Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
So lange es ein guter Film ist, der mir auf welche Weise auch immer Freude bereitet, ist es mir egal ob es sich um ein völlig neues Thema oder um eine Fortsetzung handelt. Wobei ich durchaus auf Fortsetzungen stehe, ich bewege mich gerne in vertrauten Universen, nicht umsonst mag ich Serien in TV und Comics.
Und wenn ich was anderes sehen will... die Welt ist groß und auch in Amerika wird abseits von Hollywood noch produziert.

Date of registration: Apr 16th 2009
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Es geht einzig und allein ums Geld. In Hollywood ist scheinbar in den letzten Jahren massiv die Angst gestiegen, Millionenbeträge in den Sand zu setzen. Also drehen sie fast ausschließlich nur noch Filme, die auf bekannten Marken basieren, weil ein bekannter Name in der Regel auf jeden Fall dafür sorgt, dass genug Leute in den Film gehen, um zumindest finanziell kein Minus zu machen. Einzig bekanntere Regisseure wie Cameron, Abrams oder Nolan dürfen auch mal für dreistellige Millionenbeträge Filme drehen, die inhaltlich neu sind, weil in dem Fall die Regisseure selbst die bekannten Marken sind, die die Leute ins Kino locken. Aber sonst muss da eben ein bekannter Name im Titel stehen; entweder als Erstverfilmung (Schlümpfe-Film, Thor), Remake (Planet der Affen, Kampf der Titanen, etc.) oder eben als Fortsetzung. Das ist natürlich eine kreative Bankrotterklärung der amerikanischen Filmindustrie, aber solange die Zuschauer immer wieder anspringen und tatsächlich immer dann vermehrt ins Kino laufen, wenn sie vorher schon wissen, um was es in dem Film geht, läuft das natürlich so weiter. - siehe die DenofGeek-Liste der 25 Must-See-Filme 2012 - "Schiffe versenken - der Film" ? Ernsthaft ?! Und nach 5 Jahren wird Spiderman rebootet. Hollywood spinnt !
This post has been edited 1 times, last edit by "Guy" (Dec 14th 2011, 7:00pm)
Date of registration: Jan 2nd 2012
Occupation: Videothekar
Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.
Anonsten generell, besser einen schlechten Nachfolger als garkeinen
. Date of registration: Jan 2nd 2012
Occupation: Videothekar
Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.
Musst du da mal nachfragen 
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Naja laut den Wachowski Brüdern , war es seit jeher als Trilogie geplantMusst du da mal nachfragen
![]()
Insgesamt ist es natürlich erst einmal um Geld und um die Nutzung des Bekanntheitsgrades um den Film zu verkaufen.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 2 times, last edit by "Torian" (Jan 22nd 2012, 10:46am)
Um mal dein Beispiel zu nehmen. Ein Mann hat richtig irren Sex mit einer Frau. Also will er nochmal Sex mit ihr. Aber beim Oralverkehr beißt sie ihm den Penis ab. (Ja, das Beispiel passt jetzt nicht so ganz, das Ursprüngliche aber auch nicht.)Mal so, ich denke die meisten Männer würden mit einer nicht so atraktiven Frau eher schlafen , als gar keinen Geschlechtsverkehr zu haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Guy" (Jan 22nd 2012, 11:24pm)