You are not logged in.

Balko

Chancellor

• "Balko" is male
  • "Balko" started this thread

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

1

Tuesday, January 31st 2012, 1:30pm

Absolutly Anything

Der Film von Ex-Monty Python Terry Jones ist noch in der Planungsphase. Nicht wirklich weil es in dem Comedy-Streifen darum gehen soll, dass Aliens versuchen herauszufinden, was ein Mensch tun würde, wenn er alles besäße was er wollte, und auch nicht, weil es zum Teil Realfilm und zum Teil Trickfilm sein soll, nein, sondern weil bereits John Cleese, Terry Gilliam und Michael Palin zugesagt habe, an dem Film mitzuwirken. John Cleese ist auch der Grund warum sich Eric Idle derzeit noch sträubt, an dem Film mitzuarbeiten. Falls er seinen Widerstand aufgeben sollte, wäre der Film das erste gemeinsame Projet der Gruppe Monty Python, denn alle fünf waren früher Mitglieder der Gruppe. Leider wird man Monty Python Nummer sechs, Graham Chapman, nicht für den Film bekommen können, da er bereits 1989 gestorben ist. (Quelle: Variety)
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

2

Tuesday, January 31st 2012, 3:35pm

John Cleese ist auch der Grund warum sich Eric Idle derzeit noch sträubt, an dem Film mitzuarbeiten.

Die haben wohl Beef miteinander ? Laut Wiki P. war es doch eigentlich Terry Jones, der damals Idles "Spamelot" derbe gedisst hat, während Cleese dafür sogar eigenen Vokalshit abgeliefert hat, er und Idle deshalb also eigentlich Homies sein müssten...

Balko

Chancellor

• "Balko" is male
  • "Balko" started this thread

Date of registration: Aug 11th 2009

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

3

Tuesday, January 31st 2012, 4:10pm

Stimmt nicht so ganz, weil Cleese damals Teil der Produktion wurde und später von Idle ausgeboten und rausgeworfen wurde, da Cleese wohl zu raffigierig gewesen wäre, dieser bezeichnete daraufhin Idle in der Öffentlichkeit als "Yoko Idle". Jones scheint wohl auch nicht so dicke mit den beiden zu sein, aber Idle hat anscheinend mehr Abneigungen gegen Cleese als Jones.

Und wieso benutzt Du eigentlich so bescheuertes Denglisch, wie ich es von keinem gebliedeten Menschen erwarte, wenn er in Deutsch spricht oder schreibt?
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

4

Tuesday, January 31st 2012, 5:14pm

Yo Cat, bei meinen Gehirn-Creds kann ich alter Whigger es mir eben leisten, auch mal im Hiphop-Slang zu freestylen. Aight !

sleazebäg

ex-sleazebäg

• "sleazebäg" is male

Date of registration: Apr 6th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Third Doctor

• Send private message

5

Wednesday, February 1st 2012, 12:26am

Menschen mit Wohnort Chemnitz könnten durchaus noch schlimmer sprechen. :P

little_holly

Liebdachs

• "little_holly" is male

Date of registration: Sep 1st 2006

Lieblingscharakter: 7

• Send private message

6

Wednesday, February 1st 2012, 11:17am

Ist nur ein Projekt, bei dem hoffentlich alle Pythons beteiligt sind, aber kein Monty Python Film. Eric Idle meinte mal irgendwann es gebe keinen neuen Monty Python Film, solange Graham Chapman darauf bestünde, tot zu sein. Finde das Interview in Aspen großartig.

Oft sind auch andere Pythons zu sehen, wenn einer einen Film dreht, egal ob "Dotterbart", "Erik der Wikinger" o.a.. Und Michael Palin spielte größere Rollen in Gilliam Filmen.
Ich warte immer noch auf eine Veröffentlichung von "Ewig schleichen die Erben". :07:

Habe jetzt "Almost the Truth" durch und die dicksten Freunde scheinen alle nicht zu sein. Außer Michael Palin, den mag jeder. Ist wohl das Herz oder die gute Seele der Truppe. :)
Man hat als Zuschauer / Fan oft den romantischen Eindruck, eine Band oder eine Team wie die Pythons müßten Freunde sein, aber oft sind es halt nur Arbeitskollegen.