You are not logged in.

Hutschi

Companion

• "Hutschi" is male
  • "Hutschi" started this thread

Date of registration: Sep 25th 2006

Lieblingscharakter: 1

• Send private message

1

Tuesday, March 8th 2011, 5:30pm

K-9 - Ein erster Eindruck

Hallo, ich habe jetzt die ersten Teile der australischen Kinderserie "K-9" gesehen, die ich letzte Woche auf DVD bekommen habe. Ich habe die Region-2-Version.

K-9 ist der kybernetische Hund aus der Doctor-Who-Serie. In einem Kampf mit Aliens, bei dem er die Hauptpersonen rettet, wird er teilweise zerstört, kann aber regenerieren. Allerdings ist sein Gedächtnis futsch, er kann sich an die Erlebnisse mit dem Doctor nicht mehr erinnern.
Einen Vorteil hat die Regeneration: Er kann jetzt fliegen. Außerdem hat sich sein Äußeres geändert - es hat jetzt eher Colani-Stil, K-9 ist nicht mehr eckig, sondern rundeckig.

In Kommentaren außerhalb des Filmes wird erwähnt, dass es sich nicht um einen neuen, sondern um den originalen K-9 handele, K9 Mark 1. Es ist also nicht der aus den Sarah-Jane-Adventures. http://en.wikipedia.org/wiki/K-9_%28TV_series%29

Hier http://www.serienjunkies.de/news/neuer-doctor-25762.html wird dagegen behauptet, es sei der Sarah-Jane-K-9.

Gesprochen ist er von John Leeson, der in schon in der Doctor-Who-Serie sprach.

Mein grundlegender Eindruck: Es ist eine gutgemachte Kinderfilmserie.

This post has been edited 2 times, last edit by "Hutschi" (Mar 8th 2011, 5:35pm)

• "Rose Tyler & The Master" is male

Date of registration: May 26th 2009

Lieblingscharakter: Rose Tyler, Master John Simm, 9th and 10th doctor, Matt Smith (11th Doctor), Ian, 1st Doctor / SJA: Sarah Jane,Maria und Clyde / TW: Gwen und Jack / K9

• Send private message

2

Tuesday, May 3rd 2011, 10:29pm

Wenigstens einer der meine Meinung teilt,das es eine gutgemachte Kinderserie ist.

Ich muss sagen bei SJA fand ich K9 recht süß,aber in seiner eigenen Serie find ich ihn um längen besser.

1.Eer kann fliegen
2. Seine Stimme ist nicht mehr so ''Metallig''.

Also ich bin von K9 ziemlich positiv überrascht.

Hutschi

Companion

• "Hutschi" is male
  • "Hutschi" started this thread

Date of registration: Sep 25th 2006

Lieblingscharakter: 1

• Send private message

3

Thursday, December 8th 2011, 7:56pm

Die Fähigkeit zu fliegen und seine neue Form hat er bei einer Regeneration erhalten ...
Die erste Staffel ist komplett auf DVD erschienen.
Mal sehen, ob es deutsch erscheinen wird ...

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

4

Thursday, December 8th 2011, 11:10pm

Ursprünglich ging ich ja davon aus, dass das auch auf dem deutschen DisneyXD laufen wird, da DisneyXD ja der produzierende Sender ist und es bei denen eigentlich üblich ist, das alles immer überall läuft, aber da die Serie nach Episode 12 in England abgesetzt wurde, war‘s das.