Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Apr 6th 2011
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Third Doctor
Ich habe selten so ein lächerliches Anti-Alkohol-am-Steuer-Foto gesehen.![]()
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Aug 20th 2007
Occupation: arbeits/ausbildungsuchend bzw. vllt doch Studium xD
Lieblingscharakter: 9
und ich hab gerade Lust zu erzählen, dass ich letzten Montag ein Doctor Who Poster beim Saturn gefunden haben. Ein Türposter mit einem roten Dalek aus der 5. Staffel, oben drüber stand irgendwas mit "All hail...". Würde mir das Poster nicht so missfallen, hätte ich es auch schon längst gekauft x)
Ich bin auf der Suche nach einem Thread und empfand es als unnötig extra in nem neuem Thread nachzufragen ... ich bin mir inzwischen auch nicht mehr so sicher, ob mich da nur irgendwas erträumt habe

Nicht vom ersten Doctor aus, nein. Esgibt jedoch einige Klischees, die immer wieder in den Büchern verwendet worden sind: -
"The crotchety old man"
"The cosmic hobo"
"The dandy"
"The Bohemian"
"The one with the pleasant, open face"
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Hmm, ja ich meine mich da auch an so etwas zu erinnern. Aber auch bei meiner Suche habe ich jetzt nur DEN und DEN hier gefunden. Vielleicht ist es das was du suchst.Wobei... mich treibt ja was ganz anderes hier her Ich bin auf der Suche nach einem Thread und empfand es als unnötig extra in nem neuem Thread nachzufragen ... ich bin mir inzwischen auch nicht mehr so sicher, ob mich da nur irgendwas erträumt habe
Ich mein das hier im Forum mal die Eigenschaften der einzelnen Doctor jeweils in einem Satz beschrieben wurden, also "Beschreibe jeden Doctor Inkarnation in einem Satz". Wäre ganz gut, wenn ich das finde würde (mir gehen die Stichwort Ideen aus xD), da ich die einzelnen Doctoren noch nicht so gut kenne und das eine gute Vergleichsmöglichkeit wäre

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.