Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...was natürlich so viel bedeutet, dass der wohl britischte aller Detektive zum Amy wird und mit Watson und Lestrade nicht mehr in London sondern in New York City ermittelt. Die Idee an sich ist schon schwachsinnig und beweist die Arroganz der Amerikaner,
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
) und die sind allesamt, wie bei "Balko", von vollkommen inkompetenten Vollidioten umgeben und Mycroft wird entweder, weil er so unbekannt ist, komplett außen vor gelassen oder zu einem hochrangigen FBI-Agenten dekradiert, oder zu einem CIA-Abteilungschef gemacht. Egal was kommen wird, es wird ein Schuss in den Opfen. Alte Drehbücher? Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass wenn man ehemalige Autoren von "Law & Order"-Serien oder "Life", "Monk" etc. an Bord holt, habe die sicherlich noch ein paar Ideen zu Folgen von damals bei sich zu Hause herumliegen. Die Serie wird wahrscheinlich eine 08/15-Produktion und wenn ich einen amerikanischen Holmes der Verbrechen bekämpft sehen will, hole ich meine "Criminal Intent"-DVDs heraus und schau die Folgen mit Goren, oder ich schaue "House", House selbst ist schließlich auch an Sherlock Holmes angelehnt.
...

nur frage ich mich, warum Du "Castle" in diese Liste aufgenommen hast,
...Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Gut, getippt. Mit dem Casting einer Frau umgeht man in Amerika dann natürlich auch die ganzen Homosexuellen Anspielungen. Warum habe ich das Gefühl, dass die Serie nach dem Piloten schon wieder in der Versenkung verschwinden wird?Ich würde z.B. schon mal stark darauf tippen, dass Dr. Watson weiblich sein wird, denn männliche, amerikanische Verbrechensaufklärer brauchen natürlich immer eine Normalo-Frau an ihrer Seite.
Gut, getippt. Mit dem Casting einer Frau umgeht man in Amerika dann natürlich auch die ganzen Homosexuellen Anspielungen. Warum habe ich das Gefühl, dass die Serie nach dem Piloten schon wieder in der Versenkung verschwinden wird?Ich würde z.B. schon mal stark darauf tippen, dass Dr. Watson weiblich sein wird, denn männliche, amerikanische Verbrechensaufklärer brauchen natürlich immer eine Normalo-Frau an ihrer Seite.
und Ja, so große Sorgen wird sich die BBC gar nicht über diese Serie machen müssen. Klingt bis jetzt so, als würden die Macher mal wieder denken, wenn man eine bekannte Marke nimmt, und sie mit bekannten Leuten besetzt, dann schauen automatisch alle zu. Hat aber eigentlich noch nie funktioniert. Date of registration: Aug 11th 2009
...
So wie's bisher aussieht ist die Serie damit für mich gestorben. 
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Oh, gut, dann habe ich nun wohl doch einen Grund mir zumindest die Pilotfolge anzusehen...
Gut, getippt. Mit dem Casting einer Frau umgeht man in Amerika dann natürlich auch die ganzen Homosexuellen Anspielungen.