Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Ich sehe das auf den ersten Blick erst einmal ähnlich, aber auch die Besetzung von Ledger als Joker wurde im Vorfeld als ziemlich unpassende Wahl verteufelt. Außerdem glaube ich nicht, dass Nolan nochmal in Richtung Burton-Catwoman geht. Da gibt es durchaus noch andere Interpretationen von Catwoman auf die man sich stürzen kann. Falls Catwoman in dem Film überhaupt auftaucht.
Quoted
Nicht die beste Catwoman-Wahl. Ich hab das Problem ja schonmal vor gut zwei Jahren hier im Forum beschrieben; Anne Hathaway in Latex würde zwar nett anzusehen sein (wobei ich Nolan ja so einschätze, dass Catwoman eher subtil gestaltet sein wird), aber das ist eben das Problem mit Frau Hathaway - die sieht nett aus. Und wenn es so eine Transformation Mauerblümchen->Katzenvamp werden sollte, haben wir mal wieder ein auf hässlich geschminktes Schönchen, und das hat noch nie glaubhaft in einem Film funktioniert. Catwoman sollte man lieber nur von durchschnittlichen aussehenden Schauspielerinnen spielen lassen...
Glaube ich nicht, da Bane ja nicht einfach nur ein Muskelklotz ist, sondern eigentlich einer der intelligenteste Widersacher Batmans überhaupt. Er wird schon seine Spielchen mit Batman spielen.
Quoted
Ansonsten - mal gucken. Bane hab ich komplett vedrängt und kann mich gar nicht mehr an den erinnern. Generell klingt es anhand der Gegner auf jeden Fall so, als wollte Nolan nach Scarecrow und Joker nun mal eine andere Gegnerklasse auf Batman loslassen. Keine Psychos, sondern "körplichere" Charaktere. Ich hoffe nur, dass sich Dark Knight Rises dadurch nicht intellektuell auf Spiderman-Niveau herabbegibt. Wäre schade.

).
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Nein, ich hätte gerne jetzt zu diesem Zeitpunkt Bane und in einem eventuellen vierten Film Riddler, als Detektivgeschichte (das kommt mir einfach ein bisschen zu kurz, Batman ist schließlich der größte Detektiv aller Zeiten!)
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Ich würde diese Aussage mal insofern revidieren, dass er einer der Größten ist. Sherlock Holmes und co. sollte man nicht außer acht lassenBatman ist schließlich der größte Detektiv aller Zeiten!
...
Obwohl... der neue Sherlock.....
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
der neue Sherlock
...
Mh, okay, aber boxen zu können, ist nicht Batman sein 
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Die Brille trägt sie übrigens seit ein paar Jahren mit neuem Kostum; aber das lilane ist unschlagbar.![]()