. Viele haben diese Aussage als das erkannt wozu sie da war, andere retten sich ncoh darüber, dass Beckett man Ende gesagt hat, dass diese Sophia viele Lügen erzählt hätte. Dazu passt auch der Spoiler zur 20sten Episode, "The Limey", in der ein Ermittler von Scotland Yard auftreten soll, der mit Beckett zusammenarbeiten will und eine wiederkehrende Rolle bekommen soll. Bisher waren die einzigen wiederkehrenden Rollen die SOs, Perlmutter und die Autoren aus Castles Pokerrunde. Wenn man an AWMs Historie denkt, weiß man, dass BEckett einen neuen SO bekommt. Wie war das noch einmal mit "The story with the SOs is over"?
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...