You are not logged in.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

3,281

Sunday, January 1st 2012, 2:57pm

Müssen wir ja jetzt auch schon. Was ich persönlich aber sehr viel bescheuerter als die Arte-Verwässerung finde, ist im übrigen dass Dummschwätzer Kurt Beck die Abschaffung von ZDFNeo und ZDF.Kultur fordert. Dabei sind das ja fast die einzigen Sender, die man von den Öffentlichen schmerzfrei anschauen kann. Gerade ZDF.Kultur mit den ganzen schönen Musiksendungen. Aber Herr Beck meint "Arte reicht !". Und sowas ist auch noch Vorsitzender vom ZDF-Verwaltungsrat...

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

3,282

Sunday, January 1st 2012, 3:00pm

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

• Send private message

3,283

Sunday, January 1st 2012, 3:38pm

Ist mir bekannt, der Thread. Aber ich bin zickig und mag dort nichts schreiben ! :P

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

3,284

Tuesday, January 3rd 2012, 9:43pm

Ich habe selten so ein lächerliches Anti-Alkohol-am-Steuer-Foto gesehen. :06:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

• Send private message

3,285

Tuesday, January 3rd 2012, 9:59pm

Das ist so ein 9Live-Rätsel, oder ? ZÄHLEN SIE ALLE FLASCHEN !!! ...Na das ist doch nicht so schwierig. Zählen sie einfach alle Flaschen...gleich ruft der Hotbutton jemanden auf...ach, da ist schon jemand, wer ist da ? - Uwe ! - Uwe, was ist Deine Antwort ? - Da sind 8 Flaschen ! - Oh, das ist leider falsch, Uwe ! - Scheiße ! - und hier ist die richtige Antwort: Neun ! - zwei hinten auf der Ablage, vier in den Händen, zwei liegen ganz vorn im Bild, und eine sitzt auf dem Beifahrersitz - war doch ganz einfach !...

sleazebäg

ex-sleazebäg

• "sleazebäg" is male

Date of registration: Apr 6th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Third Doctor

• Send private message

3,286

Tuesday, January 3rd 2012, 10:15pm

Ich habe selten so ein lächerliches Anti-Alkohol-am-Steuer-Foto gesehen. :06:

Ach, das ist Anti? Ich dachte, weil da lauter trendy aussehende, junge, dynamische Menschen mit guter Laune sind, mach ich mir auch gleich ein Bierchen auf um dazuzugehören.

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

3,287

Tuesday, January 3rd 2012, 10:20pm

Okay ich finde dieses Bild erfüllt schon einmal nicht seinen Daseins-Zweck wenn es gegen Alkohol am Steuer ist. Ich finde es eher belustigend.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

quotle

Unregistered

3,288

Tuesday, January 3rd 2012, 10:33pm

Beste Anti-Alkohol Werbung bleibt die hier:

Yavanna

komisches, kleines, verrücktes Etwas

• "Yavanna" is female

Date of registration: Aug 20th 2007

Occupation: arbeits/ausbildungsuchend bzw. vllt doch Studium xD

Lieblingscharakter: 9

• Send private message

3,289

Wednesday, January 11th 2012, 3:30pm

oh man, Freistunden zwischen den Vorlesungen sind ja schön und gut, aber gleich 5? Und dann auch noch jeden Mittwoch? (Donnerstags auch nochmal 3-4) ... mensch -.-

Ja, mir ist gerade langweilig ^^ und ich hab gerade Lust zu erzählen, dass ich letzten Montag ein Doctor Who Poster beim Saturn gefunden haben. Ein Türposter mit einem roten Dalek aus der 5. Staffel, oben drüber stand irgendwas mit "All hail...". Würde mir das Poster nicht so missfallen, hätte ich es auch schon längst gekauft x)

