You are not logged in.

Atlan

more than just another Time Lord

• "Atlan" is male
  • "Atlan" started this thread

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Büropendler

Lieblingscharakter: der siebte Doctor

• Send private message

1

Thursday, February 17th 2011, 7:26pm

Neue Wonder Woman Serie

Adrianne Palicki ist Wonder Woman

Wie Warner Bros. meldet, wird Adrianne Palicki in einer möglichen neuen
TV-Serie nach den DC-Comics um Wonder Woman in der Titelrolle zu sehen sein,
zu der zunächst ein Pilotfilm von David E. Kelley produziert wird. Kelley
schrieb das Drehbuch, Regie führen wird Jeffrey Reiner. Genre-Fans kennen
Palicki am Ehesten durch ihre Rolle als Jessica Moore in vier Folgen der
Mystery-Serie "Supernatural".

Quelle: phantastik-news.de

Die Dame sagt mir nichts, aber ist das wirklich DER David E. Kelley? Picket Fences, Ally McBeal, The Practice, Boston Legal...?
Könnte was werden!
"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
— Alan Moore (V for Vendetta)

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

2

Thursday, February 17th 2011, 7:37pm

Na bei der optik und dem Produzenten könnte es zumindest eine interessant Eintagsfliege werden, wenn nicht gar was richtig gutes.
Allerdings sagt mir mien zweites Gesicht, dass die Serie scheitern wird, wie das Remake der bionischen Frau, wenn sie nicht aufpasst.

R:

3

Thursday, February 17th 2011, 9:06pm

Oh, Wonder Woman mit einem Fernsehbudget? Ich weiß nicht. Da muss auf jeden Fall Überzeugungsarbeit geleistet werden.

Aber mal schauen. Wo soll die Serie denn laufen?

Delk

Three Octopusses and an Otter

• "Delk" is male

Date of registration: Nov 12th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: The Myrka

• Send private message

4

Thursday, February 17th 2011, 10:11pm

Auf NBC wird es laufen - aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Denn:

Quoted

David E. Kelley ("Boston Legal," "Ally McBeal," "Harry's Law") scripted the pilot and will executive produce the series about Diana Prince, a successful Los Angeles corporate executive and modern woman trying to balance all of the elements of her extraordinary life with her job moonlighting as a vigilante crime fighter.

Hu? Ich mein,ich lese den Comic nur unregelmäßig, aber das ist mir noch nicht so untergekommen. Und keinerlei Hinweis bisher auf den Greko-Römischen Mythologioschen Hintergrund. Krame ich lieber noch mal die Greck Rucka Hefte raus um mich notfalls dahinter zu verstecken wenn es all zu grauselig wird.

Aber schlimmer als Smallville kann es nicht werden "Daumen drück"
Modern technology is so wonderful - If you would show Sir Walter Raleigh your IPhone... You would have either a terrible boring dream or a really exciting day gravedigging,
- Charlie Brooker (frei nach)

25. Mai ist Towel Day

EnglerP

Time Lord

• "EnglerP" is male

Date of registration: Nov 8th 2009

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Romana II

• Send private message

5

Friday, February 18th 2011, 2:01am

Aber schlimmer als Smallville kann es nicht werden "Daumen drück"

Hmm, ich fand die letzten paar Smallvillestaffeln. (Ungefähr ab dem Zeitpunkt der Einführung Green Arrows) eigentlich recht gut. Imho hat sich der Serie wirklich gut entwickelt.

Aber zum Thema: TV-Budget ist imho kein so großes Problem: Aus einem moderaten Budget kann man einiges rausholen, imho.
Nur: David E.Kelley? Ich mag Boston Public und Boston Legal, aber eine WW-Serie würde ich eher von zb. Joss Whedon erwarten.

Bin trotzdem mal vorsichtig optimistisch: Kann ja nicht schlimmer werden als Amazons Attack :D

This post has been edited 1 times, last edit by "EnglerP" (Feb 18th 2011, 3:00am)

Rexab

Chaot

• "Rexab" is male

Date of registration: May 19th 2010

Current mood: sunshine - good

Occupation: Auszubildender Industriekaufmann

Lieblingscharakter: Der 10 Doctor und der 11

• Send private message

6

Sunday, February 20th 2011, 2:51am

Ähh... Wurde Wonder Woman in Smallville nicht ausgelassen weil Joss Whedon die Rechte für sich gesichert hat um einen Film über sie zu drehen? Also wenn die Serie zustande kommen würde, müsste Joss doch sein Einverständnis gegeben haben, oder sehe ich gerade was falsche? (Meine Infos habe ich aus der SpaceView vom hhhmmm... irgendwie finde ich den Artikel gerade nicht, ich schreibs rein sobald ich fündig geworden bin, oder korrigiere mich wenn ich nix finde...)

