Date of registration: Aug 25th 2005
Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)

- lief, reagiere ich allergisch auf so etwas...Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
Also vielleicht nochmal kurz dazu. Ich denke nicht das die Serie für jeden ist aber sie entwickelt sich. Wenn man der Sache ne ehrliche Chance geben will sollte man so ca. die ersten vier Folgen aushalten. Insbesondere weil der Pilot für den späteren Verlauf absolut unrepräsentativ ist und es sich recht schnell von da weg bewegt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pascal" (Feb 16th 2011, 1:23am)
Ich fand das auch erst sehr irritieren, da das Ganze dadurch sehr künstlich wirkte. Es wird im Prinzip jede Gruppierung an der High-School aufgegriffen und in den Glee-Club integriert. Aber die ganze Show ist ja sowieso nicht wirklich darauf ausgelegt in irgendeinem Punkt realistisch zu sein und deshalb geht meiner Meinung nach auch das Aufgreifen der Klischees.Was mich besonders abschreckt weiterzuschauen ist, dass man die Cast scheinbar so angelegt hat, dass sich bloß jede (Rand)gruppedarin wiederfindet (schwarz, schwul, behindert, dick, dürr, tussi, streber, etc.) und das geht mir leider ein wenig ab...
Date of registration: Jul 10th 2005

Ja, da kommt echt keine Weiterentwicklung, nur die Partner werden getauscht.
Quoted
Die Lieder sprechen mich momentan auch nicht mehr soo an, da fehlt irgendwie der Zusammenhang zum Inhalt der Folge. Das vermisse ich echt etwas.
Quoted
Und es wäre toll, wenn Emma mal etwas öfter vorkommt, gerne auch mit Gesangseinlagen.
Quoted
Die Sache mit Santana und Brittany find ich eigentlich auch ganz interessant, mal schauen wie sich das entwickelt.
Dass die Schwangerschaft dann einfach wieder komplett vergessen wurde, find ich auch bitter. Schon kommen neue Probleme, und das Kind ist ja jetzt weg, das interessiert ja niemanden mehr.In der einen Folge ist Quinn die oberflächliche Zicke, in der nächsten ist sie wieder die verständnisvolle Frau, die sie zu ende der ersten Staffel geworden ist. Und dann ist wieder alles vergessen.
Dass die Schwangerschaft dann einfach wieder komplett vergessen wurde, find ich auch bitter. Schon kommen neue Probleme, und das Kind ist ja jetzt weg, das interessiert ja niemanden mehr.In der einen Folge ist Quinn die oberflächliche Zicke, in der nächsten ist sie wieder die verständnisvolle Frau, die sie zu ende der ersten Staffel geworden ist. Und dann ist wieder alles vergessen.
Aus irgendeinen Grund kann ich meinen letzten Eintrag nicht enditieren und muss daher doppelt posten...