Wobei... mich treibt ja was ganz anderes hier her :whistling: Ich bin auf der Suche nach einem Thread und empfand es als unnötig extra in nem neuem Thread nachzufragen ... ich bin mir inzwischen auch nicht mehr so sicher, ob mich da nur irgendwas erträumt habe ?(
Ich mein das hier im Forum mal die Eigenschaften der einzelnen Doctor jeweils in einem Satz beschrieben wurden, also "Beschreibe jeden Doctor Inkarnation in einem Satz". Wäre ganz gut, wenn ich das finde würde (mir gehen die Stichwort Ideen aus xD), da ich die einzelnen Doctoren noch nicht so gut kenne und das eine gute Vergleichsmöglichkeit wäre ^^

....so, wie lang muss ich noch warten? - oh, juhuu, in einer halben Stunde kann sogar langsam mal rüber laufen =D xD
:doctor:

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

• Send private message

3,290

Wednesday, January 11th 2012, 7:09pm

Meinst Du vielleicht das Bild hier ?

Ansonsten gab es hier mal noch TheNextDoctor, der mit irgendwelchen Insider-Begriffen die Doctoren beschrieb, was MostHoly in emotionaler Weise berüherte. Und der tanzende Arzt schrieb mal:
Nicht vom ersten Doctor aus, nein. Esgibt jedoch einige Klischees, die immer wieder in den Büchern verwendet worden sind: -
1stdoc "The crotchety old man"
2nddoc "The cosmic hobo"
3rddoc "The dandy"
4thdoc "The Bohemian"
5thdoc "The one with the pleasant, open face"

Meine persönlichen Beschreibungen der Klassikdoctoren wären im übrigen aber eher: 1. wandelnde Nahtoterfahrung, 2.Tunte, 3. James Bond, 4. Schnuddel, 5. Mensch, 6.Doctor House, 7. Pädophiler, und 8. schlecht-vorbereiteter-Schauspieler. Aber das sind ja auch immer recht subjektive Einschätzungen...

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

3,291

Wednesday, January 11th 2012, 11:04pm

Wobei... mich treibt ja was ganz anderes hier her Ich bin auf der Suche nach einem Thread und empfand es als unnötig extra in nem neuem Thread nachzufragen ... ich bin mir inzwischen auch nicht mehr so sicher, ob mich da nur irgendwas erträumt habe
Ich mein das hier im Forum mal die Eigenschaften der einzelnen Doctor jeweils in einem Satz beschrieben wurden, also "Beschreibe jeden Doctor Inkarnation in einem Satz". Wäre ganz gut, wenn ich das finde würde (mir gehen die Stichwort Ideen aus xD), da ich die einzelnen Doctoren noch nicht so gut kenne und das eine gute Vergleichsmöglichkeit wäre
Hmm, ja ich meine mich da auch an so etwas zu erinnern. Aber auch bei meiner Suche habe ich jetzt nur DEN und DEN hier gefunden. Vielleicht ist es das was du suchst.

Koyeronti

Time Lord

• "Koyeronti" is male

Date of registration: Mar 11th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

3,292

Wednesday, January 18th 2012, 9:45pm

fnord
"sitzen ist beßer als stehen, und liegen ist beßer als sitzen; beßer als liegen ist schlafen, und beßer als schlafen ist todt seyn" - Arthur Schopenhauer

farwo

Aspirant

Date of registration: Feb 8th 2012

• Send private message

3,293

Wednesday, February 8th 2012, 2:47pm

Ich will nur kurz meinen Frust los werden! Ich habe jetzt glaub ich hab jetzt einen Beitrag drei mal abgeschickt, weil ich erst zu spät gesehen habe dass das Forum ja moderiert ist. Ich bin auch ein Spezialist ;)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

3,294

Tuesday, February 21st 2012, 5:58pm

Kennt jemand Fernsehkritik-TV? Gestern habe ich den liebenlangen Tag viele Folgen dieser Sendung gegönnt. Fernsehkritik-TV ist eine Sendung im Internet, die sich kritisch, auch satirisch, mit dem deutschen Fernsehen (ÖR, GEZ, Privaten) auseinandersetzt. Es ist so ähnlich wie Kalkofe's Mattscheibe, nur das die Themen kritischer betrachtet werden und der Moderator sich nicht in Kostümen zum Affen macht. Die erste Folge des TV-Magazins startete am 10. April 2007 und umfasst bis heute über achtzig Sendungen.