EnglerP

Time Lord

• "EnglerP" is male

• Send private message

7

Sunday, February 20th 2011, 3:04am

Ähh... Wurde Wonder Woman in Smallville nicht ausgelassen weil Joss Whedon die Rechte für sich gesichert hat um einen Film über sie zu drehen?

Es war, soweit ich weiß, nicht Whedon selbst, sondern DC, die das OK für die Verwendung von Wonderwoman in Smallville verweigert haben. Der Grund war allerdings in der Tat (genau wie bei Batman) der zu dem Zeitpunkt geplante Film.

mfg
Englerp

Atlan

• "Atlan" is male

• Send private message

8

Sunday, February 20th 2011, 10:30am

Es gab ja auch einen Superman Film zu Smallville Zeiten und der nächste Superman Film wird (hoffentlich) auch nicht auf Smallville aufbauen, daher sollte das Kino eigentlich kein Hinderungsgrund sein.

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."

Delk

Three Octopusses and an Otter

• "Delk" is male

Date of registration: Nov 12th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: The Myrka

• Send private message

9

Sunday, February 20th 2011, 11:52pm

daher sollte das Kino eigentlich kein Hinderungsgrund sein

Hmjaschon - nur ist DC / Warner Bros. etwas verquer: Während die Serie Justice League Unlimited lief, gab es das Bat-Embargo, das es nicht erlaubte, irgendeinen Batman Charakter neben ihm selbst zu benutzen, solange die Serie "The Batman" lief. Anscheinend denkt Warner, dass die Zuschauer Idioten sind (was Smallville erklärt ;) )
Apropos hatte WW doch einen Miniauftritt in der Serie : als Kostüm (aus dem anscheinend riesigen Fetisch-Cosplay-Schrank) von Louis.

Übrigens ist der Wonder Woman Zeichentrick Film recht gut gelungen. Er verpackt ihren Ursprung ganz gut mit einer runden Story.
Wer im voraus also sein Wissen etwas auffrischen will, ist damit gut bedient.
Modern technology is so wonderful - If you would show Sir Walter Raleigh your IPhone... You would have either a terrible boring dream or a really exciting day gravedigging,
- Charlie Brooker (frei nach)

25. Mai ist Towel Day

Atlan

• "Atlan" is male

• Send private message

10

Monday, February 21st 2011, 5:54pm

Viele der aktuellen DC Animated Filme sind empfehlenswert. Allen voran auch noch Red Hood. Aber auch die Marvel Filme sind ziemlich gut. Sogar Iron Man dessen veränderte Origin mich erst abgeschreckt hat.

EnglerP

Time Lord

• "EnglerP" is male

• Send private message

11

Saturday, January 21st 2012, 2:16pm

Bin trotzdem mal vorsichtig optimistisch: Kann ja nicht schlimmer werden als Amazons Attack :D

Da habe ich mich wohl geirrt:
http://thatguywiththeglasses.com/videoli…nder-woman-2011

mfg
EnglerP

TheMMProject

Überall-zugleich-Töter

• "TheMMProject" is male

Date of registration: Dec 18th 2011

• Send private message

12

Monday, January 30th 2012, 2:35pm

Ich weiß nicht, Smallville wurde ab da etwas lächerlich als die Justice League eingeführt wurde... ich mag Superhelden Live Action Serien nicht so... Da tut man sich mit den tollen Animated Movies echt was besseres an :D
"Doch auch wenn sich dieser pseudowissenschaftliche Exkurs liest, als hätte ein Biologiestudent des ersten Semesters sich im Vollrausch an seine alter Perry Rhodan-Heftsammlung erinnert, ist 'Godzilla vs. Space Godzilla' ein Genuss."

EnglerP

Time Lord

• "EnglerP" is male

• Send private message

13

Monday, January 30th 2012, 8:48pm

Ich weiß nicht, Smallville wurde ab da etwas lächerlich als die Justice League eingeführt wurde...

So gehen die Meinungen auseinder. Ich persönlich kann mit den ersten Smallvillestaffeln nicht soviel anfangen, aber fing an die Serie zu mögen, als Chloe endlich eingeweiht und Green Arrow eingeführt wurde. Aber ich scheine da zu einer Minderheit zu gehören. Ich mochte die Proto-JLA.

Quoted

ich mag Superhelden Live Action Serien nicht so... Da tut man sich mit den tollen Animated Movies echt was besseres an :D

Das stimmt natürlich. Wobei ich nicht nur die Filme erwähnen würde. Bruce Timms DCAU, Batman: The brave and the bold und Young Justice sind auch recht gelungen.

mfg
EnglerP

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

14

Monday, January 30th 2012, 9:09pm

hätte lieber ne neue batman-serie(nein, the brave and the bolt zählt NICHT), aber in diesem Stil.

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!