You are not logged in.

Atlan

more than just another Time Lord

• "Atlan" is male
  • "Atlan" started this thread

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Büropendler

Lieblingscharakter: der siebte Doctor

• Send private message

1

Tuesday, December 13th 2011, 6:16pm

Men In Black 3

Erster Trailer auf MIB.
Nach dem nicht so tollen zweiten Film war mein Interesse an einer weiteren Fortsetzung nach all den Jahren gering, aber dieser Trailer hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Könnte was werden. Mal schauen.
"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
— Alan Moore (V for Vendetta)

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

2

Wednesday, December 14th 2011, 12:30am

ich mochte eigentlich beide filme. bin mal gespannt.

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

Kytoma

fanof9and10

• "Kytoma" is female

Date of registration: May 21st 2008

Occupation: mache autoscheinwerfer

Lieblingscharakter: Der neunte und 10te Doctor und Jack

• Send private message

3

Sunday, December 25th 2011, 12:31pm

ich hab mich so riesig gefreut als ich erfahren habe dass es Men in Black 3 geben wird
kanns gar nicht erwarten

Utopia

Perfektion in Ausbildung

• "Utopia" is male

Date of registration: Mar 19th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Vashta Narrada

• Send private message

4

Sunday, December 25th 2011, 2:25pm

Jo, sieht schon ganz interessant aus. Und ohne Unterwäschemodel kann das sogar was werden. Aber bei Hollywood Zeitreisen - ohne, dass es zum Konzept gehört, bin ich immer vorsichtig. Aber ich werde ihn mir ansehen. Den ersten fand ich richtig gut, der zweite ging, war aber im Verglsich doch um einiges schlechter. Aber der hier scheint wenigstens ein gutes Setting zu haben.

Die haben noch 3 Jahre Zeit, um ein Hoverboard zu bauen!

thunder_burn

Time Lord

• "thunder_burn" is male

Date of registration: Oct 3rd 2011

Lieblingscharakter: Der 11. Doktor

• Send private message

5

Sunday, December 25th 2011, 2:42pm

Also die Zeitreisetechnik ist ja mal verbesserungsfähig. Time Lords können das besser :D

Ansonsten hat der Trailer bei mir zumindest seinen Zweck erfüllt, ich will´s sehen. Zu den ersten beiden Teilen schließe ich mich Utopia an. Der erste war super, der zweite konnte dem aber beim besten Willen nicht gerecht werden.
Der Spruch auf der HP (They are back ... In Time" scheint mir bei Back to the Future abgekupfert. Da gab´s ´nen Song, der hieß "We are back in Time". Mußte jedenfalls unwillkürlich daran denken...

Atlan

• "Atlan" is male

• Send private message

6

Sunday, December 25th 2011, 3:18pm

Der "Back in Time" Spruch drängt sich bei sowas ja geradezu auf. Das KANN man quasi gar nicht vermeiden, wenn man nach einiger Zeit eine Fortsetzung bringt und dann darin auch noch in die Vergangenheit reist.

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."

Utopia

Perfektion in Ausbildung

• "Utopia" is male

• Send private message

7

Sunday, December 25th 2011, 4:22pm

Ich denke eher weniger, dass es mit Back to the future zutun hat. Der Spruch des zweiten TEils war schließlich back in black. Und ich denke, es wird wohl eher daran angeknüpft. Aber fast jeder spruch mit time erinnert nach den vielen zeitreisefilmen irgendwie an Back to the future. Das liegt eben einfach an der Bekanntheit und Beliebtheit des Films.

Yanthar

Time Lord

• "Yanthar" is male

Date of registration: Feb 28th 2007

Lieblingscharakter: Der 7. Doctor, Ace

• Send private message

8

Sunday, December 25th 2011, 8:08pm

Ich kann aber nachvollziehen, warum sie nun die Zeitreise-Geschichte gewählt haben. Das Potential der MiB in der Gegenwart war spätestens nach dem zweiten Film erschöpft. Was hätte man noch bringen sollen?

Utopia

Perfektion in Ausbildung

• "Utopia" is male

• Send private message

9

Sunday, December 25th 2011, 9:09pm

Finde ich nicht. Es gibt genug Filme in der Gegenwart, die gut sind. Im Prinzip hätte man so etwas wie INception mit Alientechnik erklären können. Also in der Science Fiction hat man unendliche Möglichkeiten etwas zu machen. Man hätte auch mehr in die Detektivarbeit gehen können. Und und und. Also die Mäglichkeiten sind nicht wenige. Nur wollte man mit dem zweiten Teil so cool sein, dass es dann zu dumm und möchtegern wurde.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

10

Tuesday, December 27th 2011, 7:47pm

legt mal nicht soviel Gewicht auf die "Zeitreise"... es scheint eher um ein Paradoxon zu gehen, Grossvater K ist aus der Zeit gelöscht worden und muss zurückgebracht bzw am Leben erhalten werden.

Spätestens wenn das gelungen ist, werden die beiden schon wieder zum guten alten KATN zurückkehren (Kickin' Asses & Telling Names) und die Erde von heute retten. Mächtiger Baddabumm und alles inklusive.
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

TheMMProject

Überall-zugleich-Töter

• "TheMMProject" is male

Date of registration: Dec 18th 2011

• Send private message

11

Tuesday, December 27th 2011, 7:48pm

Bin gespannt, es wurde ja schon damals zu Zeiten von Teil 2 davon geredet, dass man die MIB gerne für den dritten Teil in Zeitreise-Geschichten packen wollte. Bin jetzt total gehypt, weil die ersten beiden Filme zu meinen Lieblingsfilmen gehören. Weiß auch schon genau, was ich heute Abend schauen werde!!!
"Doch auch wenn sich dieser pseudowissenschaftliche Exkurs liest, als hätte ein Biologiestudent des ersten Semesters sich im Vollrausch an seine alter Perry Rhodan-Heftsammlung erinnert, ist 'Godzilla vs. Space Godzilla' ein Genuss."

sleazebäg

ex-sleazebäg

• "sleazebäg" is male

Date of registration: Apr 6th 2011

Lieblingscharakter: Third Doctor

• Send private message

12

Tuesday, December 27th 2011, 11:39pm

Eines muss ich aber sagen, das bisschen, was man am Ende des Trailers von den 60ern sieht, sieht für mich schon sehr authentisch aus. Ich meine, alleine dieser Scheitel! Großartig! Oder die etwas nach billiger Retro-SciFi aussehenden Aliens im Hintergrund. :D

Date of registration: Feb 21st 2012

• Send private message

13

Wednesday, February 22nd 2012, 11:45am

Naaaaaaah....des werd ich mir nicht mehr geben, es sei denn es ist eine free tv Premiere. Fand ich den ersten Teil noch amüsant und für damalige Verhältnisse State of the Art Special FX, so muss ich doch sagen das ich bei Teil 2 ungefähr nach der Hälfte den Kinosaal verlassen hab. Zu sehr Familienorientiert, und fast schon ins Walt Disney abdriftende Story mit zu viel Comedy.....No need 4 a Sequel, wenn Ihr mich fragt. :thumbdown:
Das ist kein Mond, sondern eine Raumstation"

Atlan

• "Atlan" is male

• Send private message

14

Tuesday, March 6th 2012, 5:44pm

mattih

Aspirant

Date of registration: Mar 9th 2012

• Send private message

15

Friday, March 9th 2012, 12:48pm

Wenigstens mal wieder ein neuer Will Smith Film :D Ich glaub de letzte den ich mit dem gesehen hab war dieser Film mit der Qualle (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern aber der war ganz gut).