Diesen Beitrag zu einer Abzock-Sendung wie dieses Astro-TV fand ich besonders lustig, da der Moderator u.a. einen Selbstversuch gestartet und bei der besagten Hotline der Sendung selbst angerufen hatte.

http://fernsehkritik.tv/folge-71/Start/#jump:1-938

Herrje bin ich froh, dass ich nicht mehr über keinen Fernsehempfang verfüge. ^^

Baldrick

Companion

Date of registration: Nov 9th 2009

• Send private message

3,295

Wednesday, February 22nd 2012, 12:10am

Ich schau es schon seit eineinhalb Jahren...er schießt zwar manchmal ein bisschen übers Ziel hinaus, aber ansonsten fantastisches Magazin^^
"Colonel, ich, äh ..."
"Frank, Charlie ist doch wie einer von uns. Würde er nicht täglich versuchen, das Munitionsdepot in die Luft zu jagen, wüßten wir nie, daß es fünf Uhr ist und wir hätten keinen Tee."

"Wenn Sie den Operationsplan gelesen hätten, wüßten Sie, daß heute das Dorf Tai-Dong beschossen wurde."
"Wahrscheinlich haben sie's provoziert. Ihre Kinder gewaschen, gefrühstückt oder andere böse Aggressionen gestartet."

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

• Send private message

3,296

Wednesday, February 22nd 2012, 1:56am

Ich hatte mir irgendwann mal eine Folge angeschaut, da ging es um "Das Model und der Freak". Und da hatte der Macher absichtlich genau den "Freak" für den Ausschnitt ausgewählt, der in der Staffel mit Abstand am normalsten daher kam, um zu beklagen, dass dort ja ganz normale Leute belästigt werden. Und dann kreidete er noch an, dass die Models ja gar keine Ausbildung hätten, um irgendjemanden zu helfen. Dabei kann man sich anhand der sehr typischen Übungen, die in der Sendung mit den "Freaks" absolviert wurden, eigentlich denken, dass sich da mindestens ein Psychologe im Team befindet, der den Autoren vorschlägt, was sie mit dem Hilfesuchenden unternehmen. Und da hatte ich dann keine Lust mehr noch weitere Fernsehkritik-Folgen zu schauen. Denn bei jeder weiterer Kritik, der Subjekt ich nicht kenne, müsste ich immer befürchten, dass auch da ganz gezielt Ausschnitte ausgewählt und Dinge kritisiert werden, die vielleicht für den Ausschnitt, nicht aber für die gesamte Sendung zutreffen.

Aber apropos Kalkofe, der macht ja jetzt einen auf Wulff-Imitator... Ansich ja ganz nett, aber auch einen Monat zu spät.

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

3,297

Monday, March 5th 2012, 10:53pm

Das nenne ich mal eine ordentliche Lara Croft Sammlung!

Apropo Sammlung... Sammelt hier jemand hochwertige Statuen/Figuren, z.B. aus Comics, Filmen und natürlich Tomb Raider?

Koyeronti

Time Lord

• "Koyeronti" is male

Date of registration: Mar 11th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

3,298

Tuesday, March 6th 2012, 9:14pm

Nope.
"sitzen ist beßer als stehen, und liegen ist beßer als sitzen; beßer als liegen ist schlafen, und beßer als schlafen ist todt seyn" - Arthur Schopenhauer

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

• Send private message

3,299

Tuesday, March 13th 2012, 10:01am

Wer hätte das gedacht; es heißt gar nicht (Ich habe mir das...) "reichlich überlegt", sondern "reiflich überlegt". 30 Jahre falsch gesagt. Schlimm !

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

• Send private message

3,300

Tuesday, March 13th 2012, 6:27pm

Bisher hatte ich auch immer "reichlich" geschrieben. Ich spreche auch "reichlich" aus. Muss an meinen hessischen Genen liegen.

Quoted

30 Jahre falsch gesagt. Schlimm !

Du konntest als kleines Baby schon sprechen??